PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guten Morgen Edelgamer, und die, die es noch am 11.06. werden wollen :moin:

Sony zeigte ganz klar: Bei uns bekommt ihr fast nur noch GAAS-Grütze! Nett mit CGI präsentiert. Ja Filme das mögen die blauen :) Sony weiss das. Daher kam auch GT Movie Trailer in der Showcase und CGI!

XBOX ist der einzige der NEXT Gen Hersteller, der sich wirklich noch auf GAMES fokussiert und die größte und diverseste Auswahl bereit hält. Ach und es könnte wohl sein, dass die WICHTIGSTEN westlichen RPGS XBOX zeigen wird :) Aber selbst mit Starfield in 30 FPS allein hat MS mehr neue und bessere Games mit GAMEPLAY geliefert als Sonys Showcase und somit klar gewonnen.



Die MS Anwälte bei der CMA Anhörung waren sehr sehr erfreut und zuversichtlich


Die CMA (UNTEN) natürlich am ARSCH.. mussten die Lügen auch noch verteidigen
FxZ1cKAWwAMgFm_
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Spiele zu kaufen ist jetzt nur ein Relikt aus alter Zeit und nur Microsoft ist modern.
Das Abo ist die Zukunft.Also hat @Uli gar nicht so Unrecht.
Sony und Nintendo leben noch in der alten Welt und verkaufen ihre Spiele.Somit also mehr Einnahmen.
Die Entscheidung triffst wie damals weiterhin nur du.
 
Guten Morgen Edelgamer, und die, die es noch am 11.06. werden wollen :moin:

Sony zeigte ganz klar: Bei uns bekommt ihr fast nur noch GAAS-Grütze! Nett mit CGI präsentiert. Ja Filme das mögen die blauen :) Sony weiss das. Daher kam auch GT Movie Trailer in der Showcase und CGI!

XBOX ist der einzige der NEXT Gen Hersteller, der sich wirklich noch auf GAMES fokussiert und die größte und diverseste Auswahl bereit hält. Ach und es könnte wohl sein, dass die WICHTIGSTEN westlichen RPGS XBOX zeigen wird :) Aber selbst mit Starfield in 30 FPS allein hat MS mehr neue und bessere Games mit GAMEPLAY geliefert als Sonys Showcase und somit klar gewonnen.



Die MS Anwälte bei der CMA Anhörung waren sehr sehr erfreut und zuversichtlich


Die CMA (UNTEN) natürlich am ARSCH.. mussten die Lügen auch noch verteidigen
FxZ1cKAWwAMgFm_

Nach dem Aufritt der CMA gestern glaube ich nicht, dass sie sich einem Prozess mit den MS-Anwälten stellen will. Wollten nur auf Zeit spielen in der Hoffnung, dass MS den Deal entnervt platzen lässt. Jetzt fährt MS ne Armada an Spitzenanwälten auf, die die CMA vor den Augen der Welt lächerlich machen.

Der Richter liess auch klar durchblicken, dass MS valide Punkte hat. Und zuweilen versuchte er sogar, den armen Anwalt der CMA zu trösten. Einmal munterte er ihn mit den Worten auf, dass es kein Problem sei, wenn er nicht alles versteht - es sei ja auch ein komplexer Fall. 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Aufritt der CMA gestern glaube ich nicht, dass sie sich einem Prozess mit den MS-Anwälten stellen will. Wollten nur auf Zeit spielen in der Hoffnung, dass MS den Deal entnervt platzen lässt. Jetzt fähtz MS ne Armada an Spitzenanwälten auf, die die CMA vor den Augen der Welt lächerlich machen.

Der Richter liess auch klar durchblicken, dass MS valide Punkte hat. Und zuweilen versuchte er sogar, den armen Anwalt der CMA zu trösten. Einmal munterte er ihn mit den Worten auf, dass es kein Problem sei, wenn er nicht alles versteht - es sei ja auch ein komplexer Fall. 🤭

LOL. Ja ich hatte vorhin paar Berichte dazu gelesen. Die CMA und Ihre Anwälte wirken teils komplett ahnungslos und amateurhaft. Und ja alles deutet darauf hin, dass die CMA lediglich auf ZEIT spiel. Wobei es nicht gut aussieht für die CMA, dass der Fall sich zu weit in die Länge zieht.

Man MUSS SICH DAS MAL GEBEN! DIE CMA GIBT IM GRUNDE ZU SIEH HABEN KEINE AHNUNG aber haben einfach mal wegen Cloud den Deal geblockt. Sogar der Richtger zerlegt die CMA / Anwälte der CMA in "höflich".

cmafailecczk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL. Ja ich hatte vorhin paar Berichte dazu gelesen. Die CMA und Ihre Anwälte wirken teils komplett ahnungslos und amateurhaft. Und ja alles deutet darauf hin, dass die CMA lediglich auf ZEIT spiel. Wobei es nicht gut aussieht für die CMA, dass der Fall sich zu weit in die Länge zieht.

Man MUSS SICH DAS MAL GEBEN! DIE CMA GIBT IM GRUNDE ZU SIEH HABEN KEINE AHNUNG aber haben einfach mal wegen Cloud den Deal geblockt. Sogar der Richtger zerlegt die CMA / Anwälte der CMA in "höflich".

cmafailecczk.jpg

Gestern kam auch raus, dass sie 28 Wochen der Sony-Linie gefolgt sind, wonach die Playstation ohne COD tot ist. Plötzlich gaben sie an, sie hätten sich "verrechnet" - weil es bei nem Appeal nicht haltbar gewesen wäre. Dann haben sie innerhalb von vier Wochen was zu Cloud zusammengeschustert und den Deal geblockt.
 
Ja MS könnte ggf hier und da schwächeln bei der Show aber eine Vollkatastrophe wie Sonys letzter Showcase oder letzte State of Play wird es bei MS wohl nicht.
Philly so: Hold my Beer.
Microsoft hat es bis jetzt immer geschafft noch eine Schippe drauf runter zu nehmen. :awesome:



LOL. Ja ich hatte vorhin paar Berichte dazu gelesen. Die CMA und Ihre Anwälte wirken teils komplett ahnungslos und amateurhaft. Und ja alles deutet darauf hin, dass die CMA lediglich auf ZEIT spiel. Wobei es nicht gut aussieht für die CMA, dass der Fall sich zu weit in die Länge zieht.
Season 4 Episode 21 GIF by The Simpsons

Die Besten sind wie immer in der Privatwirtschaft.


Guten Morgen an alle Edelgamer
und die, die es noch werden wollen.
:moin:


Gibt immer noch keine Specs zu Ratchet und Clank: Rift Apart
Braucht es am Ende doch eine vernünftige SSD.
:enton:
 
Philly so: Hold my Beer.
Microsoft hat es bis jetzt immer geschafft noch eine Schippe drauf runter zu nehmen. :awesome:




Season 4 Episode 21 GIF by The Simpsons

Die Besten sind wie immer in der Privatwirtschaft.


Guten Morgen an alle Edelgamer
und die, die es noch werden wollen.
:moin:


Gibt immer noch keine Specs zu Ratchet und Clank: Rift Apart
Braucht es am Ende doch eine vernünftige SSD.
:enton:

Nein ein normaler PC reicht vollkommen aus um Sony Spiele zu spielen :)

nachdem Sony mit der Showcase und der State of Fail so unteridisch verkackt hat sollte MS wirklich mehrere Schippen runter nehmen um Sony nicht komplett ins Nirvana zu schicken :awesome:

Sony liegt eh schon am Boden und hat nur noch Nervenzuckungen.
 
Gerade gesehn das Rift Appart für den PC geportet wird. War ja auch einer derjenigen der gesagt hat, das dies wegen der DirectStorage Einbindung nicht möglich sei.

Naja, werd den Port abwarten und bin gespannt wie die die portal mechanik umsetzen.
 
Nein ein normaler PC reicht vollkommen aus um Sony Spiele zu spielen :)
Warten wir die Specs ab.
Ich freu mich aber für die PCler.
Spiele sollten vielen Menschen zugänglich gemacht werden.

nachdem Sony mit der Showcase und der State of Fail so unteridisch verkackt hat sollte MS wirklich mehrere Schippen runter nehmen um Sony nicht komplett ins Nirvana zu schicken :awesome:

Sony liegt eh schon am Boden und hat nur noch Nervenzuckungen.
Fantasierst du schon wieder?
In den Zeitraum zwischen dem CMA Urteil und der Sony Showcase hast du ganz andere Worte angeschlagen.
Nicht, dass dich der nächste Nackenschlag wieder aus der Bahn wirft.
Einfach die Erwartungen niedrig ansetzen.
(Ich hoffe aber auch, dass MS eine gute Showcase bringt. Sony braucht Feuer unterm Arsch)
:awesome:

Die sollten eher ein paar Schippen zulegen, um aus dem Loch zu kommen, in dem sich beide befinden. :coolface:
digging triple h GIF by WWE
 
Warten wir die Specs ab.
Ich freu mich aber für die PCler.
Spiele sollten vielen Menschen zugänglich gemacht werden.


Fantasierst du schon wieder?
In den Zeitraum zwischen dem CMA Urteil und der Sony Showcase hast du ganz andere Worte angeschlagen.
Nicht, dass dich der nächste Nackenschlag wieder aus der Bahn wirft.
Einfach die Erwartungen niedrig ansetzen.
(Ich hoffe aber auch, dass MS eine gute Showcase bringt. Sony braucht Feuer unterm Arsch)
:awesome:


digging triple h GIF by WWE

Die CMA und Ihre Anwälte haben sich ziemlich blamiert und offen gelegt, dass Sie wenig Überblick haben. Sie haben sogar Sachen zugegeben die man häte nie so zugeben dürfen.


Na du hast doch weiterhin deinen WAR hier abgezogen nach dem absoluten Sony Desaster ;) Ja MS könnte mit seiner Showcase auch verkacken aber in dem Punkt glaube ich, dass MS wie die letzten Jahre hier Sony weiter in den Schatten stellt.

@dantinho du hast Geburtstag? Ich wünsch dir alles Gute :) und viele Games oder Geld oder das dein Fussballverein siegt (Glaub du bist ein Fussballfan aber weiss nicht welchter Verein)

Congrats

Happy Birthday Beyonce GIF
 
Philly so: Hold my Beer.
Microsoft hat es bis jetzt immer geschafft noch eine Schippe drauf runter zu nehmen. :awesome:
Das Problem bei MS sind ja nicht nur die Shows an sich sondern die Frage ob sich die Games die in den Shows gezeigt werden auch irgendwann mal in annehmbarer Qualität materialisieren. MS hat schon so einiges angekündigt in den letzten Jahre, was gescheites dabei rumgekommen ist bisher nur in den seltensten Fällen.
 
Das Problem bei MS sind ja nicht nur die Shows an sich sondern die Frage ob sich die Games die in den Shows gezeigt werden auch irgendwann mal in annehmbarer Qualität materialisieren. MS hat schon so einiges angekündigt in den letzten Jahre, was gescheites dabei rumgekommen ist bisher nur in den seltensten Fällen.

So ein Quark, das Problem war nie die Qualität sondern in den letzten Jahren eher die Quantität vor allem im AAA Bereich ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom