Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ich denke ND hat echt Probleme mit Fractions, hoffe sie wollten nicht zu viel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eh im War schon geschrieben. Spidey sah super aus, imo. Nach sehr viel Spaß. DD2 bin ich mega gehypt. FF sowieso und dass Helldivers 2 noch dieses Jahr kommt ist mega. Hoffe es wird trotz Perspektivenwechsel so lustig wie der 1er...wird nicht jeder verstehen, aber absolutes Highlight für mich.
Sonst? imo zu wenig. @DeinVater hat es eh schon geschrieben: Wie kann man ein Snake Eater Remake so enthüllen? Das hat eines der besten Games aller Zeiten so nicht verdient.
Und zu Sony....alles schön und gut. Die GaaS-Games raushauen....bin ich fein damit (mal abgesehen daovn, dass das Haven-Ding wirklich aussieht als hätten die Watchdogs - Devs ein GaaS-Games versucht. "Iconic" habe ich beim Trailer im Ohr gehabt...)...Firewalk, Marathon...alles gut.
Aber wenn du schon die GaaS-Games rausprügelst bei dem Showcase...wie kannst du TLoU MP hier wieder nicht zeigen? Wie?
Glaube ich mittlerweile auch, entweder läuft es nicht wie erhofft oder es ist kein last of us würdig.
Glaube ich mittlerweile auch, entweder läuft es nicht wie erhofft oder es ist kein last of us würdig.
Irgendwie kann mn nur hoffen, dass bei Geoffs SGF Death Srranding und TLOU Online gezeigt werden, sonst bin uch zumindest bei TLOU der Meinung es hat größere Probleme.
Ich kann mir vorstellen das man das Projekt 2019/2020 Rebootet hat (oder es zumindest ein Soft Reboot gab), als man sich entschieden hat, daraus etwas größeres, ambitionierteres und eigenständiges zu machen, dass nicht mehr zur alten Vision passt. Würde daher nicht zuviel hineininterpretieren, dass man bisher nichts gesehen hat.Ich denke ND hat echt Probleme mit Fractions, hoffe sie wollten nicht zu viel.
Die hätten das einfach begraben sollen und ein Remaster von Teil 2 für Ps5 und PC bringen sollen und sich auf neue Dinge konzentrieren.
Ich liebe Factions (für mich mit TitanFall 2 einer der besten MPs der letztzen 10 Jahre) und will unbedingt etwas neues in der Richtung haben.Die hätten das einfach begraben sollen und ein Remaster von Teil 2 für Ps5 und PC bringen sollen und sich auf neue Dinge konzentrieren.
Oder es braucht einfach ZeitGlaube ich mittlerweile auch, entweder läuft es nicht wie erhofft oder es ist kein last of us würdig.
Vollste Zustimmung. Hab den Vergleich schon mal gebracht, aber das wie Bayern München, die jahrelang nie gefordert worden sind und dadurch überheblich wurden. Jetzt werden die kein Meister, sondern Dortmund, aber das wird denen eher helfen als Schaden.Mein Fazit.
Hoffentlich bekommt Sony diese gen nochmal irgendwie auf den Sack, dann dürfen wir uns zur ps6 wieder auf ein Sony freuen das nicht mehr so arrogant ist und wieder mehr für die Gamer.
Sobald Sony deutlich führt machen die nur noch das mindeste (siehe Anfang ps3 Ära).