PlayStation Showcase 2023 24. Mai 22 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin bei dem Spiderman Gameplay echt eingenickt....Schema F und sah dazu noch dezent crappy aus....auch kein fixer Release....landet in 2024.
AW2 mit Release nice....mal sehen ob es dabei bleibt.
Dragons Dogma auch nice aber sonst null Infos.
Kein Stellar Blade? wtf
Noch immer kein fixer Release für Granblue RElink....
MGS3....joa nett
Einige gute Indies.
Letztendlich die interessanten Sachen Multi.
Von Sony selbst ne extrem lahme Veranstaltung für ein showcase. Dieser Starttitel vom Jade Raymond Studio... :tired:

aber habe ich das richtig verstanden? zusätzlich zum MGS3 Remake kommt es auch noch als Remaster im Zuge der Collection?
und die Collection wird dann wohl nicht Twin Snakes als MGS1-Version bieten sondern nur die PS1-Version remastered???
Wohl kaum, niemand würde mehr Teil 1 von 1999 PS1 spielen und Twin Snakes gehört Nintendo.

Denke da werden alle Spiele als Remake kommen und Vol1 wird snake Eater werden weil es eig ja Teil 1 ist

Wohl kaum, niemand würde mehr Teil 1 von 1999 PS1 spielen und Twin Snakes gehört Nintendo.

Denke da werden alle Spiele als Remake kommen und Vol1 wird snake Eater werden weil es eig ja Teil 1 ist
Nee, Teil 1-3 Remastered Collection. Und ja, zum Glück wirds die Ps1 Version sein.

Teil 3 Remake, da der populärste Teil und danach schauen die dann sicher weiter.

Kein Bluepoint
Kein Sony Bend
Kein Sucker Punch

Irgendein Bausatz Hardwaremüll

Ne Menge Multi und Indie games für die auch ne Ps4 gereicht hätte

Und selbst Spiderman 2 sah seltsam bescheiden aus

Shitstorm coming und ehrlich gesagt zurecht. Was bitte war das gerade ?

Von Sony kam, ausser Spidy 2 echt nichts. 18 Monate und dann so was????

Was machen die Sony Studios bitte???

Bin da bei dir, waren zwar einige schicke Spiele dabei, aber MGS3 Remake im CG Trailer, viele Trailer von bekannten Spielen mit Trailern, insgesamt Großteil nur Bekannte Sachen.

u. a.
Fairgames CGI mit starken Watchdogs Vibe imho,
Hell Divers 2 war cool,
Firewalk CGI Trailer,
Bungie Marathon,
schickes Spidey 2 Gameplay,

Ich hab hier gut 60% der Präsentation einfach auf viel mehr gewartet, nicht mal Stellar Blade, Rise of the Ronin oder TLOU Multiplayer.

An sich musste Sony nicht mehr wie SM2 liefern, aber das Showcase ist jetzt in der ersten Wahrnehmung nicht ansatzweise den Erwartungen nach langer Funkstille gerecht geworden.

Nee sorry, da gibt es echt nix schönzureden oder zu verteidigen, das war muell. Kein neues oder unbekanntes Spiel für VR2 und kaum was für PS5. Sony scheint echt blank zu sein und kann noch nichts zeigen.
Vr Spiele waren echt mickrig.
Aber sonst haben mir die Spiele gefallen.Ob multi oder exklusiv ist mir ziemlich egal

Zum Handheld, bin ich mal auf Details und Preis gespannt. Wenn der nur von PS5 streamen kann ist schon ein wenig unnötig, zumal er für unterwegs ja etwas unhandlich zum einpacken aussieht. Ne neue Vita wäre geil gewesen aber so ?

So habe ich das verstanden. Stand auch dabei, dass das Spiel auf der PS5 installiert sein muss.
Jupp muss auf der Playse installiert sein.

Ehrlich Leute....von Sony selbst war das quasi nix. Und selbst Spidy2 lässt mich erstaunlich kalt und ich hatte jede Menge Fun mit dem Miles Morales AddOn.

War schon ne geile Show.
War sehr vielfältig und viele coole Spiele.Also ich bin zufrieden

Wenn es nicht das große PS Showcase gewesen wäre, dann würde ich zustimmen.
Von der Spielevielfalt war das gut und da gibt es auch einige Perlen zu finden.

1st Party war hier jedoch in der Vertretung bis auf Spidey 2 und Hell Divers 2 doch sehr dünn aufgestellt.

Wir müssen uns wohl einfach von richtigen Megashowcases verabschieden, Sony geht 1st Party auf geringe Kommunikation in der Regel bis kurz vor Release.

Stell mir seit Jahren doch die Frage, warum will ich diese Präsentationen Live in der Nacht schauen. Weder Inhalt, noch Atmosphäre kommt an alte Zeiten heran.

Zurück
Top Bottom