PlayStation Showcase 2023 24. Mai 22 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin echt etwas enttäuscht. Dragon's Dogma II kann gut werden und zu MGS hat man halt nichts von gesehen. Ansonsten bereits angekündigte Sachen wie Alan Wake 2 und Spidy. Paar nette Indies und das wars. Rein aus Interesse würde mich aber noch dieses Streaming-Gerät interessieren.

Also die Show war sehr sehr mittelmäßig, ich habe mehr Überraschungen erhofft, was kam war mehr oder weniger klar. Die neuen Spiele hatten einfach keinen gameplay. :nix:

Hat das mit MGS jemand richtig gecheckt? Was soll das nun werden, alle Spiele komplett Remake oder nur Remaster 4k60 die PS3 Version und warum kommt erst Vol1 hää?

Das war nichts... Spiderman 2 sah technisch iwie... Schwach aus. Hab nicht Mal SM MM so schwach in Erinnerung... Aua. Hat mich nicht abgeholt.

34p1ez.jpg

Gute Nacht.

MGS3 Remake hab ich Bock drauf, habs damals geliebt, schade dass es noch kein Gameplay gab

aber habe ich das richtig verstanden? zusätzlich zum MGS3 Remake kommt es auch noch als Remaster im Zuge der Collection?
und die Collection wird dann wohl nicht Twin Snakes als MGS1-Version bieten sondern nur die PS1-Version remastered???

Zurück
Top Bottom