Morbol
L12: Crazy
- Seit
- 10 Sep 2008
aber hoffentlich kommt auch was das ich spielen will![]()
Alyx und wenn das nicht klappt, muss halt Naughty Dog VR Game her.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber hoffentlich kommt auch was das ich spielen will![]()
Alyx und wenn das nicht klappt, muss halt Naughty Dog VR Game her.^^
Das Ding ist dann somit ja schon mal bestätigt für heute Abend:
Bin ziemlich gehyped für heute... ein großer PS Showcase... gabs ja schon länger nicht mehr![]()
Kann ich mir nicht vorstellen, weil für Alone in the Dark von Donnerstag auf Freitag Nacht um 2 Uhr ein eigenes Event angekündigt wurde.Das Ding ist dann somit ja schon mal bestätigt für heute Abend:
Bin ziemlich gehyped für heute... ein großer PS Showcase... gabs ja schon länger nicht mehr![]()
Lüg nicht so dreist herum, es sind 2:192 Stunden 20 Sekunden kann man schonmal abziehen für den Snake Eater Trailer.
eine compilation der 1st party psvr1 games würd mich auch sehr freuen.
Ja äh sorry. Selbstverständlich 2minLüg nicht so dreist herum, es sind 2:19
Edit: Lol merke grade das du sogar 2 Stunden geschrieben hast![]()
Schon Feierabend?SO, sämtliche nerv-meetings des tages hinter mir.
jetzt nur noch hype & bock auf 22 uhr![]()
![]()
![]()
Im Sony Webcast gestern wurde eine Liste gezeigt welche Studios an Live Service Games arbeiten und darunter war auch Guerrillia Games.wenn sony richtig draufhauen will wäre meiner meinung nach die neue IP von SSM oder ein teaser vom der neuen ND IP am besten dafür geeignet die show zu beenden.. oder gameplay vom ersten zu beginn und der teaser am ende so dass man sich unter dem neuen ND projekt schon ein bisschen was vorstellen kann.
noch 10 minuten bis feierabendSchon Feierabend?
Mach doch Überstundennoch 10 minuten bis feierabend![]()
Eh schon den ganzen Tag zuhause ... Pflegefreistellung ... weil Sohnemann krank und Wife heute zur Arbeit ^^noch 10 minuten bis feierabend![]()
exakt mein programm!Erst mal abends Ted Lasso neue Folge gemeinsam genießen ... dann gemütlich bei nem Bierchen das Event reinsaugen![]()