PlayStation Showcase 2023 24. Mai 22 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
resi4 vr full port bestätigung wär schon mal top...

eine compilation der 1st party psvr1 games würd mich auch sehr freuen.

Das Ding ist dann somit ja schon mal bestätigt für heute Abend:

Bin ziemlich gehyped für heute... ein großer PS Showcase... gabs ja schon länger nicht mehr :awesome:
Kann ich mir nicht vorstellen, weil für Alone in the Dark von Donnerstag auf Freitag Nacht um 2 Uhr ein eigenes Event angekündigt wurde.

Ich hoffe immer noch etwas auf ein Motorstorm-Remake, wünsche mir ein neues Uncharted und das man endlich vielleicht auch mal wieder die ein oder andere neue IP ankündigt...

wenn sony richtig draufhauen will wäre meiner meinung nach die neue IP von SSM oder ein teaser vom der neuen ND IP am besten dafür geeignet die show zu beenden.. oder gameplay vom ersten zu beginn und der teaser am ende so dass man sich unter dem neuen ND projekt schon ein bisschen was vorstellen kann.

wenn sony richtig draufhauen will wäre meiner meinung nach die neue IP von SSM oder ein teaser vom der neuen ND IP am besten dafür geeignet die show zu beenden.. oder gameplay vom ersten zu beginn und der teaser am ende so dass man sich unter dem neuen ND projekt schon ein bisschen was vorstellen kann.
Im Sony Webcast gestern wurde eine Liste gezeigt welche Studios an Live Service Games arbeiten und darunter war auch Guerrillia Games.
Vielleicht wird da heute etwas angekündigt.

Fw2gd5yWcAIRLcV

Die Showcase hat auf dem Papier massig Potenzial aber es geht halt nur eine Stunde. Da muss man schon eingrenzen obwohl ich der Überzeugung hin, dass Sony viel mehr zu zeigen hat. Ich erwarte beispielsweise kein Wolverine, auch wenn es schön wäre. :)

Zurück
Top Bottom