PlayStation Showcase 2023 24. Mai 22 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sony braucht neue IPs. Gefühlt es eine Ewigkeit her, dass da was neues von Sony kam.

Woher wird man aber The Last of Us bis zum geht nicht mehr ausschlachten.

Ich bräuchte von Sony eine neue IP ala Zelda … God of War und Horizon sind schon die richtige Richtung.

Aber etwas mehr reines Fantasy mit dem Budget und Produktionsaufwand wie man von Sony gewohnt ist, wäre halt super ✌️.

Ich bräuchte von Sony eine neue IP ala Zelda … God of War und Horizon sind schon die richtige Richtung.

Aber etwas mehr reines Fantasy mit dem Budget und Produktionsaufwand wie man von Sony gewohnt ist, wäre halt super ✌️.
Man hat ne Zelda ähnliche Marke...nennt sich Alundra, hat Sony nur vergessen, dass es das noch gibt.. xD

Man hat ne Zelda ähnliche Marke...nennt sich Alundra, hat Sony nur vergessen, dass es das noch gibt.. xD

Die IP gehört Sony AFAIK nicht.
Sony war da eher „nur“ Publisher in Japan und Psygnosis in Europa.

Working Designs hatte es in den USA vertrieben, wenn ich mich recht entsinne.

Aber ja, so etwas in der Richtung hätte ich gerne von Sony 😎✌.

• Lob
Reaktionen: RWA
Die IP gehört Sony AFAIK nicht.
Sony war da eher „nur“ Publisher in Japan und Psygnosis in Europa.

Working Designs hatte es in den USA vertrieben, wenn ich mich recht entsinne.

Aber ja, so etwas in der Richtung hätte ich gerne von Sony 😎✌.
So ein Zelda-Like mit AAA Budget und fetter Technik hätte sicher was...ich seh leider nur keinen, der das bei Sony machen könnte...dafür hat man einfach kein Studio. Zumal Sony mittlerweile mir zu zur krass weistlich eingestellt ist. Man hat gar kein richtiges AAA Japan Studio mehr. Die haben einfach alles gekillt. Und PD zähle ich jetzt mal nicht dazu.

So ein Zelda-Like mit AAA Budget und fetter Technik hätte sicher was...ich seh leider nur keinen, der das bei Sony machen könnte...dafür hat man einfach kein Studio. Zumal Sony mittlerweile mir zu zur krass weistlich eingestellt ist. Man hat gar kein richtiges AAA Japan Studio mehr. Die haben einfach alles gekillt. Und PD zähle ich jetzt mal nicht dazu.

Ja, es ist schon traurig.

Aber ich hätte Guerrila Games eine neue IP wie Horizon auch nicht zugetraut und die haben’s famos hingekriegtem.

Wenn Sony es wirklich will, könnten sie es mit Studio XYZ hinkriegen😎.

Was ist eigentlich mit Fumito Ueda/Team Ico arbeitet der noch mit Sony oder ist er nun Indie ?

Ich bin bezüglich heute Abend garnicht so krass gehypt..

Erwarte erstmal auch nicht viel:

-Gameplay zu Spiderman ist wohl Fix
-Demo zu FF16 Shadow Drop wäre extrem nice

Alles andere lass ich auf mich zukommen.

ich mag meine psvr2 brille sehr, ist ein wirklich tolles stück hardware.

aber bitte sony gib mir heute ein paar vielversprechende ankündigungen....

Zurück
Top Bottom