Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Mal paar Fragen.

Wo bekomme ich die Funktion her um Basteleien zu speichern?
Und wann kann ich meinen Teleportstein reparieren lassen?
 
da es mir um die optik geht bleibe ich einfach beim toga set, auch wenn mans nicht upgraden kann :mad:
habs mir in blau färben lassen als echter recke :coollink:
 
Was unterscheidet Link von anderen japanische Figuren und alten Zelda spielen? Vor allem im Anime, ist doch so gut wieder jeder männliche Charakter androgyn vom Aussehen her?


Finde ich daher schon anmaßend sowas zu behaupten...
Artikel ohne direkte Quellen und Verweise auf Artikel, ebenfalls ohne Quellen, sagen mir, dass diese Artikel auch komplett erfunden sein können.
 
Artikel ohne direkte Quellen und Verweise auf Artikel, ebenfalls ohne Quellen, sagen mir, dass diese Artikel auch komplett erfunden sein können.

Naja, gab auch erst letztens große Queere Twitter User, die behaupten haben, dass samus Trans wäre. Was sich ja als falsch herausgestellt hat.

Ich kann den Wunsch auf Sichtbarkeit in videogames ja verstehen. Aber man braucht wirklich keine Märchen erzählen imo
 
mobile.669roinn.jpeg

Ich kann ja nachvollziehen das die Bauelemente nicht für jeden was sind aber ganz ehrlich das ist….
:banderas:
 
Was unterscheidet Link von anderen japanische Figuren und alten Zelda spielen? Vor allem im Anime, ist doch so gut wieder jeder männliche Charakter androgyn vom Aussehen her?


Finde ich daher schon anmaßend sowas zu behaupten...

Die LGBT-Leute müssen halt auch wirklich alles auf sich selbst beziehen. Die denken wohl dass die ganze Welt sich um Sie dreht….^^

Link wurde aber absichtlich androgyn designt, der Grund war tatsächlich damit sich auch Frauen mit ihm identifizieren können beim spielen. Habe ich mal in nem ganz alten Interview gelesen.

Habe aber leider keine Quelle dazu. War in irgendeinem Magazin um die Jahrtausendwende :)
 
Die LGBT-Leute müssen halt auch wirklich alles auf sich selbst beziehen. Die denken wohl dass die ganze Welt sich um Sie dreht….^^

Link wurde aber absichtlich androgyn designt, der Grund war tatsächlich damit sich auch Frauen mit ihm identifizieren können beim spielen. Habe ich mal in nem ganz alten Interview gelesen.

Habe aber leider keine Quelle dazu. War in irgendeinem Magazin um die Jahrtausendwende :)

Steht ja auch da. Aber wie gesagt, dass ist in Japan so gut wie bei jedem Medien so,wo männliche Charakter weibliche züge haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht ja auch da. Aber wie gesagt, dass ist in Japan, ja so gut wie bei jeden Medien so,wo männliche Charakter weibliche züge haben

Das stimmt,Cloud machte als Frau auch eine gute Figur :coolface:

Ich denke solche Artikel sollte man nicht zu ernst nehmen und am besten ignorieren :)

Ist schlecht kaschierte propaganda welche die derzeitige beliebtheit des Spiels nutzt um Ragebait Klicks zu generieren.
 
Wer sagt der Untergrund ist öde, der war nie im Untergrund.
Da will man eine Quest machen und stolpert wiedermal in eine andere.
:banderas:

Ich habe da nur die Quest mit Robbie machen können, ansonsten habe ich bisher nur Ressourcen und Gegner gefunden die mich mit einem Schlag platt machen.

Habe dennoch schon einige Wurzeln aktiviert weil ich vermute dass dann irgendwann was kommt. :coolface:
 
Yay, ich bin im

Windtempel angekommen ^-^ Der Weg war richtig cool gemacht mit den ganzen Sprüngen, dem Wind und der Schneeatmosphäre. Ich konnte sogar noch so viel sammeln und verkaufen, dass ich mir auch im Dorf noch die Schneefedern leisten konnte. Dafür bin ich jetzt pleite :heul: Aber ich habe noch genügend Materialien und jetzt ja immerhin auch die Ausrüstung. Dazu konnte ich noch meine Ausdauer das erste Mal steigern und bin jetzt mal auf diesen Dungeon gespannt. Thematisch genau meins mit Schnee, Wind etc. :love: Dazu ein knuffiger Begleiter, den ich jetzt schon mag :)

Zwischenstand:

7 Herzcontainer
1 Ausdauerupgrade
20 Krogsamen

:)
 
Unglaublich wie viel content das Spiel bietet. Heute in der Himmelwelt 5 Stunden verbracht. Versteckte Schreine, Zauberstäbe, neue wichtige items und eine Schatzkarte gefunden. Zocke bestimmt schon 32 Stunden (bin krank diese Woche) und habe noch keinen Dungeon angefangen.
Man ist das Game ein Monster vom Inhalt her. Wer will kann damit bestimmt Ewigkeiten verbringen, und wer nicht will kann das Game in 30 Stunden durchzocken
 
Zurück
Top Bottom