Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?

• Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Denke es werden 93%. Steuerung und Technik werden es etwas runterziehen. Wäre letztendlich dann auch ne relativ "unfaire" Wertung, weil es damit den gleichen MC hätte wie Skyward Sword :F
Die Steuerung wird nicht viel komplexer sein als in Botw. Ca. eine Stunde Spielzeit auf so einem Previewevent ist einfach zu wenig um sich an die Steuerung zu gewöhnen. Das Problem hatte Botw ja auch. Es reicht ja nur kurz eine Woche Botw nicht zu spielen und man muss sich daran wieder gewöhnen, weil das Steuerungsschema anderen Titeln entspricht. Hatte ich ja erst selbst vor kurzem.

Und der Technik wird zu viel Gewicht gegeben. Bislang macht TotK einen sauberen Eindruck als Botw und hat nicht die Probleme, die die Xenoblade Titel geplagt hat.

Mehr als 93%, weniger als 97%.

Hab mal Unterkante genommen, wegen oberschlauer „mehr desselben“ Reviews.

Nextgen Openworld bleibt wohl weiterhin Nintendo exklusiv.
Was zum Teufel machen die anderen Studios eigentlich? Selbst ohne SSD bringt Nintendo deutlich mehr zustande als alle anderen und das jetzt noch mit dreimal mehr Weitsicht und drei mal mehr Umfang... und alles ohne Ladebildschirme mit fließendem Übergang.

Was zum Teufel machen die anderen Studios eigentlich? Selbst ohne SSD bringt Nintendo deutlich mehr zustande als alle anderen und das jetzt noch mit dreimal mehr Weitsicht und drei mal mehr Umfang... und alles ohne Ladebildschirme mit fließendem Übergang.

Die Limitierung der Switch ist ein Innovationsmotor. Hindernisse motivieren nach Wegen zu suchen.

ich erwarte selbstverstaendlich nicht mehr und nicht weniger als eine perfekte 100. :banderas:

97 und mehr. Alles andere kann man eh nicht ernst nehmen.

Vllt gibt es noch Abwerungen unseriöser Seiten wegen der Grafik, was ziemlich dämlich wäre, weil da ja das Spiel nix für kann...dann wäre man aber immernoch irgendwo im 95er Bereich.

Ich verstehe auch nicht wie die das hinbekommen haben und noch weniger verstehe ich warum die Next Gen Konsolen sowas nicht hinbekommen.
So viel Rechenpower und nichts wird daraus gemacht.

Ich verstehe auch nicht wie die das hinbekommen haben und noch weniger verstehe ich warum die Next Gen Konsolen sowas nicht hinbekommen.

Weil der Fokus bei den Spielen bisher einfach woanders liegt. Wie gesagt das Debugging bei TotK muss die Hölle gewesen sein.

97 und mehr. Alles andere kann man eh nicht ernst nehmen.

Vllt gibt es noch Abwerungen unseriöser Seiten wegen der Grafik, was ziemlich dämlich wäre, weil da ja das Spiel nix für kann...dann wäre man aber immernoch irgendwo im 95er Bereich.
eine extrem miese Technik, kann das Spieleerlebniss aber schon etwas dämpfen. Aber ich denke das Nintendo das schon hinbekommen hat.

eine extrem miese Technik, kann das Spieleerlebniss aber schon etwas dämpfen. Aber ich denke das Nintendo das schon hinbekommen hat.

Sagen wir es mal so, hätte Bethesda dieses Spiel gemacht würde uns zum Release ein Bugfest erwarten. Wobei ich echt mal gespannt bin wie fehlerfrei das Spiel am Ende läuft.

Aber wie es scheint hat Nintendo hier ganze Arbeit geleistet

Zurück
Top Bottom