PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FF16 hat jetzt schon Flopspoken Vibes :shakehead::shakehead::shakehead::shakehead:

Der Fail wird allerdings alleine durch den Namen FF verhindert. Also erwartet mal keine objektive Berichterstattung :coolface:

Wieso wird eigentlich die Grafik gehyped? Das sieht so doch nicht so grandios aus, wie einige Blaue es hier machen. Müssen wohl mal zum Augenarzt.
 
Microsoft kann kaufen aber es interessiert niemanden, am ende schaden sie sich selber damit :banderas: Nichtskönner.
Seht her, wir haben Studios gekauft die wir nicht managen können.
Verkauft sich die Xbox irgendwo besser als die PS5 irgendwo auf der Welt ?
 
FF16 hat jetzt schon Flopspoken Vibes :shakehead::shakehead::shakehead::shakehead:
Ach Quatsch. :) Das sieht schon sehr fein aus. Bei „Final Fantasy XVI“ bekomme ich nach jeden neuem Bildmaterial mehr und mehr Lust auf das Spiel. Bei „Forspoken“ wurde es hingegen von mal zu mal schlimmer.

Hatten die Cernyanbeter mir nicht revolutionäres nahtloses Gameplay und Bewegen in open-world-Spielen dank Zauber-Feenstaub-SSD versprochen?


oh

xD

Das ist ja noch witziger als die ähnliche Szene in der ersten UE5-Demo. Bei diesem famosen Unterhaltungswert kann ich nur SE selbst zitieren: "danke $ony" :goodwork:
Ich hatte hier mal eine rege Diskussion mit @Hazuki (wer sonst :coolface: ) und wenn ich mich recht erinnere @Ark, bezüglich solcher Passagen in „God of War: Ragnarök“. Beide waren damals der Meinung (korrigiert mich bitte, sofern ich das falsch in Erinnerung habe), dass diese Durchgänge dafür gedacht sind, um den Spieler in ein Areal quasi einzuschließen, um diesen zum Kämpfen zu zwingen. Ich hingegen war der Meinung, dass, vor allem durch die Altlast der „PS4“ bedingt, diese Gassen primär zum kaschieren der Ladezeiten eingebaut worden sind und ich mir unter anderem deswegen eine reine Version der „PS5“, aufgrund der neuen Hardware, gewünscht hätte, um beispielsweise solche Tricks vermeiden und mehr Möglichkeiten in der Gestaltung nutzen zu können. Da „SquareEnix“ (wie im Remake von „FF7“) wieder darauf zurückgreift, bin ich wirklich gespannt, wie es sich bei „Final Fantasy XVI“ schlussendlich verhält. Gewollt in Bezug des Design, oder Zwecks der Technik bedingt so umgesetzt?

PS: Nein, ich habe bis heute leider keine Antwort von „Sony Santa Monica“ erhalten. :shakehead:
 
Wir können ja mal Juan fragen was er von der Belanglosbox hält:

el-risitas-juan-joya-borja.gif


Ein waschechter Spanier! RIP, er hatte immer schon Recht:moin:
 
Ich hatte hier mal eine rege Diskussion mit @Hazuki (wer sonst :coolface: ) und wenn ich mich recht erinnere @Ark, bezüglich solcher Passagen in „God of War: Ragnarök“. Beide waren damals der Meinung (korrigiert mich bitte, sofern ich das falsch in Erinnerung habe), dass diese Durchgänge dafür gedacht sind, um den Spieler in ein Areal quasi einzuschließen, um diesen zum Kämpfen zu zwingen.
Und um jemanden in ein Areal einzuschließen, muss man sich sekundenlang ewig durch Felsen zwängen?

Wie wäre es mit einer Tür???

Ich hingegen war der Meinung, dass, vor allem durch die Altlast der „PS4“ bedingt, diese Gassen primär zum kaschieren der Ladezeiten eingebaut worden sind und ich mir unter anderem deswegen eine reine Version der „PS5“, aufgrund der neuen Hardware, gewünscht hätte, um beispielsweise solche Tricks vermeiden und mehr Möglichkeiten in der Gestaltung nutzen zu können. Da „SquareEnix“ (wie im Remake von „FF7“) wieder darauf zurückgreift, bin ich wirklich gespannt, wie es sich bei „Final Fantasy XVI“ schlussendlich verhält. Gewollt in Bezug des Design, oder Zwecks der Technik bedingt so umgesetzt?
Welcher Spieler denkt denn: oh, da kommt wieder eine Felsspalte, endlich kann ich da eine sekundenlange Animation fürs Durchzwängen sehen. Das ist doch kein Gamedesign, das ist ne lahme Krücke.

In FF16 ist es wieder drin, trotz Throttlestation-exklusiver Entwicklung und "danke $ony". Was nun?
 
heute sind wir alle spanier :goodwork:🇪🇸 ¡y viva espana! :nia:
ein land völlig ohne ramschler, da kann man als edelgamer getrost den nächsten urlaub buchen :brit: :party: und die spanischen edelgamerinen sind auch :banderas:
 
In FF16 ist es wieder drin, trotz Throttlestation-exklusiver Entwicklung

Das glaubt man spätestens jetzt nicht mehr. Die Übergänge sind drin, damit es auf allen Plattformen läuft. Als ob Square exklusiv für Playstation entwickelt. Alles was die dazu sagen, ist reines Marketing.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom