Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ach ich komm klar erstmal „nur“ des zu erhalten. Sogar unsicher ob ich was neues will. Eher die sichere Bank zumindest ein geiles und bewährtes zu erhalten.
Das SNES Spiel zock ich aber ebenso gerne noch für ne kurze Runde wie X auf dem N64. Für mich war es bis GX das beste, aber auch da viel Emotion drinne hängt.

Wäre ein kleiner erfüllter Traum meiner Switch wish bucketlist :banderas:
Es war so gnadenlos gut und ehrlich fies. Absolut geiles skill ceiling.

Allein beim Gedanke hör ich doch direkt wieder Mute City SNES Track :banderas:
 
So wie es um die Franchise seit 20 Jahren steht, könnten wir uns die Finger schlecken selbst wenn’s „nur“ ein Remaster von GX wär. Allgemein stünde es Nintendo nicht schlecht zu Gesicht, würden sie bissl experimentierfreudiger sein und quasi tote Reihen wie F-Zero, Starfox, Kid Icarus oder selbst Ice Climbers, die allesamt nur noch in Form von Smash Charas und Amiibos existieren, wieder reaktivieren.
 
So wie es um die Franchise seit 20 Jahren steht, könnten wir uns die Finger schlecken selbst wenn’s „nur“ ein Remaster von GX wär. Allgemein stünde es Nintendo nicht schlecht zu Gesicht, würden sie bissl experimentierfreudiger sein und quasi tote Reihen wie F-Zero, Starfox, Kid Icarus oder selbst Ice Climbers, die allesamt nur noch in Form von Smash Charas und Amiibos existieren, wieder reaktivieren.
ascending-canny.gif
 
Ach ich komm klar erstmal „nur“ des zu erhalten. Sogar unsicher ob ich was neues will. Eher die sichere Bank zumindest ein geiles und bewährtes zu erhalten.
Das SNES Spiel zock ich aber ebenso gerne noch für ne kurze Runde wie X auf dem N64. Für mich war es bis GX das beste, aber auch da viel Emotion drinne hängt.

Wäre ein kleiner erfüllter Traum meiner Switch wish bucketlist :banderas:
Es war so gnadenlos gut und ehrlich fies. Absolut geiles skill ceiling.

Allein beim Gedanke hör ich doch direkt wieder Mute City SNES Track :banderas:

Hier zur Einstimmung :coolface: :

 
So wie es um die Franchise seit 20 Jahren steht, könnten wir uns die Finger schlecken selbst wenn’s „nur“ ein Remaster von GX wär. Allgemein stünde es Nintendo nicht schlecht zu Gesicht, würden sie bissl experimentierfreudiger sein und quasi tote Reihen wie F-Zero, Starfox, Kid Icarus oder selbst Ice Climbers, die allesamt nur noch in Form von Smash Charas und Amiibos existieren, wieder reaktivieren.

Wann ist eine Reihe bei dir tot ?
Ich mein du nennst StarFox da würde ich definitiv nicht davon sprechen.

StarFox Zero,StarFox Guard,StarFox 2 und auch die große Kooperation mit Starlink zeugt nicht davon dass die Reihe tot ist.

Zudem ist es eh und jeh eine Reihe die nicht jedes Jahr kommt.

Ich sage es gern der Tod ist was endgültiges und nicht hin und wieder mal tot.

Ja besonders F-Zero ist inzwischen lange her aber tot ist die IP einfach nicht sonst würde man sie nicht immer wieder erwähnen.

Ach ja du hast „Ice Climbers“ statt „Ice Climbers“ geschrieben und das ist schwach.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dann kauf zuerst das Alte :coolface:


So wie es um die Franchise seit 20 Jahren steht, könnten wir uns die Finger schlecken selbst wenn’s „nur“ ein Remaster von GX wär. Allgemein stünde es Nintendo nicht schlecht zu Gesicht, würden sie bissl experimentierfreudiger sein und quasi tote Reihen wie F-Zero, Starfox, Kid Icarus oder selbst Ice Climbers, die allesamt nur noch in Form von Smash Charas und Amiibos existieren, wieder reaktivieren.
Kid Icarus gabs doch erst auf dem 3DS und ich denke sein Schöpfer hat noch Bock auf die IP. Und Starfox auf der Wii U, 2016, das ist nicht viel älter als Breath of the Wild :coolface: Tot ist da wirklich übertrieben, selbst Pikmin kommt zurück.

Tot würde ich sowas wie Star Tropics nennen. Vielleicht auch Ice Climber und bis vor dem Gerücht F-Zero.
 
xDWann ist eine Reihe bei dir tot ?
Ich mein du nennst StarFox da würde ich definitiv nicht davon sprechen.

StarFox Zero,StarFox Guard,StarFox 2 und auch die große Kooperation mit Starlink zeugt nicht davon dass die Reihe tot ist.
Hä? Guard kannte ich nicht mal, starfox2 ist ein gecanceltes SNES Game, Zero in allen Belangen enttäuschend und in Starlink ist’s ein Goodie und nicht mehr. :nix:
Zudem ist es eh und jeh eine Reihe die nicht jedes Jahr kommt.

Ich sage es gern der Tod ist was endgültiges und nicht hin und wieder mal tot.

Ja besonders F-Zero ist inzwischen lange her aber tot ist die IP einfach nicht sonst würde man sie nicht immer wieder erwähnen.
Wayne, wie oft sie erwähnt wird. Fakt bleibt, der letzte echte Teil der Reihe erschien 2003 und damit ist sie (schein)tot.
Ach ja du hast „Ice Climbers“ statt „Ice Climbers“ geschrieben und das ist schwach.
Das ergibt nun echt keinen Sinn mehr, sorry.
 
Hä? Guard kannte ich nicht mal, starfox2 ist ein gecanceltes SNES Game, Zero in allen Belangen enttäuschend und in Starlink ist’s ein Goodie und nicht mehr. :nix:

Wayne, wie oft sie erwähnt wird. Fakt bleibt, der letzte echte Teil der Reihe erschien 2003 und damit ist sie (schein)tot.

Das ergibt nun echt keinen Sinn mehr, sorry.

StarFox Guard und StarFox Zero sind trotzdem erschienen und wurden sogar groß vermarktet.

StarFox 2 ist schlussendlich ja doch erschienen und das wurde auch recht groß beworben mit dem SNES Classic Mini und wurde nochmals neu aufgelegt in Nintendo Switch online.

Starlink ist natürlich ein goodie aber das hab ich auch so bewertet aber trotzdem wurde die IP da groß vermarktet.
Ich mein ist ja nicht so dass da nur ein StarFox Skin bei war sondern eine Fox McCloud figur + StarWing die man im Spiel nutzen konnte + DLC mit Story rund um das StarFox Team.

Man kann da einfach nicht von tot sprechen.

Und natürlich ergibt es sinn das Spiel heist Ice Climber und nicht anders.
 

Super Gau! :aargh: Hoffentlich stimmt es.

Man kann auch einfach mal ein neues F-Zero entwickeln. :rolleyes:

Das könnte Wipeout dann endgültig beerdigen. Shin'en könnte es entwickeln. Die wünschen sich das eh schon seit Jahren, soweit ich weiß.

Dann können die 5 F-Zerofans endlich ruhe geben :coolface: Ich gönne es den Fans, wenn es denn stimmt. Hoffentlich wird es ein etwas aufwändigeres Remaster.

Wenn das Remaster kommt, oder anschließend gar ein brandneuer Teil, könnte es wieder ein Future Racer Hype und eine neue Ära von selbigen geben. Ich hätte nichts dagegen. Dank Doom kamen ja auch wieder Oldschool- Shooter á la run and gun in Mode.
 
Zurück
Top Bottom