Nintendo´s Next Gen

Wenigstens sowas wie das steamdeck müsste doch drin sein ;)

Für 600€ sicher.

Wenn der Switch Nachfolger wie erwartete tatsächlich 2024 kommt, wird der auf dem Papier wohl etwas schwächer als das Deck sein. Die Praxis ist eine ganz andere Geschichte. Da ist das Deck ja selbst der aktuellen Switch bei weitem nicht so weit voraus als es die Zahlen vermuten ließen.

Auch mit vermeintlich "schwächerer" Technik wird der Switch Nachfolger das Steam Deck ziemlich alt aussehen lassen. Das ist mal sicher.
 
Nachdem die erste Switch vor 6 Jahren 330 gekostet hat und bis heute diese UVP trägt? Und zwischendurch 6 Jahre insgesamt ordentliche Inflation dazwischen gekommen sind? Und die Switch ein einziger Erfolg ist?
Kannst eher 100 drauf rechnen.
Mir persönlich ist das egal, 399 fördert aber nicht die vkz 🤷
Und irgendwie glaub ich auch nicht an eine 399 Konsole von Nintendo.
 
Alles unter 399 ist reichlich unrealistisch, es sei denn in Kürze folgt eine deutliche Preissenkung der aktuellen Modelle. Und das ist erst Recht unwahrscheinlich.
 
Wenn an den aktuellen Berichten auch nur ein Fünkchen Wahrheit dabei ist, wird das Gerät spielend mit dem Deck fertig. Und ggf kommt ja auch noch eine Portion DLSS dazu.

Ich erwarte weniger als SteamDeck-„Power“, da kann man nur positiv überrascht werden.
Mir sind stets andere Dinge wichtiger:
möglichst keine Ladezeiten/60fps/sauberes Bild und ganz wichtig: 100% abwärtskompatibel zur Switch. 😎

…. okay, auch gerne ein generationsübergreifendes Trophy-System ✌️
 
Na mal gucken was Nintendo überhaupt bietet.Aber die sind ja immer am billigsten gegenüber der "Konkurrenz "

Nicht die billigsten. Die günstigsten, mit einem fairen Preis/ Leistungs Verhältnis :kruemel:

Edit:
Abwärtskompatibilität sehe ich auch als den wichtigsten Faktor.

Auf der Switch hat man die im Verhältnis zur riesigen Größe qualitativ beste Spielebibliothek der Videospiel-Geschichte. Das einfach links liegen zu lassen bei einem Nachfolger wäre fatal.
 
Ich erwarte weniger als SteamDeck-„Power“, da kann man nur positiv überrascht werden.
Mir sind stets andere Dinge wichtiger:
möglichst keine Ladezeiten/60fps/sauberes Bild und ganz wichtig: 100% abwärtskompatibel zur Switch. 😎

…. okay, auch gerne ein generationsübergreifendes Trophy-System ✌️
Ich glaub da kommt Nintendo zu spät.Da werden keine Trophäen mehr kommen.
Das haben die eindeutig verpasst
 
Und was bewirken diese Trophäen? Für mich ein Pluspunkt dass es diesen Schrott bei Nintendo nicht gibt.

Oh, du hast das tutorial erfolgreich beendet... eine trophie, yay
Es gibt Leute wie Du die es nicht mögen.Und sehr viele Leute die es mögen.
Also wieso nicht als Option rausbringen. Du kannst ja die ausblenden
 
Zurück
Top Bottom