Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wenn sie keine Lust auf Remaster/Remakes haben dann halt einfach einen neuen, eigenständigen The Last Story Titel
Vor 16 Jahren kam das letzte, relevente Projekt (Lost Odyssey) von Mistwalker raus. Was hat Sakaguchi überhaupt noch zu melden? Wundert mich eher, dass es den Verein überhaupt noch gibt. :uglylol:
Er wollte eigentlich aufhören, arbeitet jetzt aber doch an einem Dark Fantasy Rollenspiel.
 
Vor 16 Jahren kam das letzte, relevente Projekt (Lost Odyssey) von Mistwalker raus. Was hat Sakaguchi überhaupt noch zu melden? Wundert mich eher, dass es den Verein überhaupt noch gibt. :uglylol:
The Last Story war ein großartiges Spiel und hat damals leider viel zu wenig aufmerksamkeit bekommen hat. Aber irrelevant war es deswegen keineswegs. Hätte gerne ein Remaster gehabt. einfach STabile Frames, hochskalieren etc und für 40 Euro auf die switch als Sommer release packen. Und dann hoffen, dass die Käuferschaft es annimmt und ein Last Story 2 rechtfertigt.
 

Wäre cool wenn Nintendo vertreten wäre. Obwohl sie hierzulande nicht mehr viel Werbung für die Switch und Switch Games machen müssen. Geht noch immer weg wie warme Semmel, inklusive Zubehör.
Juckt mich nicht mehr.
Nein danke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
jap.

games convention in leipzig war geil

da waren halt auch fast nur gamer unterwegs

Heute gibt es zu viele Kids und Teens, die zuhause nicht zocken dürfen, die aber Gaming- Streamer auf dem Handy verfolgen. Diese feiern sie als "Stars" und überfluten dann als Fans die Gaming - Veranstaltungen. Kein schöner Trend derzeit.
 
Heute gibt es zu viele Kids und Teens, die zuhause nicht zocken dürfen, die aber Gaming- Streamer auf dem Handy verfolgen. Diese feiern sie als "Stars" und überfluten dann als Fans die Gaming - Veranstaltungen. Kein schöner Trend derzeit.
mein reden

allgemein wird das gaming eh von tag zu tag schlchter
also unsere "branche"

würd es nintendo nicht geben wäre ich vermutlich schon komplett raus aus dem thema gaming und CW...

Danke nintendo ;)
 
Heute gibt es zu viele Kids und Teens, die zuhause nicht zocken dürfen, die aber Gaming- Streamer auf dem Handy verfolgen. Diese feiern sie als "Stars" und überfluten dann als Fans die Gaming - Veranstaltungen. Kein schöner Trend derzeit.
Dreht sich alles zu sehr um"Content Creator" und das Firmen sich an sie wegen einer möglichst großen Reichweite heften,, egal was für ein Blödsinn gelabert wird.
 
Juckt mich nicht mehr
Diese Veranstaltungen sind geflutet mit wichsern(influenzern usw)
Nein danke

Übertreib mal nicht und lass solch eine gossensprache mal stecken.

mein reden

allgemein wird das gaming eh von tag zu tag schlchter
also unsere "branche"

würd es nintendo nicht geben wäre ich vermutlich schon komplett raus aus dem thema gaming und CW...

Danke nintendo ;)

Klingst ziemlich verbittert, am Ende kommt es immer nur darauf an was man selber daraus macht.

Ich bin auch kein Fan von irgendwelchen Leuten auf Twitch oder sonst wo aber man muss sich damit doch nicht umgeben🤷🏿‍♂️

Ignoriere diese „Subkultur“ und merke daher gar nicht dass es sie wirklich gibt.
Sie können mir doch eh nix neues erzählen was ich nicht schon weiß von daher doch völlig irrelevant.

Aber das Kiddis auch Spaß haben wollen und das auf ihre Weise und solange es nichts verbotenes ist sehe ich da kein Problem.

Leben und leben lassen,der eine geht da hin wegen Games und jemand anderes wegen Cosplays oder Streamer
 
Leben und leben lassen,der eine geht da hin wegen Games und jemand anderes wegen Cosplays oder Streamer

Im Alter beginnt man halt die Verbindung zur Jugend zu verlieren. Ich verstehe diese Sub- Kultur kaum noch. Aber auf einer Gaming- Veranstaltung sollten dann doch bitteschön zum größten Teil wenigstens Gamer zu Besuch sein. :sorry:
 
Im Alter beginnt man halt die Verbindung zur Jugend zu verlieren. Ich verstehe diese Sub- Kultur kaum noch. Aber auf einer Gaming- Veranstaltung sollten dann doch bitteschön zum größten Teil wenigstens Gamer zu Besuch sein. :sorry:

Ich gehöre mit meinen 38 Lenzen auch nicht mehr dieser Jugend an und finde alleinig sie herum einfach nicht gut .
Aber wer bin ich schon dass ich über eine ganze Kugend Kultur richten kann ?

Uns tut doch keiner was oder kommt uns was weg.
Sehe das Problem da nicht.
 
Ich gehöre mit meinen 38 Lenzen auch nicht mehr dieser Jugend an und finde alleinig sie herum einfach nicht gut .
Aber wer bin ich schon dass ich über eine ganze Kugend Kultur richten kann ?

Uns tut doch keiner was oder kommt uns was weg.
Sehe das Problem da nicht.

Es nervt halt nur, und wäre mMn ähnlich störend, als wenn Pop-Musik Fans bei Wacken aufkreuzen. :niatee:
 
Es nervt halt nur, und wäre mMn ähnlich störend, als wenn Pop-Musik Fans bei Wacken aufkreuzen. :niatee:
Das ist aber ein wenig zu engstirnig, auch wenn ich verstehe, was du meinst. Letzten Endes dreht es sich um das Verhalten von Menschen. Nur weil Leute primär Pop/Hip Hop hören, heißt das ja nicht, das sie dort fehl am Platze wären, wenn sie interessiert sind und nicht raushängen lassen, dass sie Rock/Metal nicht mögen (was sehr sinnfrei wäre, dann überhaupt dahinzugehen). Zumal Wacken sowieso schon Mainstream ist, das mal nebenbei :kruemel:

Im Gaming Bereich dreht es sich seit mindestens 15 Jahren eben nicht mehr nur primär um die Games und das manch "legendärer Entwickler" gefeiert wird.
 
Das ist aber ein wenig zu engstirnig, auch wenn ich verstehe, was du meinst. Letzten Endes dreht es sich um das Verhalten von Menschen. Nur weil Leute primär Pop/Hip Hop hören, heißt das ja nicht, das sie dort fehl am Platze wären, wenn sie interessiert sind und nicht raushängen lassen, dass sie Rock/Metal nicht mögen (was sehr sinnfrei wäre, dann überhaupt dahinzugehen). Zumal Wacken sowieso schon Mainstream ist, das mal nebenbei :kruemel:

Ab hier müsste, glaube ich, @DeathSephiroth übernehmen. :nyahehe:
 
Zurück
Top Bottom