Hat Nintendo mit ihrem Weg Erfolg?

Welcher Weg wird sich durchsetzen?

• Organisches wachsen wie bei Nintendo

Stimmen: 22 59,5%
  • Studios komplett aufkaufen wie bei Sony und Microsoft

Stimmen: 7 18,9%
  • Weder noch.

Stimmen: 8 21,6%

• Stimmen insgesamt
    37
Nach den ganzen Indies wurde die Direct besser.Die letzten 10min waren gut.
Das war sicher das Highlight

Ganz ehrlich, es findet seine Fans. Warum auch nicht? Fashion Designer, oder wie das hieß, war auf dem 3DS auch ziemlich gut, und es besitzen unsagbar viele Mädchen, junge Frauen und modisch bewusste Männer eine Switch. Warum also nicht? :nyanwins:

Ich fand die komplette Direct klasse, das Nintendo die Verkaufszahlen rockt, das sie Marktführer sind, das es so unsagbar viele wirklich tolle Games gibt... Nintendo hat gerade einen mega Lauf.

Ganz ehrlich, es findet seine Fans. Warum auch nicht? Fashion Designer, oder wie das hieß, war auf dem 3DS auch ziemlich gut, und es besitzen unsagbar viele Mädchen, junge Frauen und modisch bewusste Männer eine Switch. Warum also nicht? :nyanwins:

Ich fand die komplette Direct klasse, das Nintendo die Verkaufszahlen rockt, das sie Marktführer sind, das es so unsagbar viele wirklich tolle Games gibt... Nintendo hat gerade einen mega Lauf.
Natürlich findet es Käufer. Für @mogry war es sogar das Highlight. Passt auch zu seinem Geschmack und ist nichts verkehrt daran :kruemel:

Ich dachte @mogry meinte das ironisch. :nyahehe:
Na, wenn ich mir seine history so ansehe:
- Farming Sims
- TloU zu schwer, lässt er von seiner großen Schwester spielen
- Hyped Sony-games, spielt sie aber nicht

Ich denke das passt zu ihm und seinem Spielstil. Das wird schon sein Highlight und GotY gewesen sein.

Hauptsache keine Cloud Konsole:

Wie ekelhaft sowas ist und vorallem im direkten Vergleich mit der Switch&Steam Deck. Switch dann doch was besonderes wegen den Spielemodulen bzw karten.

Hauptsache keine Cloud Konsole:

Wie ekelhaft sowas ist und vorallem im direkten Vergleich mit der Switch&Steam Deck. Switch dann doch was besonderes wegen den Spielemodulen bzw karten.

Ich glaube nicht das Nintendo jemals auf Cloud only setzen würde. Viel eher bringen die ein AR Headset zum Zocken für interaktive Switch 2 Games. :niatee: Nintendo denkt sich doch immer was irres aus.

Cloud Gaming wäre der Untergang. Nintendo wird sicherlich noch eine Zeit lang auf physische Medien setzen und da bin ich auch ganz froh drüber. Mich würden aber echt mal Nutzer- und Verkaufszahlen der Cloud-Games auf der Switch interessieren.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom