Switch Die besten Ego- Shooter (FPS) für Nintendo Switch

Die besten Ego- Shooter (FPS) für Nintendo Switch


  • Stimmen insgesamt
    53
Cooles Video! :D Leider stimmt davon nicht alles, denn Robocop kommt leider nicht für Switch, soweit ich weiß. :(

__________________

Ansonsten ist Doom (2016) so derbe geil! :banderas: Für mich bis dato bester First Person Shooter auf der Switch.



___________________


@NIN Ich hoffe dir kann jemand Auskunft geben. Ich hab Bioshock 1 leider nur digital, und bin wenig hilfreich. :/

hm zumindest wurde Robocop mal für die Switch angekündigt, soweit ich weiß. Haben die das wieder zurück gezogen?

Viel Spaß mit Doom (2016) :tinglewine:

Ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Hat mir ja sehr gefallen wie du weißt.
 
  • Liebe
Reaktionen: Avi
Switch und Shooter passt eben einfach perfekt. Kein Wunder, dass auch die Mädels drauf stehen :kruemel:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Ich bin sowieso mit einer solch eingeschränkten digitalen Wahrnehmung gesegnet, dass mir zwischen 30 fps und 60 fps fast nie Unterschiede auffallen.

Aber zum Thema Switch und FPS:

Ich habe eine Switch, eine PS5 und eine Series X. Und wo spiele ich am liebsten FPS? Auf der Switch. Bewegungssteuerung ist einfach ein Game-Changer. Da nehme ich auch schwächere Grafik in Kauf.
 
Ich habe eine Switch, eine PS5 und eine Series X. Und wo spiele ich am liebsten FPS? Auf der Switch. Bewegungssteuerung ist einfach ein Game-Changer. Da nehme ich auch schwächere Grafik in Kauf.

Absolut. FPS spielen sich auf der Switch einfach am besten. Vor allem auf der Lite ist die Kombination aus perfekter Ergonomie, den ultra präzisen joy cons und gyro aiming auch durch etwas bessere Grafik oder höhere framerate nicht zu schlagen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin sowieso mit einer solch eingeschränkten digitalen Wahrnehmung gesegnet, dass mir zwischen 30 fps und 60 fps fast nie Unterschiede auffallen.

Aber zum Thema Switch und FPS:

Ich habe eine Switch, eine PS5 und eine Series X. Und wo spiele ich am liebsten FPS? Auf der Switch. Bewegungssteuerung ist einfach ein Game-Changer. Da nehme ich auch schwächere Grafik in Kauf.

Gyro ist das erste das ich bei jedem Game deaktiviere.
 
Als Shooterfans solltet ihr vielleicht auch nen Blick auf Dying Light auf der Switch werfen. Ist nen Top-Port!! Parcours Shooter mit Zombis ... sehr spaßig ... auch online top!!! Riesen Maps, tolle Atmosphäre und echt gute Grafik... dazu RPG Elemente

Hier auch mal mein erstes mal Duke Nukem auf der Switch...

 
Zuletzt bearbeitet:
Als Shooterfans solltet ihr vielleicht auch nen Blick auf Dying Light auf der Switch werfen. Ist nen Top-Port!! Parcours Shooter mit Zombis ... sehr spaßig ... auch online top!!! Riesen Maps, tolle Atmosphäre und echt gute Grafik... dazu RPG Elemente

Hier auch mal mein erstes mal Duke Nukem auf der Switch...

Mit Dying Light hatte ich auch sehr viel Spaß im Singleplayer auf der Switch. Technisch für Switch-Verhältnisse echt beeindruckend und auch vom Umfang her richtig stark.
Vom Spiel gibt's sogar ne schöne Retail-Version (leider nicht in Deutschland).
 
Mit Dying Light hatte ich auch sehr viel Spaß im Singleplayer auf der Switch. Technisch für Switch-Verhältnisse echt beeindruckend und auch vom Umfang her richtig stark.
Vom Spiel gibt's sogar ne schöne Retail-Version (leider nicht in Deutschland).

Hatte ich auch mal. Guter Port im HH Modus, auf dem tv fand ich die Auflösung und framerate etwas grob.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom