Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich will das nicht sehen, aber es kribbelt mir total in den Fingern....

Wenn es Spoiler in freier Wildbahn gibt und es dir in den Fingern kribbelt:

link-arm-botw-2-c538108.png


:coolface:
 
Ich fand die artworks jetzt nicht sonderlich spoilernd, bin allerdings auch nur drübergeflogen🤷
Geht mir ähnlich. So sagenhaft überwältigend fand ich das jetzt auch nicht. Bin aber auch nur drübergeflogen. Vielleicht ist die zweite Hälfte spannender.

Die erste kann man meiner Meinung nach anschauen, ohne dich übermäßig zu spoilern.
 
Ich betrachte das nicht als Spoiler, weil, wie schon jemand richtig sagte, der Kontext nicht bekannt ist. Und selbst wenn würde ich deswegen nicht sagen: "nein, das haz es mir jetzt versaut, das Spiel deshalb nicht mehr spielen zu wollen."
 
Ich kann mich noch an den Secret Of Mana Kauf bei Hertie erinnern. Auf dem Rückweg, hatte ich mir im Auto, zur Aufwärmung, die gesamte Komplettlösung reingezogen.

:banderas:

Manchmal kommst du mir vor wie mein Bruder im geiste :love:

Habe sie mir damals sooft durchgelesen, weil ich dieses Spiel einfach so geliebt habe.
 
Oha!!!! Habe mir gerade die Leaks angesehen, das Game wird unglaublich!!! :eek::eek::eek:

Sie sollen endlich einen richtigen Trailer raushauen, es ist schon fast unglaublich was alles vorkommt und wir noch überhaupt nicht gesehen haben, ich bin so fucking hyped :aargh:

Btw hier der Link auf eigene Gefahr, massive Spoiler!!! https://docs.google.com/document/u/0/d/1QoRo-epeeJO3IuMKKUleVTa7I32CZW_Y8Rd6DGxqIks/mobilebasic
Habs überflogen, keine großen Spoiler, da wird im Launchtrailer wahrscheinlich 10x mehr gespoilert werden :ugly:

Interessant ist dass Pyra jetzt erwachsen ist, hat sie etwa ihr Experiment rückgängig machen können oder ist soviel Zeit vergangen zwischen den beiden Games? Andererseits wirkt Link nicht viel älter und Zelda auch nicht.
 
Zurück
Top Bottom