Hallo mal wieder, wer kennt mich noch? - Console Wars-Nostalgie 2022

Der beste Konsolenhersteller ist ...


  • Stimmen insgesamt
    83
Doch mochte ich immer, du hattest eine gesunde Diskussionskultur und solche Leute vermisse ich. Sasuke, Nasg1, Hiphish, Jack, Darji und co.

Zeiten kommen nie wieder :(

Das waren noch Zeiten als Darji wirklich immer Gebetsmühlenartig aufgezeigt hat warum die PS3 der 360 überlegen ist/sein sollte. Wo dann gefühlt ein Post eine ganze Seite gefüllt hat. Was hab ich damals immer lachen müssen. Diese Zeiten werden niemals mehr wiederkommen :(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe Darji- Posts mit Hilfe der Google - Suche mal durchgestöbert. Schien ein cooler Kerl gewesen zu sein, der Dauergast auf der Costa und am Pranger war. Ich wünschte es würde den Pranger noch geben. Das war so cool. Internet 1.0 war so cool und frei. :smoke:
 
wer bist du eigtl??

also in "echt"??=
darkwing-duck-disney.gif
 
Keine Ahnung ob es am Alter liegt.

Aber irgendwie fehlt mir mittlerweile die Kraft :

1. Ganze Argumentationsketten durchzulesen und zu antworten
2. Abends noch ellenlang das Forum zu lesen & zu antworten 😂

Ich komme nach dem Arbeitstag nach Hause, mache meinen Sport und dann liege ich nur noch auf der Couch und gucke Serien / zocke was 😂
 
Keine Ahnung ob es am Alter liegt.

Aber irgendwie fehlt mir mittlerweile die Kraft :

1. Ganze Argumentationsketten durchzulesen und zu antworten
2. Abends noch ellenlang das Forum zu lesen & zu antworten 😂

Ich komme nach dem Arbeitstag nach Hause, mache meinen Sport und dann liege ich nur noch auf der Couch und gucke Serien / zocke was 😂

In der Zeit könntest du auch genauso gut im War bashen. :niatee: Und bleib gar nicht erst irgendwo im Netz kleben (bei mir sind es Youtube Shorts), sondern mache etwas Produktives. Bashe im War, Texte in diversen Threads, werde Moderatorin auf CW... Nutze deine Zeit weise. :ocoffee:
 
Ende 40 zumindest und MFauli war sein imaginärer, aufmüpfiger Ziehsohn. Das war die Steilvorlage für Amiga und seinen herrischen Vater. Also Faust Teil 2.

Amiga und Faust waren langweilig im Gegensatz zu dem, was damals hier abging. Die goldene Zeit kommt nie wieder… Wsippel, Leon, Jack, Astrogirl, Smoker, Mfauli, Terminator, Darji, Sasuke, Nasg1, Mailenstein
Keine Ahnung ob es am Alter liegt.

Aber irgendwie fehlt mir mittlerweile die Kraft :

1. Ganze Argumentationsketten durchzulesen und zu antworten
2. Abends noch ellenlang das Forum zu lesen & zu antworten 😂

Ich komme nach dem Arbeitstag nach Hause, mache meinen Sport und dann liege ich nur noch auf der Couch und gucke Serien / zocke was 😂

Ach man, dass alter macht vor keinem halt. Du als ehemalige Sony-Ritterin hast es einem echt schwer gemacht, dich manchmal sympathisch zu finden. Trotzdem schade das du teils wirklich weg bist :(
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
In der Zeit könntest du auch genauso gut im War bashen. :niatee: Und bleib gar nicht erst irgendwo im Netz kleben (bei mir sind es Youtube Shorts), sondern mache etwas Produktives. Bashe im War, Texte in diversen Threads, werde Moderatorin auf CW... Nutze deine Zeit weise. :ocoffee:
CW ist definitiv der falsche Ort um seine Zeit weise zu nutzen. :uglylol:
Amiga und Faust waren langweilig im Gegensatz zu dem, was damals hier abging. Die goldene Zeit kommt nie wieder… Wsippel, Leon, Jack, Astrogirl, Smoker, Mfauli, Terminator, Darji, Sasuke, Nasg1, Mailenstein


Ach man, dass alter macht vor keinem halt. Du als ehemalige Sony-Ritterin hast es einem echt schwer gemacht, dich manchmal sympathisch zu finden. Trotzdem schade das du teils wirklich weg bist :(
Du hast Ba¥ek vergessen. :ol:
 
Bei mir ist JD mit dem :goodwork: hängengeblieben.

Ich bin ja auch schon ziemlich lange auf cw angemeldet.

Bin aber aktuell fast nur noch im Aktienthread anwesend, obwohl ich immer noch gerne zocke (Sony only).

Lese aber diverse Threads still mit. ;)
 
Schade dass so viele Schlümpfe den Abstieg & Untergang Sonys gar nicht mehr live mitbekommen. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Amiga und Faust waren langweilig im Gegensatz zu dem, was damals hier abging. Die goldene Zeit kommt nie wieder… Wsippel, Leon, Jack, Astrogirl, Smoker, Mfauli, Terminator, Darji, Sasuke, Nasg1, Mailenstein


Ach man, dass alter macht vor keinem halt. Du als ehemalige Sony-Ritterin hast es einem echt schwer gemacht, dich manchmal sympathisch zu finden. Trotzdem schade das du teils wirklich weg bist :(
😂
mittlerweile bin ich da nichtmehr so verbissen, bzw ist es mir herzlichst egal. Ich spiele das, was Spass macht.

Aber mit meinen jetzt 36 Jahren, hab ich irgendwie auch nichtmehr ganz soviel Zeit. Bzw, ist es mir nichtmehr wichtig andere unzustimmen ;-) Neben dem zocken hab ich mittlerweile aber auch gerne gemütliche Serienabende, Kino - oder einfach nur ein Roman lesen. Man wird echt alt 😂
Das merke ich schon alleine dass ich damals ☠️ durchaus mal eine Nacht durchgezockt / auf CW gestritten habe - Tag danach Uni/Arbeit - mittlerweile, liege ich punkt 23 Uhr im Bett 😂

btw, einzig echte Legende : Zocker!
kennt bestimmt niemand mehr 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
😂
mittlerweile bin ich da nichtmehr so verbissen, bzw ist es mir herzlichst egal. Ich spiele das, was Spass macht.

Aber mit meinen jetzt 36 Jahren, hab ich irgendwie auch nichtmehr ganz soviel Zeit. Bzw, ist es mir nichtmehr wichtig andere unzustimmen ;-) Neben dem zocken hab ich mittlerweile aber auch gerne gemütliche Serienabende, Kino - oder einfach nur ein Roman lesen. Man wird echt alt 😂
Das merke ich schon alleine dass ich damals ☠️ durchaus mal eine Nacht durchgezockt / auf CW gestritten habe - Tag danach Uni/Arbeit - mittlerweile, liege ich punkt 23 Uhr im Bett 😂

btw, einzig echte Legende : Zocker!
kennt bestimmt niemand mehr 😂
Na dann warte bist Du 40 wirst, kuschelst schon um 22 Uhr. xD
Zocker, Shou & BillILoveYou ... das war noch was.
:banderas:
 
Amiga und Faust waren langweilig im Gegensatz zu dem, was damals hier abging. Die goldene Zeit kommt nie wieder… Wsippel, Leon, Jack, Astrogirl, Smoker, Mfauli, Terminator, Darji, Sasuke, Nasg1, Mailenstein


Ach man, dass alter macht vor keinem halt. Du als ehemalige Sony-Ritterin hast es einem echt schwer gemacht, dich manchmal sympathisch zu finden. Trotzdem schade das du teils wirklich weg bist :(
War damals auch spannender.
Die Wii hat alles durcheinander gewirbelt. Sony hat mit der PS3 alles falsch gemacht, was sie falsch machen konnten und dann kam es zu Wii360.

Good old Time... Das Video war damals der Burner:


Hier sind auch noch ein paar gute drinne.


Sony sagt, wann die neue Gen startet zum Beispiel.

Und nicht zu Vergesen "Giant Emeny Crab!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom