Fußball Weltmeisterschaft 2022 20.11.-18.12.2022 in Katar

Werdet ihr die WM boykottieren oder vor der Glotze sitzen?

• Stimmen insgesamt
    111
Sonst gehts dir gut? Was ist das bitte für eine Reaktion?
Devil hat doch gute Beispiele gebracht und ich sage dennoch gibt's genügende die einen auf weißen Ritter machen.
Glaubst doch selber nicht, dass jeder einzelne so weit denkt wie er.

:rofl3:
Solltest lernen, dass die Menschen auch andere Meinungen haben können.

Ändert nichts. Da du und deine Signatur sich in den 10 Jahren nicht geändert haben ;) .

Edit: Als Formel1 Fan sollte man in diesem Thread erst recht still sein :nix: . Hat dich wohl hart getroffen. Tryhard

Ne, da hat @Zissou schon recht, was deinen Post angeht.
Erst pflichtest du Devil "im Grunde" bei nur im Anschluß noch mal den selben Text mit noch größeren Blödsinn abzugeben.
Da hättest du dir deinen gecheuchelten Anfangsabsatz auch gleich sparen können.

Woher kommt eigentlich immer diese selbstgefällig Überzeugung, das alle die auf etwas aus Gründen verzichten Heuchler sind, die ansonsten komplett entgegen diesen Grünmden leben?
Es ist doch weitaus wahrscheinlicher anzunehmen, das diese Menschen sich vermutlich generell so verhalten.
Ist doch ausgemachter Blödsinn anzunehmen, das jemand der aus ökologischen Gründen die WM boykotiert dafür die F1 Rennen dort feiert. Das mag im Einzelfall vielleicht zutreffen, ist aber mit Sicherheit nicht die Regel.

Oder hast du handfeste Beleg oder QUellen für diese Behauptung, abseits deines Bauchgefühls um dein gewissen zu beruhigen?
Den wie so oft in diesem Thread, scheint mir der eigentlichen Grund des framens von Aktivisten eher der zu sein, vor sich selbst zu rechtfertigen warum man selber nichts tut.

Ich will nur Mal andeuten, wegen der ganzen streaming Thematik während der WM, die wir haben. Die öffentlich rechtlichen investieren enorm ins streaming. Und die sind selten die schnellsten. Also wieder Mal ein Beweis dafür, dass die Leute, die sich über streaming lustig gemacht, weil es angeblich keiner guckt wieder Mal deutlich widerlegt wurde!

Ich will nur Mal andeuten, wegen der ganzen streaming Thematik während der WM, die wir haben. Die öffentlich rechtlichen investieren enorm ins streaming. Und die sind selten die schnellsten. Also wieder Mal ein Beweis dafür, dass die Leute, die sich über streaming lustig gemacht, weil es angeblich keiner guckt wieder Mal deutlich widerlegt wurde!

Lol ... das macht dich richtig fertig, wa?!

:labr:

Lol ... das macht dich richtig fertig, wa?!

:labr:

Ja, eure Sturheit. Es gab immer Beweise dafür, dass Streaming sehr wohl sehr, sehr wichtig ist auch zur WM. Aber Leute wie Du haben sich wirklich stur gestellt um zu beweisen, dass ganz Deutschland die WM boykottiert, wo komischerweise du dann selbe die WM geguckt hat, als Deutschland draußen war...

Ja, eure Sturheit. Es gab immer Beweise dafür, dass Streaming sehr wohl sehr, sehr wichtig ist auch zur WM. Aber Leute wie Du haben sich wirklich stur gestellt um zu beweisen, dass ganz Deutschland die WM boykottiert, wo komischerweise du dann selbe die WM geguckt hat, als Deutschland draußen war...

das DU tatsächlich anderen Leuten vorwirfst Stur zu sein ... unglaublich

Btw hat niemand Behauptet das keiner die WM per Stream schaut und das es unbedeutend ist. Das Thema ging darum, wie bedeutend der Anteil vom Streaming ist. Genauso wie man dir immer wieder versucht hat zu erklären, das Sponsor-, Werbe- und andere Verträge anhand von TV Quoten vertraglich gekoppelt sind und streaming in dieser Hinsicht nicht berücksichtigt wird.

Aber ist ja normal bei Diskussionen mit dir, das du alles weglässt und ignorierst was du nicht wiederlegen kannst und dafür immer wieder versuchst deinen Standpunkt durchzuzwingen und dabei auch gerne Aussagen der anderen verdrehst, erfindest oder falsch in den Mund legst.

Das streaming für den TV Markt immer wichtiger wird und analoges TV schauen mehr und mehr ersetzt, daran hat doch keiner einen Zweifel Mr Obvious.

So ... und jetzt kannst du wieder deinen Beisreflex loslassen, das ich angeblich schnell meine Meinung um 180 Grad drehe, man kennt es.

Hf & gl

das DU tatsächlich anderen Leuten vorwirfst Stur zu sein ... unglaublich

Btw hat niemand Behauptet das keiner die WM per Stream schaut und das es unbedeutend ist. Das Thema ging darum, wie bedeutend der Anteil vom Streaming ist. Genauso wie man dir immer wieder versucht hat zu erklären, das Sponsor-, Werbe- und andere Verträge anhand von TV Quoten vertraglich gekoppelt sind und streaming in dieser Hinsicht nicht berücksichtigt wird.

Aber ist ja normal bei Diskussionen mit dir, das du alles weglässt und ignorierst was du nicht wiederlegen kannst und dafür immer wieder versuchst deinen Standpunkt durchzuzwingen und dabei auch gerne Aussagen der anderen verdrehst, erfindest oder falsch in den Mund legst.

Das streaming für den TV Markt immer wichtiger wird und analoges TV schauen mehr und mehr ersetzt, daran hat doch keiner einen Zweifel Mr Obvious.

So ... und jetzt kannst du wieder deinen Beisreflex loslassen, das ich angeblich schnell meine Meinung um 180 Grad drehe, man kennt es.

Hf & gl

Immer der selbe Quatsch mit dir. Immer behauptest Du, es wäre nicht so gewesen und du hättest was anderes. Das war auch bei Lambrecht der Fall. Meine Beiträge wurden immer ins lächerliche gezogen. Und es kam immer wieder Meldung zu meinen Gunsten und dennoch habt ihr wirklich nur Halbwahrheiten gebracht.

Es ist wie es ist, die WM war ein Erfolg, was ja selber die öffentlich rechtlichen gesagt habe im übrigen.

Erzähl uns noch mehr Märchen, onkel.

Aus deinem Artikel:

Für den digitalen Umbau der ARD seien bereits mehr als 150 Millionen Euro pro Jahr aus dem fortlaufenden Programm ins Digitale verschoben worden. In dem künftigen Zeitraum seien es dann im Schnitt mehr als 200 Millionen Euro im Jahr.

ARD Mediathek und Co. sind schon länger am laufen für die jüngere Kundschaft.

Erzähl uns noch mehr Märchen, onkel.

Aus deinem Artikel:

ARD Mediathek und Co. sind schon länger am laufen für die jüngere Kundschaft.

Ja, oh Wunder streaming war schon damals wichtig, wie ich bereits gesagt habe. Hmm, sind eure TV Quoten vielleicht doch nicht das Maß aller Dinge. Was ich zig Mal widerlegt habe. Wie das ihr behauptet habt, dass das Japan Spiel NUR 7 Mio. Geguckt haben und euch gefreut habt, nur um dann Tage später damit konfrontiert zu werden, dass weiter 7 Mio. Per Streaming zugesehen haben. Magentatv Kunden ausgenommen.

You're Welcome

Da steht nix von 60 Millionen Zuschauern im WM Streaming :verwirrt:

Nein, deine Aussage war das MagentaTV für den Zusammenbruch der TV Quoten verantwortlich war

Is klar. Willst du weiter eiskalt Lügen?

Ich sagte, Magenta TV sei die bessere Alternative.

Ich sagte, dass streaming verantwortlich war, für die schlechten TV-Quoten, wozu auch Magenta gehört...

Is klar. Willst du weiter eiskalt Lügen?

Ich sagte, Magenta TV sei die bessere Alternative.

Ich sagte, dass streaming verantwortlich war, für die schlechten TV-Quoten, wozu auch Magenta gehört...
Woher willst du das wissen? Tatsache, ist, dass die Telekom sich sofort nach der letzten WM sich weitere Veranstaltungen komplett gesichert haben.

Denke also nicht, das die EM sooo unerfolgreich bei Magenta war.

Und ich sage nicht, dass es KEINE Zuschauer verloren hat. Kann sein. Aber man muss schon bei den Tatsachen bleiben.

Was ist daran so schlecht zu verstehen? Die EM Quoten 2021 waren auch schlechter als die von 2016. Und wo wurde auch die EM 2021 gezeigt? Magenta!
Ok

Achja, wo Du mich für Bonds Aussagen verantwortlich gemacht...

Also ehrlich, Fakten egal.

Fakt ist alleine, dass Streaming ein sehr großen Anteil gehabt hat, was Du unteranderem abgestritten hast. Das. Ist. Fakt.

Die WM war nicht die beste, klar. Aber ihr habt es schlechter dargestellt als es war mit Hilfe von Halbwahrheiten!

Achja, wo Du mich für Bonds Aussagen verantwortlich gemacht...

Also ehrlich, Fakten egal.

Fakt ist alleine, dass Streaming ein sehr großen Anteil gehabt hat, was Du unteranderem abgestritten hast. Das. Ist. Fakt.

Die WM war nicht die beste, klar. Aber ihr habt es schlechter dargestellt als es war mit Hilfe von Halbwahrheiten!
Katar pisste die Leute an.

Zurück
Top Bottom