PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Ich befürworte eine Online-Identifikation an Tag 1, damit niemand spielen kann, bevor der offizielle Launch ist. :sorry:
 
Ich finds gut das es viele vorher haben.
Die ersten eindrücke bekommt man dann schneller und kann dann noch schnell bestellen wen es sich gut anhört
 
Jnd irgendwann, wenn die Server nicht mehr erreichbar sind, können neue Spieler dann nicht mehr in den Genuss des Games kommen :uglylol:

Dann kann man es immer noch abschalten. Und ich spreche nicht von einer durchgehenden Verbindung, sondern einem Block bis zum Release-Tag. Wenn die Verkäufer nicht in der Lage sind, die Games bis zum Release-Tag zurückzuhalten, müssen halt andere Lösungen gefunden werden.
 
Dann kann man es immer noch abschalten. Und ich spreche nicht von einer durchgehenden Verbindung, sondern einem Block bis zum Release-Tag. Wenn die Verkäufer nicht in der Lage sind, die Games bis zum Release-Tag zurückzuhalten, müssen halt andere Lösungen gefunden werden.
Wie stellst du dir die technische Umsetzung vor? Irgendwie muss ja gecheckt werden, ob das Game schon gespielt werden „darf“. Dafür ist eine Internetverbindung nötig.
 
Wie stellst du dir die technische Umsetzung vor? Irgendwie muss ja gecheckt werden, ob das Game schon gespielt werden „darf“. Dafür ist eine Internetverbindung nötig.

Heute werden ohnehin fast alle Games digital gekauft und dort ist man ohnehin von der Internetverbindung abhängig, um das Game zu bekommen. Entsprechend lange sollten die Server für diese Downloads auch zur Verfügung stehen. Also lässt sich das auch auf die retail Versionen ausweiten.
 
Wie lässt man sich denn dadurch kaufen? Wir reden hier von einer Woche. Das ist meiner Meinunng nach ein lächerlich kleiner Zeitraum.

Wenn man die Spieler alle erst am Release-Tag spielen lässt, gibt es keine Geschenke mehr für Reviewer, die als Gegenleistung verpflichtet sind, das Game nicht zu schlecht zu bewerten, aus Angst in Zukunft nicht mehr in der privilegierten Position zu sein.
 
Es ist simpel: jeder Verkäufer, der ein Game vor dem Release an die Spieler verteilt, verstößt gegen die Vereinbarungen. Wieso man diesem Versagen der Händler keinen Riegel schiebt, ist mir ein Rätsel.
Du hast trotzdem kein einzigen guten Grund genannt.
Dir persönlich kann es vollkommen egal sein.
 
Zurück
Top Bottom