PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
https://www.mindfactory.de/product_...Tower-ohne-Netzteil-weiss-schwarz_984647.html ist dieser hier, mal gucken ob ich abends die Muße habe die PS5 daneben zu stellen und zu fotografieren 😅

GehĂ€use vom anderen Rechner ist das Fractal R5 was ich auch fĂŒr wohnzimmertauglicher halte, bei mir aber den Schreibtisch PC enthĂ€lt
Deiner ist tatsĂ€chlich noch grĂ¶ĂŸer als meiner, der bereits mĂ€chtige 20 inch lang ist. :twewy:
Respekt, meiner ist nĂ€mlich schon ein gewaltiges Teil, schwer vorstellbar, dass Jemand einen noch grĂ¶ĂŸeren hat :goodwork:
 
Weder Sony noch MS werden es sich nehmen lassen die Leute nochmal abzukassieren :p vielleicht kommt eine Pro Version nicht dieses Jahr, aber ich persönlich schÀtze schon das Ende 2024 oder Anfang 2025 was kommen wird.

Naja was heißt hier abkassieren, wenn man bedenkt, dass die Hardware i.d.R subventioniert wird dann wird da nicht großartig abkassiert.
 
Das wÀre mir zu schnell, ich meine, man kauft sich Konsolen um Jahre Ruhe zu bekommen.

Ich denke Du verwechselst gerade "Ruhe" mit "keine andere Wahl"

Letztendlich ist es rein Optional, auch wenn die reine VerfĂŒgbarkeit sicherlich bei einigen eine Art "Notwendigkeit" hervorruft.
 
in der tat ein monster. :eek: da geht die ps4 ohne flossen etwa 4x rein. :lol: allerdings hat nicht jeder pc gamer so ein gehaeuse, und es ist auch bei weitem nicht fuer eine leistungsfaehigere maschine als die ps5 notwendig. :)
Du hast ja Recht, und ich werde nicht bestreiten dass fĂŒr Jemanden der einen PC will genau diese FlexibilitĂ€t ja einer der Vorteile ist. Will ich einfach nur einen Mittelklasse Gaming PC, soll vielleicht die Sammlung der BluRay Sicherheitskopien :coolface: noch darin Platz finden, geht es eher Richtung High-End? Aber fĂŒr Jemanden der einfach nur was an den TV hĂ€ngen will das nicht zu teuer, zu laut oder zu groß :coolface: ist und der sich mit verschiedenen Stores und EintrĂ€gen auf PC Gaming Wiki beschĂ€ftigen möchte ist eine Konsole doch nix falsches. Nur darum geht es mir.

Leben und leben lassen :banderas:


Deiner ist tatsĂ€chlich noch grĂ¶ĂŸer als meiner, der bereits mĂ€chtige 20 inch lang ist. :twewy:
Respekt, meiner ist nĂ€mlich schon ein gewaltiges Teil, schwer vorstellbar, dass Jemand einen noch grĂ¶ĂŸeren hat :goodwork:

Wichtiger ist, wie du mit deinem Case umzugehen weißt. Übrigens empfehle ich regelmĂ€ĂŸige Untersuchungen. Auch bei guten Cases kann sich mal ungĂŒnstig was ansammeln und wenn man das frĂŒhzeitig merkt lĂ€sst sich das oft ohne Schaden beheben :ol:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bei einer Schenkung geht es in deinen Besitz ĂŒber. Ist hier nicht der Fall. SelbstverstĂ€ndlich hat Amuro recht.
Der Typ möchte eh nur trollen. Vor allem wenn er meint, dass man die Titel kostenlos bekommt. Nein, die bekommt man natĂŒrlich nicht kostenlos geschenkt. Die sind im Monatspreis schon enthalten und wenn man das Abo kĂŒndigt, dann verschwinden die Titel nunmal. DAS ist keine Schenkung, das ist ein Service , den man bezahlt.
 
Der Typ möchte eh nur trollen. Vor allem wenn er meint, dass man die Titel kostenlos bekommt. Nein, die bekommt man natĂŒrlich nicht kostenlos geschenkt. Die sind im Monatspreis schon enthalten und wenn man das Abo kĂŒndigt, dann verschwinden die Titel nunmal. DAS ist keine Schenkung, das ist ein Service , den man bezahlt.

Also sind die Spiele gratis,wie ich sagte :nix:


:coolface:
 
Dann wiederhole ich mich auch: dann gib mir Uncharted in Yharnam und Uncharted auf dem kleinen großen Playdohstation PC. :nyangry: :pcat: :nyanwins:
Das wird leider fĂŒr eine kognitive Neukalibrierung nicht ausreichen.
Da muss das Original Uncharted (ich bin gnÀdig, wir fangen mit Teil 2 an) angewendet werden. :awesome: :nyanwins:
 
Das wird leider fĂŒr eine kognitive Neukalibrierung nicht ausreichen.
Da muss das Original Uncharted (ich bin gnÀdig, wir fangen mit Teil 2 an) angewendet werden. :awesome: :nyanwins:
Dann gib mir Uncharted in Yharnam, Uncharted in Yharnam 2, Uncharted auf dem kleinen großen Playdohstation PC 1 - 3 und Uncharted auf dem kleinen großen Playdohstation PC 4. :nyangry: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom