Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

ich hab den manga nich gelesen aber ich ahb ne ganz starke vermutung (hoffnung) wie das weitergeht.

Ichigo besiegt Grimmjow grade so und im endeffekt werden die "Freunde" klingt jetzt doof irgendwie, aber das haup taugenmerk wenn mer bedenkt grimmjow is nur de 6 uldingsda de 4 da kommen noch 3 stäkere und der azien,also wie wollen die das schaffen? ich tipp das n ichigo und n uyruu ihre dads kommen werden um die zun unterstützen, der vater is bisher nur einma als shinigami aufgetreten, also is das ne gute zeit um wieder zu kommen finde ich :)

Noitora natürlich. Dieser Typ ist sich für nichts zu schade um einen Kampf zu gewinnen. Außerdem greift er auch noch Baby-Nell an

@Ochi

Nein, es wird anders ablaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Jaa er ist schon ein ziemlich verhasster typ aber Zaeruapollo fand ich auch ziemlich krass. Der hat doch auch vor nichts zurückgeschreckt und war ein totaler Freak.

ahh man das wäre aber so gut gewesen, alle hoffnung zerstört ;)

Kleine News...hihihihihi

Bleach wurde nun lizensiert.....jetzt dürft ihr alle mal raten von wem.. :D :D :D

Genau, es ist Panini...freut euch dann schon mal auf die Schlachtung...na ja, wenn ihr Glück habt, dann lizensiert der Teil von RTL2, der auch OP liezsniert hat...wenn ich Pech habt, dann der Teil, der Narzto lizensiert hat...schade um diesen Anime. :)

Kleine News...hihihihihi

Bleach wurde nun lizensiert.....jetzt dürft ihr alle mal raten von wem.. :D :D :D

Genau, es ist Panini...freut euch dann schon mal auf die Schlachtung...na ja, wenn ihr Glück habt, dann lizensiert der Teil von RTL2, der auch OP liezsniert hat...wenn ich Pech habt, dann der Teil, der Narzto lizensiert hat...schade um diesen Anime. :)

OMG!
.___________________________________________________________.

Armes Bleach....

:(:(:(:(:(:(

:rofl3:
Geiler gehts echt nicht...

5 minuten pro Folge confirmed :lol2:

Sry,echt ich kann nichtmehr ...

Wenns halt bei RTL2 ausgestrahlt wird,was ich erwarte :D

Bleach kann man nicht wie Naruto auf "Freigegeben ab 12" zensieren, dafür fließt einfach viel zu viel Blut. Vielleicht aber zeigen sie das Abends, ähnlich wie DBZ seinerzeit...

Ihr kennt RTL2 nicht...
Deren Animes sind aus Prinzip nur für Kinder und werden mittags gezeigt :neutral:
DBZ früher war ne Ausnahme...

Obwohl...selbst RTL2 kann doch nicht so blöd sein,dass mittags auszustrahlen...

Ihr kennt RTL2 nicht...
Deren Animes sind aus Prinzip nur für Kinder und werden mittags gezeigt :neutral:
DBZ früher war ne Ausnahme...

Obwohl...selbst RTL2 kann doch nicht so blöd sein,dass mittags auszustrahlen...

Du kennst RTL2 anscheinend auch nicht xD
Aber uns kanns doch eh egal sein, oder hat irgendwer von euch vor sich das auf deutsch anzuschauen? Die kriegen doch niemals ne anständige Synchro hin :lol2:

Na ja Leute, die Hoffnung ist ja noch da. Es kommt eben darauf an welcher Teil von RTL2 Bleach lizensieren wird. An OP könnt ihr ja sehen, dass die Cuts niemals so schlimm sind. Bei Naruto ist das wieder ne andere Geschichte.

Wie auch immer, wenn der Teil von RTL2, der auch OP gekauft hat, Bleach sich angelt, dann kann man sich drauf freuen....wenn nicht...:shock:

Man kann nur hoffen, dass der Verantwortliche bei RTL2 einsieht das sich Bleach in erster Linie an Jugendliche richtet und nicht an Kinder :scan:

Bleach ungeschnitten und mit Ichigos Nazi-Bankai sehe ich mir gerne nochmal in deutsch an. Einige Waffen der Qunicys haben schon bereits deutsche Namen...

Zurück
Top Bottom