Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
Wer kennt sie nicht, die Schneeberge und Minusgrade in Brasilien und Argentinien im Winter.

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer kennt sie nicht, die Schneeberge und Minusgrade in Brasilien und Argentinien im Winter.
Eben nicht.Ihr habt einfach nur bullshit gelabert. Punkt.
Eben nicht.
Quoten waren schlechter, keine Wunder Quoten bei Magenta, die Händler haben kaum bis gar keine Fanartikel verkauft, Rewe hat frühzeitig den Werbevertrag gekündigt und bei mir auf der Arbeit gab es kein Tippspiel.
Die WM war ein Misserfolg im Vergleich zu sonst.
Bei Magenta steht das die Sperrspitze 1,5mio war und somit nicht bei Deutschland-Spielen. Da sie auf 7-stellig verweisen ist 1,0-1,2 realistisch immDurchschnitt aber selbst 1,4mio würde keinen signifikanten Unterschied machen.Nein... Lies nochmal was bei Magenta steht.. da steht das man an Spieltagen siebenstellige Zahlen erreicht hat. Und man kann schon davon ausgehen, dass Deutschland da ein besonderen stück vom Kuchen ab hat..
Weil du immer von Magenta gesprochen hast und daran messe ich dich, nicht an deinem Wendehals.Und warum versteifst du dich sooo sehr auf Magenta, wofür man bezahlen muss? Das die ja sehr zufrieden damit sind, zeigt ja wieder wie falsch ihr lag.
Die Norm sind weiterhin TV Zuschauer weil überwiegend.Tatsache, ist, dass die 7 Mio. Zuschauer damals beim Japan Spiel, die per Streaming geschaut haben, wohl doch kein Einzelfall ist, sonder eher die Norm darstellt.
Nö, den Part übernimmst du ganz allein.Ihr habt einfach nur bullshit gelabert. Punkt.
Vielleicht, vielleicht auch nicht.Ja, Rewe, der sowieso nicht den Vertrag verlängern wollte und sich vielleicht nur profilieren wollte.
Nennt sich Gewissen. Tote Gastarbeiter sind nicht jedem egal.Und ich sag ja nicht, dass das in der Öffentlichkeit sooo super war. Aber hat auch soziale Gründe da man in Deutschland ziemlich schnell gecancelt wird, wenn man was sagt...
Weltweit oder Deutschland, entscheidet euch mal.Aber es ging um die Quoten. Und ich Wette, dass weltweit wieder Rekorde gebrochen würden.
Die durchschnittlichen Temperaturen in Brasilien und Argentinien liegen bei 20 Grad im Winter.
Bei Magenta steht das die Sperrspitze 1,5mio war und somit nicht bei Deutschland-Spielen. Da sie auf 7-stellig verweisen ist 1,0-1,2 realistisch immDurchschnitt aber selbst 1,4mio würde keinen signifikanten Unterschied machen.
Weil du immer von Magenta gesprochen hast und daran messe ich dich, nicht an deinem Wendehals.
Die Norm sind weiterhin TV Zuschauer weil überwiegend.
Nö, den Part übernimmst du ganz allein.
Und 1,5 ist nicht viel, nicht nachdem angedeutet wurde es würden praktisch alle vier Millionen Magenta Kunden die Spiele guckenOh man, die 1, 5 Mio. Betrifft exklusivpiele, die nur auf Magenta liefen...
Aber hey, Beweis nochmal das du keine Ahnung hast ..
Die durchschnittlichen Temperaturen in Brasilien und Argentinien liegen bei 20 Grad im Winter.
Ja und die Zahl wurde positiv hervorgehoben weil die normale Zahl nicht dort liegen wird („sogar mehr“)Oh man, die 1, 5 Mio. Betrifft exklusivpiele, die nur auf Magenta liefen...
Aber hey, Beweis nochmal das du keine Ahnung hast ..
Kann man so stehen lassen, was den Protest aber auch deutlich zeigt.Die WM war ein Erfolg. Nur in Teilen Europas nicht.
Aber es ist lustig, welche Leute hier plötzlich ein ultra-eurozentristisches Weltbild offenbaren.
Eine eurozentrische Perspektive auf den Fussball ist aber auch völlig normal. Schließlich spielt der Kern und das Herz des Profifußball seit 100 Jahren in Europa. Und hier wird auch der Großteil des Geldes verdient.
Chinese sponsors lead the tournament's advertising standings, accounting for about $835 million (723 million; £638 million) of a $2.4 billion global splurge. That's $400 million more than the next biggest spender, the United States, and easily exceeds that of host country Russia, according to market-research company Zenith.
...
Chinese companies, including top-tier FIFA partner Wanda Group and second-level sponsor Hisense Electronics Co, have taken seven of the 17 FIFA sponsor slots, a far cry from four years ago when there was only one Chinese brand involved.
Ja und die Zahl wurde positiv hervorgehoben weil die normale Zahl nicht dort liegen wird („sogar mehr“)
Keine Sorge, von dir erwarte ich keine Größe einzusehen das du Mist gelabert hast.
Fakenews betreibst einzig du hier. Magenta nennt einen Spitzenwert und nun zweifelst du den an und nimmst die gleiche Quelle um eine Nebenkerze zu zünden, obwohl du stets behauptet hast MagentaTV Kunden wären für den Rückgang der TV Quoten verantwortlich?Sag Mal, bist du wirklich schwer von Begriff? Glaubst du alle Spiele, haben die gleichen Zahlen? Egal ob Qatar gegen Ecador oder Deutschland gegen Spanien?
Außerdem gibt es ja noch andere Arten zu Streamen, wie oft denn noch.
Es soll ne nicht "nur" die paar Millionen die im Fernseher geguckt haben, sondern dazu kommen Magenta UND streaming wo man nochmal bis das doppelte dazuzählen.
Ich habe auch genug jetzt, mich mit solche Leuten, die jegliche Fakten ignorieren zu diskutieren. Das ist das gleiche lebe, der coronaleugner etc.
Es ist egal, was man für Quellen bringt. Das ist nicht mehr nur stur, sondern wirklich schon fakenews Gelaber ..
Ich kam auch nicht mit vergleichen von Brasilien und Argentinien. Solltest bevor du dich einmischt, auch lesen können. Kannst gern die Bergregion Argentiniens nehmen und erzählen es schneit in Argentinien. Bestimmt erzählst du auch das es in Deutschland im Sommer schneit weil es in den Alpen schneien kann."In Argentinien" und "in Brasilien" sind geile Angaben, wenn man bedenkt, dass Argentinien bis nach Patagonien reicht und Brasilien teilweise am Äquator liegt. Das ist, als würde ich die Durchschnittstemperatur in Europa angeben als "in Lappland und in Kreta liegt die Durchschnittstemperatur im Winter bei 10°C".
In Argentinien stimmt deine Aussage aber bspw. schon mal nicht, weil die Temperaturen im Winter wenn es hoch kommt (also wenn es weit im Norden liegt) bei ~10 Grad liegen, wie ich dir ja anhand der Klimadiagramme gezeigt habe. Wir können aber gerne auch noch eine nördliche Stadt in Argentinien nehmen:
![]()
Salta, ziemlich weit im Norden von Argentinien. Auch hier: nicht 20° Celsius.
Das stimmt halt längst nicht mehr. Das große Geld wird heute in Asien generiert. Nur um mal die Sponsoren der WM 2022 zu nennen - zumindest die nicht regional beschränkten:
FIFA Partners
Adidas - Deutschland
Coca Cola - USA
Wanda Group - China
Hyundai - Südkorea
Qatar Airways - Katar
Qatar Energy - Katar
Visa - USA
FIFA World Cup Sponsors
Budweiser - USA
Byju - Indien
Crypto.com - Singapur
Hisense - China
McDonald's - USA
Mengniu Dairy - China
Vivo - China
Und das ist nicht erst seit 2022 so. Bereits 2018 war China der mit Abstand wichtigste Markt in Bezug auf Sponsoren:
Ja, die europäische Liga ist die stärkste und der erfolgreichste Fußball wird hier gespielt - aber wiederum gesponsert von den asiatischen Geldgebern.
Eben nicht.
Quoten waren schlechter, keine Wunder Quoten bei Magenta, die Händler haben kaum bis gar keine Fanartikel verkauft, Rewe hat frühzeitig den Werbevertrag gekündigt und bei mir auf der Arbeit gab es kein Tippspiel.
Die WM war ein Misserfolg im Vergleich zu sonst.
Wolltest du nicht nach Russland auswandern?Aber auch nur im woken Deutschland Ramsay, das weisst du.
Wolltest du nicht nach Russland auswandern?