PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Ich brauchte dringend mal etwas (vermeintlich) seichte Abwechslung zwischen meinen intensiven HFW Sessions (ich will auch nicht,dass es zu schnell endet :boogie:) und Ratchet kommt mir da grad recht.Technisch ein absolutes Brett und auch wenn es mir etwas zu überdreht/laut ist macht es Laune.Und ja,der 40fps Mode ist wirklich gut, am Ende haben die 60fps aber wieder gewonnen.Geringere Auflösung stört mich nicht solange das AA funktioniert und die fehlenden Details im Hintergrund sind verschmerzbar für mich.
 
Glaube und hoffe das in-House PS5 olny Games, das auch genauso beibehalten werden! :kneel:
 
Damit wäre aber derzeit nur k.a. 3%/4% aller Konsolen Gamer, system übergreifend alleine im Highend Sektor "geholfen". In der tat könnte Sony damit, vorreiter eines neuen tollen Standard werden! 40fps sind ein guter Kompromiss....... .
 
Haben die Rüstungsteile eigentlich Auswirkungen auch wenn man sie nicht anlegt?Mir war so als hätte ich am Anfang mal so eine Meldung gesehen…
 
Habe vorhin mit Rift Apart angefangen.
Der einstieg war mir eine Spur zu überladen, aber danach wird es richtig nice.
Grafik ist richtig genial, spiele im RT Leistungs mode, und fühlt sich super an. Frage mich warum bei den 60fps modi die Bewegungsunschärfe nicht automatisch auf 0 gesetzt wird.
Will nicht wissen bei wievielen trotz 60frames bei Kameraschwenks alles zu matsche wird.
Der Dualsense ist auch richtig stark, sattes präzises rumble (im nefarius club war das zusammenspiel von sound und rumble genial!) Und die Waffen handhabung erinnert an Returnal.
So mag ich das :)
 
Echt jetzt - Wie überflüssig ist das .....

Ratchet & Clank Autor: Rift Apart bestätigt, Rivet ist lesbisch


..... auch wenn da etwas brodelt.

 
Wow, anderthalb Jahre hat sie also gebraucht um den Charakter Rivet zu erschaffen.
Sorry, aber so tiefgründig ist der Charakter nicht. Ebensowenig die Story.
Das war alles nett, aber nicht Oscar verdächtig.
Die stärken des Spiels sind die Wahnsinns Technik und das spassige Gameplay.
 
Habe mir das Spiel nun auch gegönnt und bin begsteiert!

Das Spiel macht einfach jede Minute Spass :banderas:

Zudem würde ich sagen, dass es optisch das bislang beste PS5-Spiel ist. Performance-Mode mit RT und VRR (wo es meistens bei 80-90 Bildern ist) spielt sich einfach unglaublich gut und flüssig.

Der Humor ist wie immer super - Party Pilz 4tw ;)
 
Habe mir das Spiel nun auch gegönnt und bin begsteiert!

Das Spiel macht einfach jede Minute Spass :banderas:

Zudem würde ich sagen, dass es optisch das bislang beste PS5-Spiel ist. Performance-Mode mit RT und VRR (wo es meistens bei 80-90 Bildern ist) spielt sich einfach unglaublich gut und flüssig.

Der Humor ist wie immer super - Party Pilz 4tw ;)
Als ich meine PS5 anfangs des Jahres bekam, habe ich Rift Apart gleich durchgespielt und nicht gewartet. Jetzt wo ich einen neuen TV mit VRR habe, wäre Rift Apart mein einziges Game mit VRR Support.
 
Zurück
Top Bottom