Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Neues Video der Doschd-Redaktion :awesome:


Teils sind die Kommentare der getriggerten Putin-Freunde unterhaltsamer als das eigentliche Video selbst. :rofl3:
Zumeist reichte es aber nicht zu mehr als "selber Propaganda, ey".
 
Luka ... :coolface:

My name is Luka
I live on the second floor
I live upstairs from you
Yes, I think you've seen me before

If you hear something late at night
Some kind of trouble, some kind of fight
Just don't ask me what it was
Just don't ask me what it was
Just don't ask me what it was

I think it's 'cause I'm clumsy
I try not to talk too loud
Maybe it's because I'm crazy
I try not to act too proud

They only hit until you cry
After that you don't ask why
You just don't argue anymore
You just don't argue anymore
You just don't argue anymore
 
Hat Russland nicht auf den Sack bekommen von Japan damals?
Das würde sicher aalglatt laufen für die Russen dieses Mal.
Im Russo-Japanischen Krieg, ja. Damals war Japan aber militärisch-imperialistisch aber noch etwas mehr Aggro drauf.

Vergleichen wir es am besten mit einem Meme
72cnkf.jpg
 
Puh, sieht aus als würde Putin langsam ernst machen. Sollte Russland nicht keine Munition mehr haben und nur noch abfangraketen verfeuern???


Nato jetzt mit voller Unterstützung:
 
Puh, sieht aus als würde Putin langsam ernst machen. Sollte Russland nicht keine Munition mehr haben und nur noch abfangraketen verfeuern???


Nato jetzt mit voller Unterstützung:
Oh nein die Nato will also die nichttödliche Unterstützung für die Ukraine verstärken...ob Russland diese Eskalation hinnehmen wird.
:coolface:
 
Puuuuh, jetzt kommt wohl doch noch die richtige Armee zum Einsatz samt der richtigen Waffen. Puh.

Einige haben nach fast einem Jahr immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben.


Da irgendwie untergangen ist, dass Deutschland Top 3 Waffenzulieferer der Ukraine ist, ist auch die gefragteste Waffe aus Deutschland und ist mal ohne Ausnahme auch zu fast nichts anderem zu gebrauchen als zu Verteidigung (gegen Drohnen). Die hauptsächliche Munitionsproduktion befindet sich jedoch in der Schweiz.

Es ist dumm von einem NATO-Staat sich von einem neutralen Staat abhängig zu machen.
 
Puuuuh, jetzt kommt wohl doch noch die richtige Armee zum Einsatz samt der richtigen Waffen. Puh.

Lol. Soll das heißen, die Russen haben bis jetzt absichtlich nur Mist gebaut und sinnlos Soldaten verheizt?

Jetzt hat Putins Propaganda in die letzte Stufe geschaltet: Der Endsieg ist nahe😂😂😂

Mann; sind die Putin Russen fertig 😂😂😂
 
Nur zur Sicherheit, mein Post war ironisch gemeint.

Gut das du das dazu sagst.
Ich kann mich hier an einige Putin Apologeten erinnern, die nach der Niederlage bei Kiew tatsächlich gemutmaßt haben, das dieser Angriff nur eine "taktische Finte" der Russen war, um die Urus mit minderwertigen Truppen einzulullen damit danach die "richtige" Armee anmarschiert und aufräumt #genius

Erinnert mich an einen anderen großen Strategen unserer Zeit ...

20643e2a-668e-486f-b7ad-e178ff080171_text.gif


Ob die mit der wirklichen, echten und krassen Armee vielleicht den Volkssturm gemeint haben, den Sie jetzt im Osten entfesstelt haben?
 
Zurück
Top Bottom