Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Das wird in der Tat immer unvergessen bleiben.Achtung, beliebte Fußball-Phrase: "Es gibt keine Kleinen mehr!"Ist immer eine beliebte Ausrede, wenn man gegen Underdogs verliert.
Ich kann's ja irgendwo nachvollziehen, dass sich da niemand im letzten Testspiel noch verletzen wollte, aber Japan sollte man nach Möglichkeit nicht unterschätzen.
Unvergessen das frühe Ausscheiden gegen die Fußballweltmacht Südkorea 2018.
Ich glaub, das war eines der schlechtesten Spiele, die ich je gesehen habe.
Ich tu mich aber grundsätzlich recht schwer, es dieses Mal einzuschätzen. So richtig hervorgetan hat sich eigentlich niemand. England wird als großer Favorit genannt und ist in seiner Nations League-Gruppe abgestiegen gegen zwei Mannschaften, die sich nicht einmal für die WM qualifiziert haben (und gegen Deutschland, die sportlich nur noch peinlich sind). Frankreich wäre fast abgestiegen. Ansonsten werden noch oft Argentinien, die seit 36 Spielen ungeschlagen sind, genannt und natürlich Brasilien aber die gehören ja ah jedes Mal zum engeren Kreis.
Auf ein sehr, sehr frühes Aus der Deutschen würde ich mich aber an dieser Stelle tatsächlich schon festlegen wollen. Scheitern sie nicht schon in der Vorrunde aus, ist im Achtelfinale gegen Belgien oder Kroatien eh Endstation.
Ich persönlich tippe tatsächlich erneut auf Vorrunde. Sie werden das Spiel gegen Japan verbocken und gegen Spanien dann nach zwei Spielen schon ausgeschieden sein.