Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches Spiel interessiert euch morgen am meisten?
...
Edit:
wtf 11 uhr morgens fussball
Morgen Home Office und ganzen Tag Fußball laufen lassen – ist geil!Welches Spiel interessiert euch morgen am meisten?
![]()
Edit:
Welches Spiel interessiert euch morgen am meisten?
![]()
Edit:
Da schaut einer keinen Amateurfußball und weiß nicht wovon er redet lolWieso Argument?
Realität
Hier wollen manche die Realität von Profisport ihren speziellen Vorstellungen anpassen
Da könnt ihr lange warten
Schaut halt Amateurligen, da ist das Problem nicht vorhanden
Da schaut einer keinen Amateurfußball und weiß nicht wovon er redet lol
@Swisslink
Das Wort „Love“ ist für dich also eine Kritik am Regime des Gastgebers?
Diese Logik will ich gar nicht verstehen und ich werde niemals ein Land unterstützen, dass Liebe als Kritik sieht.
Es geht bei dem Trikot lediglich um das Wort Liebe. Nicht um gleichgeschlechtliche Liebe, sondern um Liebe generell.Nein, nicht das Wort, der Kontext. Ich kann das Beispiel gerne nochmal bringen: wenn ein streng religiöser mit einem T-Shirt „Real Love“ rumrennt, kümmert das keinen. Wenn er es aber gezielt in einer Gay-Bar trägt und vorher noch groß ankündigt, dass er das T-Shirt fortan in jeder solchen Bar trägt, um seine Abneigung der Bar gegenüber kundzutun, sieht die Situation etwas anders aus.
Und bei Belgien haben sie zusätzlich dazu auch noch Probleme mit der Vermarktung des Tomorrowlands. Das ist schlicht Versagen der Verbände.![]()
Es geht bei dem Trikot lediglich um das Wort Liebe. Nicht um gleichgeschlechtliche Liebe, sondern um Liebe generell.
Den Kontext den du siehst, hat mit der Debatte an sich zu tun und es mag sein, dass die Belgier darauf auch abgezielt haben.
Aber am Ende steht da trotzdem nur das Wort Love, das in einer normalen Welt niemandem stören würde, sondern vermutlich eher begrüßt werden würde, da Liebe nur positives ausdrückt.
Du kannst dir das aber gerne weiterhin schön reden. Ich will dir den WM Spaß nicht verderben.
Die vier schädlichen Buchstaben auf dem Trikot sind FIFA
Bin jetzt schon gespannt, was die nächste Sau sein wird, die durchs Dorf getrieben wird.
Die WM verkommt zu einer Veranstaltung der Symbolik. Hoffentlich kommt noch irgendwas gegen Russland und was ist eigentlich mit den Euguren – seit Olympia vorbei ist, hab ich nichts mehr zu dem Thema gehört. Vielleicht ist das auch einfach nur eines der vielen Symptome unseres Social-Media-Zeitalters.![]()
WM 2022: Flaggen-Schikane! Katar-Polizei setzt Iran-Zuschauerin fest
Nächster Skandal bei der WM in Katar: Aus politischen Gründen wurde eine Zuschauerin festgesetzt.m.bild.de
Die WM verkommt zu einer Veranstaltung der Symbolik. Hoffentlich kommt noch irgendwas gegen Russland und was ist eigentlich mit den Euguren – seit Olympia vorbei ist, hab ich nichts mehr zu dem Thema gehört. Vielleicht ist das auch einfach nur eines der vielen Symptome unseres Social-Media-Zeitalters.