Fußball Weltmeisterschaft 2022 20.11.-18.12.2022 in Katar

Werdet ihr die WM boykottieren oder vor der Glotze sitzen?

• Stimmen insgesamt
    111
In Deutschland werden aber keine dänischen Reporterteams bedroht. Merkste den Unterschied? Da ist die Korruption in der Fifa relativ irrelevant.

Nee, in Deutschland wird nie ein Reporter bedroht, ist klar. In Deutschland passiert auch nie etwas Schlimmes. :rolleyes:

Deutschland, wo Kamerateam nur noch mit Security zu Demos kommt ...

Zuletzt bearbeitet:
Schon bisserl Dramaqueen dieser Reporter, oder?

Ich sehe nur eine Hand die die Kamera beiseite schiebt und 2 andere sprechen mit dem Pressemann bzgl Erlaubnis zum filmen

Wurde die jetzt gesmashed wie der Reporter befürchtet?
Wie ging das aus?

Ich vermute da wurde gar nichts zerstört, vielleicht bekommt man ja noch das Ende der Story, aber ich bezweifle es.
Wer braucht schon Pressefreiheit

Könnten wir mal langsam davon wegkommen, dass von bestimmten Leuten überhaupt keine Argumente oder Sachhinweise kommen, sondern nur irgendwelche sarkastischen Kommentare aus dem off kommen? Die ebenfalls hier geäußerten Bititelungen in Richtung Katar oder Leute, die das Ganze nicht rein emotional sehen, machen es nicht besser. Das sind alles keine Beiträge zur Diskussion.
Ich hatte dich seasnake beispielsweise nach deiner Erfahrung mit Großbaustellen gefragt und wieviele tote Bauarbeiter ein Stadion oder Bobbahn innerhalb eines unnötigen Großevents wert sind. Ich hatte ebenfalls schon ausführlich darauf hingewiesen, dass man keine Zahlen hat. Dem wird dann einfach mit "du kapierst es nicht" ausgewischen und als ein anderer User @Dacey nachfragte, wurde das ignoriert.

Ich fasse das mal zusammen:
Wir sind jetzt von der Todeszone Katar auf ein Schlimmheitsniveau abgerutscht, wo ein und dieselben Miniereignisse jetzt zigmal gepostet werden und jede einzelne Twittermeinung als neues Ereignis gekauft wird. Also der eine olle Typ da hält nichts von Homosexuellen und der dänische Reporter ist eben nicht gerne gesehen gewesen. Sind diese zwei Fälle ärgerlich? Ja. Ist das alleine ein Grund die WM zu boykottieren? Nein.
Die "gekauften" Fans sind doof, aber das ist nichts Schlimmes oder ein Grund die WM zu boykottieren. Im Grunde genommen wird hier nur noch nach Strohhalfen gegriffen und die in zigfacher Darstellung gepostet.​

Da ist ein Reporter und ein Kameramann zu sehen, die gerade filmen

Dann kommen 3 Männer angefahren, vielleicht zufällig drauf aufmerksam geworden oder weil sich Leute beschwert haben, man weiss es nicht

Mutmasslich Sicherheitskräfte, aber ich Sehe da keine Waffen oder sonstwie körperlich aggressives Verhalten. Vielleicht auch nur irgendwelche Behördenmitarbeiter

Die wollen sich offenbar nach der Drehgenehmigung erkundigen, die 2 reden mit dem Pressemann darüber.

Der 3. will offenbar das aufgehört wird zu filmen bis das geklärt ist, sagt dann etwas von wegen Kamera kaputtmachen und der Pressemann wird gleich panisch und spricht von Bedrohung usw

Haargenau dasselbe wie da passiert wenn du irgendwo filmst in Deutschland und sich einer darüber beschwert und dann die Polizei kommt um mal zu schauen was da los ist.
Halte mal nen Polizisten ne Kamera ins Gesicht nachdem er dich bittet die Kamera erstmal auszumachen...

Die wirklich wichtigen Infos bekommt man durch den Videoschnipsel nicht

Wurde die Kamera zerstört?
Wurde der Pressemann körperlich angegriffen?
Wurden die vielleicht verhaftet?
Oder war das nach ein paar Minuten vorbei und die konnten weitermachen?
Bestand eine umfassende Drehgenehmigung?

Aber klar, deine Schlussfolgerung ist natürlich die Abschaffung der Presse

WHO The fuck gibt was darauf, was die Ex vom Hummels zu sagen hat xD
Auch Mama Hummels hat sich geäußert. Laut ihr darf der Sohnemann nicht mit nach Katar, weil er "sachlich und sauber die Leistung seiner Mannschaft kommentiert". :D

Das Blut der Arbeiter in Katar klebt auch an euren Händen, wenn ihr das schaut.
Richtig.
Und wie viel Blut klebt an denjenigen die das auch noch im Fernsehen ausstrahlen und den Fernseh Sendern? ARD, ZDF und RTL. Da läuft sogar Werbung dafür auf diesen Sendern. Die GEZ gehört umgehend abgeschafft. Ich will das nicht auch noch finanzieren. Wir müssen jetzt konsequent sein.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, natürlich das totschlagargument...

Ist ja nicht so, dass jedes Boulevard darüber berichtet, dass die Ex sich dazu äußert, was sie zum aus von Hummels sagt. Darum ging es....
Ja und wenn es dich nicht interessiert, dann ignorier es doch einfach :nix:

Ich hab ihr dummes Gesicht auch in den letzten Tagen mehrmals in den Medien gesehen. Hab mit den Achseln gezuckt und weggeklickt.

Du lässt dich nur allzu oft von Meinungen und Leuten triggern, die dich nicht interessieren oder die du nicht teilst. Das ist bei YouTube-Videos zu Videospielen so und hier wohl auch wieder. Einfach nicht beachten.

Ja und wenn es dich nicht interessiert, dann ignorier es doch einfach :nix:

Ich hab ihr dummes Gesicht auch in den letzten Tagen mehrmals in den Medien gesehen. Hab mit den Achseln gezuckt und weggeklickt.

Du lässt dich nur allzu oft von Meinungen und Leuten triggern, die dich nicht interessieren oder die du nicht teilst. Das ist bei YouTube-Videos zu Videospielen so und hier wohl auch wieder. Einfach nicht beachten.

Es geht darum, dass das schon sehr skurril ist ne Ex zu fragen warum ihr Typ nicht bei der WM ist.

So skurril ist das doch gar nicht. Cathy ist halt Exspielerfrau, Influencerin und ging dieser Tage an den Start mit einem Reality-Format zum Fremdschämen an den Start. Klar wird die auf ihren Ex angesprochen.

Ok, das Bierverbot ist der tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt. Mit allen anderen Ärgernissen hätte man sich - wenn auch mit Widerwillen - notgedrungen arrangieren können, aber ohne Bierkonsum wird die ganze WM widersinnig.

Zurück
Top Bottom