ChoosenOne
L20: Enlightened
Genauso isses
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch enttäuscht, und zwar von der Leistung gerade...
haha Deutschland kommt über die Gruppenphase nicht hinaus mit der Leistung.
Richtige Gurkentruppe![]()
Ich schiebe das Mal auf die Gesänge. Ist bestimmt Taktik![]()
Die Fifa ist ein Saftladen. Die Händler beklagen sich aktuell ja über mangelnde Verkäufe der Fanartikel. Hoffe da fliegen einige auf die Schnauze.
...
Es ist immer lächerlich, wenn man Missstände nicht anerkennen will, obwohl welche existieren.
In Deutschland wird aber Gastarbeiter sterben, weil die Arbeitsbedingungen hier menschenunwürdig sind. Das ist doch das große Problem bei Katar. Nicht, dass sie Leute aus Nepal oder von wo auch immer holen, sondern die Bedingungen, in denen da gearbeitet wird.
nochmal als video, wie einladend die da sind.
In Deutschland werden aber keine dänischen Reporterteams bedroht. Merkste den Unterschied? Da ist die Korruption in der Fifa relativ irrelevant.Du argumentierst gegen gar nicht geäußerte Statements. Selbstverständlich gibt es dort aus unserer Perspektive Missstände. Wir wollen aber nicht so tun, als ob dort z.B. die Ansichten zu Homosexuellen erst 2022 bekannt geworden sind und wir deshalb kurzfristig die WM boykottieren müssten, weil das keiner vorher wusste.
Das Problem liegt eben bei dem korrupten Haufen der FIFA. Das hat Katar ausgenutzt, genauso wie es Deutschland vorher ausgenutzt hat, anstatt sich mal dagegen aufzulehnen. Die WM 2006, wo wir hier alle abgefeiert haben, wurde von der gleichen korrupten Orga vergeben, wie die WM in Katar. Dafür hat Deutschland genauso mit Bestechung gearbeitet wie andere davor und danach.
Ich hatte oben schon mehrfach Beispiele gepostet, wie man bei uns heute teilweise noch mit "Gastarbeitern" umgeht. Das hat übrigens Historie. Zum Umgang mit dem Gastarbeitern nach dem 2. WK in Deutschland kann man wirklich genug Material finden. Da wurden die Leute als Menschen 2. Klasse behandelt, freundlich ausgedrückt. Leider ist das heute in Teilen immer noch so. Wieviele Leute da bei uns gestorben sind, kann ich dir nicht sagen. Covid macht keinen Unterschied, ob jemand Deutscher oder NichtDeutscher ist. Genauso unterscheidet es nicht zwischen einem Menschen aus Katar oder Nepal. Allerdings weiß ich eines ganz sicher, nämlich dass es in Deutschland teilweise schon ausreicht ausländisch auszusehen, damit man zu Tode kommt, siehe Hanau, siehe NSU, usw.
Die ganzen Leute, die hier Inder in Fantrikots auslachen, stehen wohl auf die "coolen" deutschen Fans:
Ich finde gut, dass so Leute die WM boykottieren und nicht nach Katar reisen. Die blamieren dann wenigstens nicht unser Land!