SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Einen WM Thread, der sich um Fußball dreht, würde ich begrüßen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird wahrscheinlich wieder Threads zu den wichtigsten Spielen geben. Spätestens bei denen wird es sich um Fußball drehen. Bei Bedarf können wir die Menschenrechtsdebatte in eigenen Thread verlagern. Allerdings gibt es momentan kaum andere relevante Themen, weshalb wir im Moment noch laufen lassen.Einen WM Thread, der sich um Fußball dreht, würde ich begrüßen![]()
Eww.Hoffe den Leuten ist klar, dass es die ganz normale Scharia ist.
Als Gast in Katar hat man sich an die islamischen Gesetze zu halten.
Eww.
Besser boykottieren. Willst du das echt verteidigen?
Sorry Schatz übersehen.
Ich will die Scharia natürlich nicht in Deutschland, aber wenn ich in ein Land fliege wo sie herrscht, dann habe ich mich dran zu halten.
Ich frag mich eher wie die Fifa drauf kam, die WM in Katar abzuhalten hahawtf
Wurden locker bestochen oder es hat eine viel höhere Bedeutung (Verschwörung).
Katar wird das letzte Land sein, das eine Weltmeisterschaft alleine austragen kann. Alle anderen wollen, oder können nicht. Und lange Zeit hat sich die FIFA auch dagegen gewehrt, Weltmeisterschaften in mehreren Ländern abzuhalten.
Es gibt Gesetze und religiöse Gesetze, religiöse Gesetze haben aber schlichtweg keine Bedeutung mehr im 21. Jahrhundert.Sorry Schatz übersehen.
Ich will die Scharia natürlich nicht in Deutschland, aber wenn ich in ein Land fliege wo sie herrscht, dann habe ich mich dran zu halten.
Geld.Ich frag mich eher wie die Fifa drauf kam, die WM in Katar abzuhalten hahawtf
Wurden locker bestochen oder es hat eine viel höhere Bedeutung (Verschwörung).
Es gibt Gesetze und religiöse Gesetze, religiöse Gesetze haben aber schlichtweg keine Bedeutung mehr im 21. Jahrhundert.
Und Länder die religiöse Gesetze ausleben sollte man generell boykottieren.
Sport für Propaganda zu nutzen ist nicht wirklich neu. Berlin, Olympia und Hitler und so.Ich verstehe den Hate gegenüber der Fifa usw. Aber den Hate gg Katar?. Ich meine ist doch schön ein Land für eine Sportart zu begeistern die mit Fussball eher wenig zu tun hat?!?. Ich finde die Medien übertreibens total und ziehen den Namen des Landes in den Dreck. Gute und Böse Menschen gibt es überall?!?. Ich meine last sie dort spielen, wenn die Länder hier und da ein paar € locker gemacht haben, ist doch ok wenn es nicht Katar wird, wird es ein anderers Land sein und die Fans die dorthin wollen müssen es mit sich ausmachen ob sie diese Hürde nehmen wollen.
Baron Pierre de Coubertin würde sich wahrscheinlich im Grab umdrehen. Coubertin gab den Spielen das Motto "All sports, all nations" ("Alle Sportarten, alle Nationen").
Es ist eine WM der Schande.WM der Schande, lulz
Unsere Staatsmedien mal wieder in Bestform, so lächerlich
Es ist eine WM der Schande.