Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da es Wireless sein soll wirds imo schwierig eines zu finden welches eben mit PS & Xbox gleichzeitig kompatibel ist. Hier kommt imo erst dieses Jahr ordentlich Bewegung in den Markt und das von dir angesprochene TB 700 Gen2 Max ist eines der ersten welches Wireless alle Plattformen abdeckt.Ich suche eine Hs, dass ich problemlos zwischen SX und PS5 switchen kann.
Möchte gerne ein HS ohne Kabel und sollte einen doch guten bis sehr guten Sound bieten. Und man sollte es mal 6 bis 8 Stunden tragen können ohne Schmerzen am Ohr.
Ebenfalls in Partys für keine Probleme sorgen.
Jetzt habe ich mir mal einige angeschaut und komme irgendwie auf keinen Nenner. Zuletzt das TB 700 Gen 2 Max angeschaut, ein Kumpel hat das, aber ist nicht 100% überzeugt, vorallem, dass es nach ein paar Stunden am Ohr schmerzt.
Besitze zur Zeit ein Gold HS (PS), aber funktioniert die Wireless-Funktion nicht mehr, muss diesen via Kabel am Controller verbinden. Parallel dazu einen Turtle Beach aus anno 2010 der mich einfach nicht mehr überzeugt.
Schmerzgrenze 150 bis 200€
Hat da jemand was parat oder Tipps?
Da es Wireless sein soll wirds imo schwierig eines zu finden welches eben mit PS & Xbox gleichzeitig kompatibel ist. Hier kommt imo erst dieses Jahr ordentlich Bewegung in den Markt und das von dir angesprochene TB 700 Gen2 Max ist eines der ersten welches Wireless alle Plattformen abdeckt.
Neulich wurde afaik noch ein Astro A30 vorgestellt welches dies kann:
ASTRO A30 LIGHTSPEED Kabelloses Gaming-Headset (Bluetooth®) | Logitech G
Astro A30 Headset kaufen. Mit Mikrofon mit Flip-Stummschalter, größerer kabelloser Reichweite, Akkulaufzeit bis zu 15 Stunden und mehr. Für Xbox, PlayStation, PC und Macwww.astrogaming.com
Liegt halt leider etwas über deiner Preisvorstellung...
Wireless imo ja... zumal Sony und MS eigene Standards verfolgen... gibt kaum Headsets am Markt die das abdecken ... das von dir genannte Turtlebeach ist afaik eines der wenigen, die alles abdecken und Wireless sind.Also wird es schwierig beides 'ordentlich' abzudecken?
Wireless imo ja... zumal Sony und MS eigene Standards verfolgen... gibt kaum Headsets am Markt die das abdecken ... das von dir genannte Turtlebeach ist afaik eines der wenigen, die alles abdecken und Wireless sind.
Ob das von mir genannte A30 (bzw. wie es dies macht) überhaupt die beiden Konsolen ordentlich abdeckt bin ich mir ohnehin nicht sicher. Dazu müsste man ohnehin weitere Recherche betreiben... wird halt beworben als das es überall funktionieren soll.
Hab auch mal ein bißchen bei Steelseries oder Razer geschaut... aber dort gibts auch nur Auswahl je nach Plattform.
Stand quasi vor dem selben Problem ... habe mich dann für das Wired Beyerdynamics MMX 300 entschieden ... das kann ich überall verwenden![]()
Nein... das MMX 300 ist Wired ... wie ich schon schrieb ^^Okay, danke dirmuss ich mich mal durcharbeiten.
Ja, habe ich eine Seite zuvor gelesen. Kostet zur Zeit ~229€. Habe auch mal drüber gelesen, habe aber nichts gefunden, dass auf Wireless hindeutet. Ist aber Wireless?
Tatsächlich steht da, dass es für beide funktioniert:Hatte nur flüchtig mal einen Artikel dazu gelesen, aber der SteelSeries Arctis Nova Pro Xbox soll das können, soweit ich weiß. Aber tatsächlich nur das Xbox-Modell, funktioniert aber vollumfänglich mit der PS5.
Kannst ja mal Berichte dazu lesen. Kostet aber leider etwas mehr als die 200 €.
Habe meinen Beitrag bearbeitet. Das Arctis Nova 7X sollte es auch können und wäre im Preisrahmen.Tatsächlich steht da, dass es für beide funktioniert:
Gaming-Headsets | Preisgekrönte Kopfhörer | SteelSeries
Vielfach ausgezeichnete Gaming-Headsets. Kompatibel mit PC/Mac, Xbox, PS5/PS4, Nintendo Switch, Chromebook und VR. 7,1 Surround Sound, geräuschunterdrückendes Mikrofon, herausragender Komfort.de.steelseries.com
Wusste ich nicht ... sehr nice...danke für die Info![]()