Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 18 35,3%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 5,9%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 31,4%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 11 21,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 5,9%

  • Stimmen insgesamt
    51
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

In der sibirischen Region Tuwa bekommen Familien von Reservisten, die für Russlands Krieg gegen die Ukraine eingezogen wurden, je einen Hammel als erste Hilfe. 91 Tiere seien bereits verteilt worden, berichtete das russische oppositionelle Internetportal „Medusa“ am Freitag unter Berufung auf den regionalen Landwirtschaftsminister Sergej Ondar. Außerdem können Familien von eingezogenen Reservisten Mehl, Kartoffeln und Kohl erhalten.

Quelle: Bild Live Ticker

Netter Tausch xD
 

Ukraine in der NATO. :banderas: Russia go home.
Weiß jemand wie lange es dann nach der Beantragung in der Regel dauert bis die Ukraine aufgenommen ist?
Jetzt geht alles sehr schnell. ich denke mal das der Krieg spätestens bis Heiligabend entschieden ist und Putin dann Geschichte ist. Die ganze Krise inklusive Inflation hat sehr an meinem Gemütszustand genagt. Diese Ungewissheit wie es weiter geht war schlimm. Endlich gibt es eine Aussicht auf ein Ende vom Krieg.
 
Gilt das mit der NAto Mitgliedschaft eigentlich für Parteien die in einem Kriegerischen Konflikt sind oder auf deren Fläche ein Krieg statfindet.

Es hätte schon was von Ironie wenn man Putin seine Anexion gegen ihn verwendet und sagen würde laut Russland ist auf dem Territorium der Ukraine im moment kein bewaffneter Konflikt. Also kann man sie aufnehmen. Das Restliche Land ist dann unter schutz der Nato und die Rückeroberung kann so weiter gehen wie bisher.
 
Gilt das mit der NAto Mitgliedschaft eigentlich für Parteien die in einem Kriegerischen Konflikt sind oder auf deren Fläche ein Krieg statfindet.

Es hätte schon was von Ironie wenn man Putin seine Anexion gegen ihn verwendet und sagen würde laut Russland ist auf dem Territorium der Ukraine im moment kein bewaffneter Konflikt. Also kann man sie aufnehmen. Das Restliche Land ist dann unter schutz der Nato und die Rückeroberung kann so weiter gehen wie bisher.
Ich denke und hoffe, dass das nicht gilt. Bei aller Ethik will ich nicht eine Kriegserklärung gegen Russland. Das wäre damit nämlich der Fall, meines Wissens nach. Und dieses Mal hoffe ich, dass ich einfach keine Ahnung habe. Ich höre nämlich gerade Putins absolut wirre Rede, indem er nicht nur der Ukraine das Existenzrecht abspricht, sondern eigentlich allen Staaten, die mal in der UDSSR waren. Das beträfe dann auch die DDR. Es ist so wirr, dass ich eigentlich eine verbale Kriegserklärung erwarte, nur weiß ich von anderen, dass das nicht stattfand. Bei Putin bedeutet das aber so viel wie ein Taubenschiss. Es läuft nichts in der Ukraine zu seinem Vorteil und es zündelt stattdessen im Inland. Ich bin fest davon überzeugt, dass bald atomare Sprengsätze irgend eines Kalibers zum Einsatz kommen. Hört euch mal seinen Dünnpfiff an und ihr werdet vielleicht Flashbacks zu 'Der Untergang' kriegen. Diese ganze Rechtfertigung mit einer Staatstradition und dass das eigentlich alles nur nach 1990 aufgrund der Gutmütigkeit Russlands passierte (alles) ist nicht mehr zu halten.
 
Der Antrag wird gestellt, mehr nicht. Die Ukraine ist im Krieg.

Die Unterschrift hat für den heutigen Stand die gleiche Aussagekraft wie die Annexions-Unterschriften von heute: Da haben Leute mit einem Stift auf Papier gemalt.
 
Gilt das mit der NAto Mitgliedschaft eigentlich für Parteien die in einem Kriegerischen Konflikt sind oder auf deren Fläche ein Krieg statfindet.
Die stellen gerade den Antrag. So lange der Krieg läuft kann das glaub ich lt. Statuten der Nato nicht vollzogen werden.
Mglw. stellt die NATO die Ukraine aber während der laufenden Aufnahmeverhandlungen unter den nuklearen Schutzschild um da weiteren Eskalationen sofort einen Riegel vorzuschieben. Es könnte auch die Lieferung bestimmter Waffentypen vereinfachen.

Perfektes Timing auf jeden Fall. Keiner redet mehr über Putlers peinliche Show heute.
 
Perfektes Timing auf jeden Fall. Keiner redet mehr über Putlers peinliche Show heute.
Wäre aber sinnvoll. Der hat im Grunde auch den "neuen Bundesländern" das Existenzrecht abgesprochen. Dass Polen die Gebiete aus Deutschland bekam, Ukraine dafür solche Gebiete. Das geschah alles nur aus Gutmütigkeit Russlands. Usw. Daher kann man das auch wieder rückgängig machen. Das ist Wahn.

Alles, was vor, während und nach der UdSSR passiert ist, ist nur unter der Willkür Russlands geschehen. Man versucht nun, die russischen Wurzeln zu schützen, dann wird er aber überspezifisch bezüglich Ukraine und redet da perverse Scheiße bis zum geht-nicht-mehr.
 
Die stellen gerade den Antrag. So lange der Krieg läuft kann das glaub ich lt. Statuten der Nato nicht vollzogen werden.
Mglw. stellt die NATO die Ukraine aber während der laufenden Aufnahmeverhandlungen unter den nuklearen Schutzschild um da weiteren Eskalationen sofort einen Riegel vorzuschieben. Es könnte auch die Lieferung bestimmter Waffentypen vereinfachen.

Perfektes Timing auf jeden Fall. Keiner redet mehr über Putlers peinliche Show heute.
Was für ein magischer Moment das heute war, die Wiedergeburt der großen Sowjetunion! Standing ovations, ein Volk, das endlich wiedervereint in Frieden leben kann und das sich hinter dem Führer der freien Welt (Russland, Nord-Korea, Taliban, Iranische Mullahs, China solange Öl und Gas fließen) versammelt:party:

 
Kann auf so etwas vorerst hinauslaufen.


Wäre aber sinnvoll. Der hat im Grunde auch den "neuen Bundesländern" das Existenzrecht abgesprochen. Dass Polen die Gebiete aus Deutschland bekam, Ukraine dafür solche Gebiete. Das geschah alles nur aus Gutmütigkeit Russlands. Usw. Daher kann man das auch wieder rückgängig machen. Das ist Wahn.

Alles, was vor, während und nach der UdSSR passiert ist, ist nur unter der Willkür Russlands geschehen. Man versucht nun, die russischen Wurzeln zu schützen, dann wird er aber überspezifisch bezüglich Ukraine und redet da perverse Scheiße bis zum geht-nicht-mehr.
Klar könnte ich mich jetzt über den Blödsinn in Putins Rede aufregen. Aber mein Interesse liegt dann doch eher bei den Tatsachen, die gerade in Lyman und Co. von den ukrainischen Streitkräften geschaffen werden.

Aber darf man die Ukraine denn nicht in die NATO aufnehmen? Ist doch nicht im Krieg. Ist doch nur ne Spezialoperation
Guter Punkt!


sollte gleich losgehen

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Deutschland kauft 189,5 Millionen Jodtabletten

Der Bund stockt seinen Vorrat an Jodtabletten deutlich auf. Die Pillen sollen im Fall eines nuklearen Notfalls verteilt werden.


Wenigstens sind wir vorbereitet. Der Artikel ist von 2019.

Putin hatte am Nachmittag die Befürchtung eines Atomschlags durch Russland noch verstärkt. Russland wolle Militärschläge in annektierten Gebieten von nun als Angriffe gegen das eigene Staatsgebiet werten. Er wiederholte die Drohung, »mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln« zu reagieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom