Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Man hätte auch nur das epische Gemälde zeigen können und es wäre trotzdem noch besser gewesen, als alles was auf der SoP zu sehen war.
Das stimmt!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man hätte auch nur das epische Gemälde zeigen können und es wäre trotzdem noch besser gewesen, als alles was auf der SoP zu sehen war.
Schade kannst du nie objektiv seinMan hätte auch nur das epische Gemälde zeigen können und es wäre trotzdem noch besser gewesen, als alles was auf der SoP zu sehen war.
Schade kannst du nie objektiv sein![]()
Das mein ich nicht und das weißt du auchWas genau hat dir denn an dem tollen Gemälde nicht gefallen?
Bin schon gespannt was es mit den Patenten auf sich haben wird!Was genau hat dir denn an dem tollen Gemälde nicht gefallen?
Ich habe ja schon gesagt der einzige Switch Besitzer der in jeder Nintendo News darauf hinweist „Das ist nicht mein Game“Du doch auch nieals ob bei jeder Nintendo News wo es fast täglich was negatives von dir gibt objektiv sei.
Also bitte...
Dann mal nach Bremer Art: „Butter bei den Fischen“ welche Nintendo Leckerbissen der nächsten Monate oder der vergangenen Direct landen auf deiner Switch.Ich hab nur positives zur Nintendo Direct gesagt
Also erzähl mir hier kein scheiss
Die Farm Spiele.Dann mal nach Bremer Art: „Butter bei den Fischen“ welche Nintendo Leckerbissen der nächsten Monate oder der vergangenen Direct landen auf deiner Switch.![]()
Ist Sonys Problem. Mittlerweile müssen sie ja PC-Ports bringen, damit sich die Spiele rentieren. Und mit ein Grund warum so wenig von Sony kommt sind die schlechten Verkaufszahlen der PS5. Die wirklich großen Titel rentieren sich auf dieser Hatdwarebasis einfach nicht und es ist keine Besserung in Sicht.Comic Hadheld Spiele zu entwickeln geht ja auch deutlich schneller als die AAA Spiele von Sony.
Ich habe auch noch Niemanden ein Kobesteak am Teller mit einem "ach, das lassen wir stehen, lass zur State of Play das Gammelfleisch von $ony besichtigen" beanstanden sehen.Man hätte auch nur das epische Gemälde zeigen können und es wäre trotzdem noch besser gewesen, als alles was auf der SoP zu sehen war.
Man kann ja Nintendo-Fan sein und dann reicht das vermutlich auch schon um aufgeregt zu sein, aber wenn man das nur ein bisschen distanziert sieht, dann war die SoP natürlich um einiges besser. Sie war fokussierter, hatte nicht nur die besseren Ankündigungen, obwohl eben fokussierter, sondern auch die viel besseren Trailer und es ist nicht einmal knapp.
Man sollte ja wegen FE gehyped sein ohne Ende, auch ich weil ich die IP sehr mag, aber der Trailer war grausam und paar Dinge lassen mich eher skeptisch zurück bzw. wirkt einfach trashig ohne Ende.....da hat man das Gefühl, dass man die falschen Schlüsse aus Three Houses gezogen hat bzw. bekommt man fast Angst, dass da zu viel vom Mobile-Game eingeflossen ist...vor allem Fanservice.
Zelda Date ist natürlich cool, aber auch hier gilt: Was für ein unfassbar schlechter Trailer....der ist eines Zeldas ja sogar unwürdig.
Pikmin 4 war ganz nett, aber ist seit 2014 ja fast fertig und für mich fast schon ein Running Joke...aber es lebt zumindest. Was Shiggy allerdings dazu zu sagen hatte.....klingt auch eher wieder wie eine Drohung. Aber warum auch auf Detils achten, wenn Nintendo-Fan sein und die Lieber zu den IPs reicht?
Bei Sony? Tekken 8 und Ronin reicht ja eigentlich schon wenn man nur 10 Games überhaupt in der Show zeigt. PSVR2 kann man noch immer besser präsentieren imo (ist eben noch immer das VR-Problem, dass es aufregende Software braucht), aber das Ding bleibt vielversprechend und mit God of War hat man einen der besten Trailer aller Zeiten geliefert. Ist bissl amüsant, weil man bei GoW bisher ähnlich wie bei Zelda das Gefühl hatte, dass trotz des Hypes den beide Games unabhängig davon erzeugen, dass man nicht unbedingt das geilste Material gezeigt bekommt....God of War hat das jetzt geändert. Bei Zelda wird das sicher auch noch kommen, aber den Trailer hätte man sich sparen können. Logo mit dem Namen und das Date alleine hätte genau die gleiche Reaktion gebracht.
Also für mich geht die Runde klar an Sony. Manchmal ist weniger auch mehr...gerade bei diesen Formaten imo....das haben auch einige der letzten SoPs imo gezeigt. Nin hat eher das gemacht, was Sony zu Beginn mit dem Format versuchte und auch Nin am Anfang (hat man sich gebessert....40 Min. Directs waren eigentlich die Highlight-Directs zur e3 mit ordentlich Content)....einfach viel Filler reinpacken. Einfach irgendwas...irgendwer wird es schon feiern.
Fazit bleibt aber weiterhin: Beide Formate fürn Arsch einfach. Nin und Sony könnten mit 2 ordentlichen PKs/Events im Jahr richtig Aufregung erzeugen, aber wir werden mit sowaas abgefertigt und verdienen es wohl auch nicht anders so nervös wie auch Sony-Fans langsam werden wenn 2 Monate keine SoP kommt. Zum Kopfschütteln.
UiMan kann ja Nintendo-Fan sein und dann reicht das vermutlich auch schon um aufgeregt zu sein, aber wenn man das nur ein bisschen distanziert sieht, dann war die SoP natürlich um einiges besser. Sie war fokussierter, hatte nicht nur die besseren Ankündigungen, obwohl eben fokussierter, sondern auch die viel besseren Trailer und es ist nicht einmal knapp.
Man sollte ja wegen FE gehyped sein ohne Ende, auch ich weil ich die IP sehr mag, aber der Trailer war grausam und paar Dinge lassen mich eher skeptisch zurück bzw. wirkt einfach trashig ohne Ende.....da hat man das Gefühl, dass man die falschen Schlüsse aus Three Houses gezogen hat bzw. bekommt man fast Angst, dass da zu viel vom Mobile-Game eingeflossen ist...vor allem Fanservice.
Zelda Date ist natürlich cool, aber auch hier gilt: Was für ein unfassbar schlechter Trailer....der ist eines Zeldas ja sogar unwürdig.
Pikmin 4 war ganz nett, aber ist seit 2014 ja fast fertig und für mich fast schon ein Running Joke...aber es lebt zumindest. Was Shiggy allerdings dazu zu sagen hatte.....klingt auch eher wieder wie eine Drohung. Aber warum auch auf Detils achten, wenn Nintendo-Fan sein und die Lieber zu den IPs reicht?
Bei Sony? Tekken 8 und Ronin reicht ja eigentlich schon wenn man nur 10 Games überhaupt in der Show zeigt. PSVR2 kann man noch immer besser präsentieren imo (ist eben noch immer das VR-Problem, dass es aufregende Software braucht), aber das Ding bleibt vielversprechend und mit God of War hat man einen der besten Trailer aller Zeiten geliefert. Ist bissl amüsant, weil man bei GoW bisher ähnlich wie bei Zelda das Gefühl hatte, dass trotz des Hypes den beide Games unabhängig davon erzeugen, dass man nicht unbedingt das geilste Material gezeigt bekommt....God of War hat das jetzt geändert. Bei Zelda wird das sicher auch noch kommen, aber den Trailer hätte man sich sparen können. Logo mit dem Namen und das Date alleine hätte genau die gleiche Reaktion gebracht.
Also für mich geht die Runde klar an Sony. Manchmal ist weniger auch mehr...gerade bei diesen Formaten imo....das haben auch einige der letzten SoPs imo gezeigt. Nin hat eher das gemacht, was Sony zu Beginn mit dem Format versuchte und auch Nin am Anfang (hat man sich gebessert....40 Min. Directs waren eigentlich die Highlight-Directs zur e3 mit ordentlich Content)....einfach viel Filler reinpacken. Einfach irgendwas...irgendwer wird es schon feiern.
Fazit bleibt aber weiterhin: Beide Formate fürn Arsch einfach. Nin und Sony könnten mit 2 ordentlichen PKs/Events im Jahr richtig Aufregung erzeugen, aber wir werden mit sowaas abgefertigt und verdienen es wohl auch nicht anders so nervös wie auch Sony-Fans langsam werden wenn 2 Monate keine SoP kommt. Zum Kopfschütteln.
Die Playdohstation stirbt ähnlich schleichend und langsam wie Cryptowährungen, einfach etwas Gedult, früher oder später sind sie beide von der Bildfläche verschwundenMicrosoft muss mit den ganzen Käufen auch erstmal was vernünftiges auf die Beine stellen, bislang läuft das so semi-gut.