PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

wenn man sich den leak anschaut merkt man wie viele features aus RDR2 implementiert wurden und wenn das spiel schon 2019 so aussieht.. einfach nur heftig. glaube gta 6 wird wieder maßstäbe setzen was open world spiele angeht.
Leider werden die Missionen altbacken bleiben .Deswegen werd ich es links liegen lassen.
Und außerdem wird es eh wieder keine deutsche syncho geben
 
Deutsche Synchro.😂🤣

Denke mal es wird beim Missionsdesign alles beim alten bleiben.

Entweder man schafft die Mission nicht und muss sie wieder von vorne starten. Das es auch anders gehen kann hat bereits ein Uraltgame wie True Crime Streets Of LA bewiesen. Das war 2003/2004.
 
Nichts zu sagen und dann noch falsch schreiben, wieso ?

Dir habe ich tatsächlich nicht viel zu sagen, außer das du mit deinem Kommentaren wohl so ziemlich jedem auf den Sack gehst.

Ich werd mir keine Leaks zu dem Spiel ansehen. Ich nehme diese zur Kenntnis und hoffe nur das Rockstar in nächster Zeit einen vernünftigen Ankündigungstrailer herausbringt.

An den ganzen Diskussionen beteilige ich mich nicht, anhand vieler Kommentare bei Twitter, YouTube oder auch bei Gamestar sieht man, dass viele gar keine Ahnung haben, wie Spieleentwicklung funktioniert.
 
Leider werden die Missionen altbacken bleiben .Deswegen werd ich es links liegen lassen.
Und außerdem wird es eh wieder keine deutsche syncho geben
Würde ich an deiner Stelle mal als deine Schwester eigene Meinung deklarieren…
Das Spiel hatte nicht umsonst monster Wertungen und Verkaufszahlen.
Die Missionen waren abwechslungsreich und lustig/gut inszeniert
 
Wie sollten denn die Missionen deiner Meinung nach aussehen, damit es frischer ist?
Bei einer Open World will ich verschiedene Wege und nicht nur eine einzige. Ich will die Wahl haben wie ich die Missionen angehe.
Und ich will mich endlich entwickeln wie ich das will.Das stört mich noch am meisten. Geh ich lieber eine kriminelle Karriere oder werd ich Geschäftsmann
 
Bei einer Open World will ich verschiedene Wege und nicht nur eine einzige. Ich will die Wahl haben wie ich die Missionen angehe.
Und ich will mich endlich entwickeln wie ich das will.Das stört mich noch am meisten. Geh ich lieber eine kriminelle Karriere oder werd ich Geschäftsmann

Welches Spiel bietet das deiner Meinung nach?
Kannst du hier auch die Wahl haben, mit oder ohne Schutzweste, mit Pistole oder doch lieber Sturmgewehr.
Kannst doch Geschäftsmann werden, kaufst dir Bars, en Kino und Sonstiges.
Wenn das nicht genug ist, gehe in den Online-Modus, dort kannst du ein Imperium aufbauen.

Verstehe dein Problem nicht
 
Welches Spiel bietet das deiner Meinung nach?
Kannst du hier auch die Wahl haben, mit oder ohne Schutzweste, mit Pistole oder doch lieber Sturmgewehr.
Kannst doch Geschäftsmann werden, kaufst dir Bars, en Kino und Sonstiges.
Wenn das nicht genug ist, gehe in den Online-Modus, dort kannst du ein Imperium aufbauen.

Verstehe dein Problem nicht
Du wolltest frische. Punkte hab ich dir geliefert .
Es gibt halt nur ein Story Strang.Und zwar ballern ohne Ende. Da hätte ich gern die Wahl mal ein anderen strang zu probieren. Also frische gibt's genug.
Und Geschäftsmann ist nicht alles weg kaufen.Da steckt so viel mehr drin
 
Kann es wirklich nicht einen einzigen Thread geben in dem Morgy nicht rumtrollt und alle darauf anspringen? Das führt doch zu nichts und nervt jeden.

Ich find diesen leak jedenfalls sehr interessant, aus dem Grund, mal ein bisschen "hinter die Kulissen" schauen zu können.
 
Fast 20 Jahre unterschied xD
und das obere Bild sieht bestimmt noch 2-3 so gut aus :eek:


2krxykw1qlo91.png
 
Du wolltest frische. Punkte hab ich dir geliefert .
Es gibt halt nur ein Story Strang.Und zwar ballern ohne Ende. Da hätte ich gern die Wahl mal ein anderen strang zu probieren. Also frische gibt's genug.
Und Geschäftsmann ist nicht alles weg kaufen.Da steckt so viel mehr drin

Hast du Grand theft auto überhaupt verstanden?
 
Zurück
Top Bottom