Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Reis entlassen. Dümmste Entscheidung überhaupt.
Erst einen hundsmiserablen Kader zusammenstellen und dann das Opferlamm zur Schlachtbank führen. Jetzt ist die Rückkehr in die zweite Liga besiegelt.
 
Reis entlassen. Dümmste Entscheidung überhaupt.
Erst einen hundsmiserablen Kader zusammenstellen und dann das Opferlamm zur Schlachtbank führen. Jetzt ist die Rückkehr in die zweite Liga besiegelt.

Naja, das Grab hat sich Reis selbst geschaufelt.

Zum zahnlosen GEsindel wechseln wollen, keine Freigabe bekommen, dann Vertragsverlängerungen aufgrund fehlender Ausstiegsklausel ablehnen und noch auf Pressekonferenzen rumlügen und sich sogar als Opfer darstellen "Es gab keine Angebote zur Verlängerung" (später selbst zurückgerudert), "Stand jetzt bin ich Sommer arbeitslos 😭", "Wenn ich kein VfLer bin, wer dann?.", "Wenn es nach mir geht, bin ich noch viele Jahre hier..".

Schon bei der PK vor Bremen war klar: Reißleine wird kommen. Schade für Bochum, aber der Erfolgstrainer hat sich selbst entlassen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie soll man eine Konstanz innerhalb einer Saison entwickeln, wenn dir wie am Fließband die Spieler ausfallen. Alles gute an Reus das es nichts ernsteres ist.
 
Augsburg auch so ne bodenlose Tretertruppe. Klare rote gegen Davies, aber komischerweise schaltet sich der VAR nicht ein, ist doch ne Fehlentscheidung mit gelb?

:schwindlig:
 
Kann mir bitte jemand erklären wieso wir es nicht auf die Reihe bekommen gegen einen Aufsteiger zu gewinnen, das darf doch alles nicht sein.

Man sollte vielleicht auch Mal anfangen drüber nachzudenken ob Sammer so ein guter Einflüsterer ist.

Bitte Moukoku die nächsten Spiele von Anfang an starten lassen,es ist lächerlich das der Junge 60 Minuten auf der Bank sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand erklären wieso wir es nicht auf die Reihe bekommen gegen einen Aufsteiger zu gewinnen, das darf doch alles nicht sein.

Man sollte vielleicht auch Mal anfangen drüber nachzudenken ob Sammer so ein guter Einflüsterer ist.

Bitte Moukoku die nächsten Spiele von Anfang an starten lassen,es ist lächerlich das der Junge 60 Minuten auf der Bank sitzt.
Schalke ist jetzt nicht gerade ein "normaler" Aufsteiger.
 
Schalke ist jetzt nicht gerade ein "normaler" Aufsteiger.
Pfff, da steht ja nicht Barca auf dem Feld. Außerdem ist es ja noch schlimmer das es die Blauen sind die wir nicht klar dominieren.

Oh man Can. Das ist einer der größten Flops der letzten Jahre.
Der darf sich im Winter ruhig zusammen mit Sammer vom Hof machen.
 
Wer Spieler wie Hazard, Can und Moukoko einwechseln kann, hat sicher keine Qualitätsprobleme. Muss man schon sagen.
 
Zurück
Top Bottom