Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wenn Bayern so weiter spielt und Dortmund so gut verteidigt wie gegen City, dann nimmt Bayern nur ne blutige Nase mit.

Und Leverkusen sieht immer gut aus in München, läuft immer ähnlich wie mit Gladbach.

Wenn Nagelsmann nicht die Spiele gewinnt nach der Länderspielpause(Leverkusen, Pilsen, Dortmund, Hoffenheim), was nicht einfach wird, dann war es das für ihn.

PS: Augsburg ist ne unsympathische Tretertruppe. Die hätten mind. eine rote Karte sehen müssen. Soll aber nicht als Ausrede dienen, dass Bayern grottenschlecht gespielt hat.

Das kommt dir nur so vor (aus früheren Zeiten). In den letzten 12 Spielen gab es für Bayern 9 Siege, 2 Niederlagen und ein Remi.


Gegen den BVB wird die Statistik ähnlich aussehen. Da hatte der BVB in den letzten Jahren nix zu lachen. Mit der Verletztenliste vom BVB muss Bayern auch gewinnen.
 
haha komme grade nach hause und sehe was in der bundesliga abgeht
1f440.png


Bildschirmfoto-2022-09-17-um-21-20-08.png


Bayern will die Liga interessant machen, hat der DFB bestimmt angeordnet.
Lohnt sich mehr für die Vermarktung!
 
Wann spielt Bayern gegen Schalke, wir brauchen einen Aufbaugegner und dann wars das mit Nagelsmann :coolface:

Bin gespannt, wann die Bayern-Bosse da die Reisleine ziehen, der war immerhin teuer und eigentlich wollen die Bayern ja etwas für die Zukunft aufbauen. Jeder andere wäre schon halb raus.
 
Wo sind denn eigentlich die üblichen Bayerntrolle? Also auch wenn ich bei der Meinung bleibe das Bayern Meister wird, ist es hier gerade verdächtig ruhig.
Muss ich mich angesprochen fühlen? :coolface: Ich hab das schlechte Spiel gegen Stuttgart als auch das gegen Augsburg vorhergesagt. War nicht überrascht. Am meisten daran nervt mich momentan eigentlich dass dadurch die Lewa-Diskussion noch ewig weitergehen wird. 5 Punkte auf die aktuelle Tabellenspitze und 3 Punkte auf Dortmund halte ich zum jetzigen Stand für verschmerzbar. Die Serie der sieglosen Spiele ist das was ratlos macht, während man unter der Woche Inter und Barca schlägt..
 
Muss ich mich angesprochen fühlen? :coolface: Ich hab das schlechte Spiel gegen Stuttgart als auch das gegen Augsburg vorhergesagt. War nicht überrascht. Am meisten daran nervt mich momentan eigentlich dass dadurch die Lewa-Diskussion noch ewig weitergehen wird. 5 Punkte auf die aktuelle Tabellenspitze und 3 Punkte auf Dortmund halte ich zum jetzigen Stand für verschmerzbar. Die Serie der sieglosen Spiele ist das was ratlos macht, während man unter der Woche Inter und Barca schlägt..
Nein. Du bist für mich sowas wie der Krateroz des Bayernlagers. Da meinte ich schon andere Kandidaten.
Sehe die Lage bei den Bayern trotz des ungewöhnlichen Laufs leider undramatisch. In der CL steht man Top da und in der Liga ist der Abstand nicht der Rede wert. Einen Nagelsman jetzt abzuschießen wäre einfach nur absurd.
 
Zurück
Top Bottom