Coreian
L16: Sensei
Freiburg morgen Sieg und Union ein untentschieden, bittedanke 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Bayern so weiter spielt und Dortmund so gut verteidigt wie gegen City, dann nimmt Bayern nur ne blutige Nase mit.
Und Leverkusen sieht immer gut aus in München, läuft immer ähnlich wie mit Gladbach.
Wenn Nagelsmann nicht die Spiele gewinnt nach der Länderspielpause(Leverkusen, Pilsen, Dortmund, Hoffenheim), was nicht einfach wird, dann war es das für ihn.
PS: Augsburg ist ne unsympathische Tretertruppe. Die hätten mind. eine rote Karte sehen müssen. Soll aber nicht als Ausrede dienen, dass Bayern grottenschlecht gespielt hat.
Sieg gegen unsDa hat die Trainerentlassung was gebracht.
Mai 2023.... remember now....haha komme grade nach hause und sehe was in der bundesliga abgeht![]()
![]()
Bayern will die Liga interessant machen, hat der DFB bestimmt angeordnet.
Lohnt sich mehr für die Vermarktung!
Für Platz 2 reicht's noch.Du wunderschöner HSV![]()
Freiburg morgen Sieg und Union ein untentschieden, bittedanke![]()
Muss ich mich angesprochen fühlen?Wo sind denn eigentlich die üblichen Bayerntrolle? Also auch wenn ich bei der Meinung bleibe das Bayern Meister wird, ist es hier gerade verdächtig ruhig.
Nein. Du bist für mich sowas wie der Krateroz des Bayernlagers. Da meinte ich schon andere Kandidaten.Muss ich mich angesprochen fühlen?Ich hab das schlechte Spiel gegen Stuttgart als auch das gegen Augsburg vorhergesagt. War nicht überrascht. Am meisten daran nervt mich momentan eigentlich dass dadurch die Lewa-Diskussion noch ewig weitergehen wird. 5 Punkte auf die aktuelle Tabellenspitze und 3 Punkte auf Dortmund halte ich zum jetzigen Stand für verschmerzbar. Die Serie der sieglosen Spiele ist das was ratlos macht, während man unter der Woche Inter und Barca schlägt..
Die sind seit Wochen mit dem Hund spazierenWo sind denn eigentlich die üblichen Bayerntrolle? Also auch wenn ich bei der Meinung bleibe das Bayern Meister wird, ist es hier gerade verdächtig ruhig.
Die sind seit Wochen mit dem Hund spazieren![]()