LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ich rede von DortmundAls ob Streich nach Bayern geht .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rede von DortmundAls ob Streich nach Bayern geht .
:/Ich rede von Dortmund
Würde mich schlapp lachen, wenn Bayern am Ende dieses Spieltages Tabellenführer wäre
Gut möglich.Würde mich schlapp lachen, wenn Bayern am Ende dieses Spieltages Tabellenführer wäre
Würde mich schlapp lachen, wenn Bayern am Ende dieses Spieltages Tabellenführer wäre
Aber man muss auch sagen, dass 12 Punkte auf das Saisonende hin 68 Punkte wären.Auch das wäre bezeichnend für die Bundesliga, wenn Bayern 6 Punkte liegen lässt und trotzdem auf Platz 1 stehen würde, selbst Platz 2 wäre beschämend für die "Konkurrenz"
Aber man muss auch sagen, dass 12 Punkte auf das Saisonende hin 68 Punkte wären.
Das wäre für alle da oben (Hoffenheim, Freiburg und Union), bis auf den BVB, Vereinsrekord.
Musstest du bei dem Post so heftig lachen, dass du vom Sofa gefallen bist ? Hab ich sogar hier unten gespürt:/
Nö.
Ach ja: Morgen hat man die Chance die Tabellenführung auszubauen .
Aber...Freiburg ging als Tabellenführer in den Spieltag .Musstest du bei dem Post so heftig lachen, dass du vom Sofa gefallen bist ? Hab ich sogar hier unten gespürt
Wenn ihr nach dem 34. immer noch ganz oben steht, bin ich der erste der euch Badenzern gratuliertAber...Freiburg ging als Tabellenführer in den Spieltag .
Und zu Hause gegen Gladbach lief es in der Vergangenheit immer ganz ok.
3:0 für Leipzig
Dortmund hat einfach seit Jahren keine Philosophie. Jeden Spieltag ein anderes Gesicht. Kontinuierliche Versagensängste gegen Topgegner. Als Fan kann man nur noch den Kopf schütteln. Wird Zeit das Tedesco kommt.
Immer die gleiche Platte mit dem gleichen bullshit , wird die das nicht langweilig?-
Die Philosophie ist doch recht klar und das "Problem", wenn man denn eines sehen möchte. Eine Spielerhandelsgesellschaft mit angeschlossenem Spielbetrieb sein. Qualifikation für die CL, Talente entwickeln und sobald diese in Richtung CL-Niveau sind, direkt verkaufen - die Philosophie steht. Gier nach Titel und Erfolge? Fehlanzeige.
Immer die gleiche Platte mit dem gleichen bullshit , wird die das nicht langweilig?
Ist halt ein trollImmer die gleiche Platte mit dem gleichen bullshit , wird die das nicht langweilig?