• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Und in Folge dessen vermutlich sogar eine weitere Trainerentlassung? 🤔
Wenn du Kramer meinst, denke ich das nicht. Ich denke man wird erstmal weiter an ihm festhalten. 6 Punkte sind zum jetzigen Zeitpunkt für einen Aufsteiger in Ordnung und ich hab jetzt auch nicht das Gefühl, dass es da in der Kabine Probleme gibt. Ich fand Schalke bisher eigentlich ganz ok. Selbst beim 1:6 gegen Union waren sie von den Leistungsdaten her nicht wirklich schlechter. Bei Union war einfach mal jeder Schuss ein Treffer :D.

Erster Saisonsieg! :awesome:

Aber gut, spätestens mit einer Niederlage oder einem weiteren Unentschieden gegen Bochum hätten wir uns direkt für den Abstiegskampf qualifiziert.

Aber Schalke hat ja scheinbar Reis gewollt (er wollte laut lokalen Journalisten wohl auch) und Kramer (der Frontzeck der letzten Jahre) war nur die Lösung C… vermutlich sogar stark in Richtung XYZ.

Wenn Reis frei wird, dann geht es auf Schlacke vermutlich ganz schnell.

Aber Schalke hat ja scheinbar Reis gewollt (er wollte laut lokalen Journalisten wohl auch) und Kramer (der Frontzeck der letzten Jahre) war nur die Lösung C… vermutlich sogar stark in Richtung XYZ.

Wenn Reis frei wird, dann geht es auf Schlacke vermutlich ganz schnell.
Ich glaube einfach mal so ohne Anlass den Trainer wechseln kann sich schalke alleine finanziell schon nicht erlauben.

Zurück
Top Bottom