Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Leipzig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mit dem Spiel gerade ist die nächste Trainerentlassung besiegelt.
Wenn du Kramer meinst, denke ich das nicht. Ich denke man wird erstmal weiter an ihm festhalten. 6 Punkte sind zum jetzigen Zeitpunkt für einen Aufsteiger in Ordnung und ich hab jetzt auch nicht das Gefühl, dass es da in der Kabine Probleme gibt. Ich fand Schalke bisher eigentlich ganz ok. Selbst beim 1:6 gegen Union waren sie von den Leistungsdaten her nicht wirklich schlechter. Bei Union war einfach mal jeder Schuss ein Treffer .Und in Folge dessen vermutlich sogar eine weitere Trainerentlassung?
Ich glaube einfach mal so ohne Anlass den Trainer wechseln kann sich schalke alleine finanziell schon nicht erlauben.Aber Schalke hat ja scheinbar Reis gewollt (er wollte laut lokalen Journalisten wohl auch) und Kramer (der Frontzeck der letzten Jahre) war nur die Lösung C… vermutlich sogar stark in Richtung XYZ.
Wenn Reis frei wird, dann geht es auf Schlacke vermutlich ganz schnell.
Kä Luschd ein drittes Mal hinter Union in der Tabelle zu sein am Ende.Union wird Meister, Freiburg Vizameister und Bayern nur Platz 3
Sieht leider eher meh aus.Wenn Freiburg jetzt noch gewinnt war das ein mega Spieltag
Flaschen.
Man muss nicht immer meinen, man muss auf Teufel komm raus hinter Union in der Tabelle stehen.Ach, passt doch
das ist beschämend. ich hab den acc wirklich gern verfolgt
"Es war meiner Meinung nach kein Hand"
Fußball Fans:
"Du hurensohn!!!!!"