PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
aber gefuehlt ps-exklusiv! :ol:
Nahezu überwältigend

Feelings Reaction GIF
 
God of War schlägt Kirby in Stücke :banderas:

Erstmal lese bitte richtig ich schreibe "Pikmin 4" und zweitens Kirby besiegt natürlich Kratos, der schluckt ihn einfach und hat auch seine Fähigkeiten.

Auch hat Kirby mehr Spiele als Kratos und besiegt ihn auch da.

Kirby ist auch im Original und großen Super Smash Bros zuhause und wo ist Kratos im billigen Abklatsch Playstation all stars battle royal was ein ziemlicher flop war und nie wieder gesehen wurde.

Kratos verliert in jeder Beziehung gegen Kirby.
 
Kirby return to dreamland 60€...
Aber bei einem the last of remake rumheulen das es 80€ kostet.
Genau die gleichen feiern jetzt vermutlich Nintendo weil so Kiddy war funktioniert Oo
Kurz mal nachgedacht, das Kirby Game ist von der Wii Zeit von 2011 und kriegt ein Remaster.
Der Last of Us ein PS3 Game von 2013, sprich von einer HD Konsole bekam 2014 ein PS4 Remaster und eben jetzt nochmal ein "remake" für die PS5.
Äpfel Birnen Vergleich mal wieder aber wen Sony eben Lücken mit Fillern füllen muss ;)
 
Erstmal lese bitte richtig ich schreibe "Pikmin 4" und zweitens Kirby besiegt natürlich Kratos, der schluckt ihn einfach und hat auch seine Fähigkeiten.

Auch hat Kirby mehr Spiele als Kratos und besiegt ihn auch da.

Kirby ist auch im Original und großen Super Smash Bros zuhause und wo ist Kratos im billigen Abklatsch Playstation all stars battle royal was ein ziemlicher flop war und nie wieder gesehen wurde.

Kratos verliert in jeder Beziehung gegen Kirby.
Ich hab Pikmin gedacht ,aber Kirby geschrieben 🤣
Ist mir jetzt erst aufgefallen.
 
Es ist eigentlich traurig, dass von allen Playstation-Maskottchen seit der PS2 nur noch Kratos übrig geblieben ist.
Ok, es sagt schon einige über die Kernkundschaft aus... aber traurig ist es trotzdem.
 
Scorn wird ein solider 70% Titel, also nichts worauf man warten sollte.

High Life, keine Ahnung. Kann man zwar nicht vergleichen aber Atomic Heart sind um ein vielfaches besser aus.

Ark 2 schließt sich dem Vorgänger an also nichts berauschendes.

Redfail sieht ziemlich generisch aus und Arkane ist sowieso überbewertet. Keine Ahnung wie Deathloop so hohe Wertungen bekommen konnte, hat Jimmy Ryan wohl nachgeholfen


Starfield hat durchaus Potential am Ende zerrissen zu werden, weil eben Bugthesda.

Forza steht halt für Qualität.

Von den 6 Titeln sind übrigens nur drei von den M$ Studios, und das obwohl man dieses Jahr sozusagen absolut gefailed hat in Sachen eigene exklusiv Spiele.
Wenn du zum Beispiel Arkane überbewertet findest ist das okay. Deine subjektive Meinung.
Ich finde auch einige Sony Spiele überbewertet. Uncharted 4 zum Beispiel.

Und was heißt nur 3 Microsoft Spiele?
Es wird nur das erste Halbjahr sein. Sprich, es ist so viel wie Sony das komplette diese Jahr geliefert hat. Und das war für euch ein sehr gutes Jahr.
 
Naja…
Deutlich.

Ich mein. Wow :coolface:



Natürlich kaufe ich mir wichtige Games keinesfalls digital, also praktisch fast nix.

Aber auch da finde ich beide mit ner maximalen Retail Differenz von „einem 5 Liber“

Ufff. Deutlich :coolface:

Ja, das war mir die 2 min Lebenszeit Wert.

eshop... eine der grössten abzockläden überhaupt, fast schon auf gamestop niveau
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom