Fußball Weltmeisterschaft 2022 20.11.-18.12.2022 in Katar

Werdet ihr die WM boykottieren oder vor der Glotze sitzen?

• Stimmen insgesamt
    111
Wahrscheinlich schaue ich die WM nicht, weil es in Katar ist. Wenn ich es nicht anschaue, rette ich wohl die Welt. :ugly:

Werds nicht kucken und bewußt boykotieren.
Hat nix mit irgendwelchem pseudo Gutmensch rage zu tun, sondern ist die Summe aus vielen Aspekten die mich daran nerven.

Ganz oben natürlich WM im Winter, die gegen alles geht was ich mit einer WM als Event verbinde.
WM in der Wüste, wo es keinerlei Fusballbegeisterung, Fussballtradition und am wichtigsten ... keinen wirklich Willen gibt daran nach der WM was zu ändern. Der Aufwand der für dieses Politikum betrieben wird, ist im Hintergrund zum Klimawandel einfach ein zynisches Zerrbild unserer Zeit #DontLookUp
Die FIFA als destruktiver Kern des Fussballs. Warn Sie schon immer aber wer hätte gedacht, das man sich mal nen Blatter zurück wünscht
Arbeitsbedingungen natürlich auch, ist aber in der Region ein generelles Problem. Das der Fussball und die FIFA da aber so stumpf daran vorbei schaut und von irgendwelchen Besserungen heuchelt, beleidigt meine Intiligenz.

Hoffe Deutschland scheidet früh aus. Nicht aus trotz oder emotion, snondern weil ich denke das man rückblickend nicht gerne mit dieser Skandal WM in Verbindung gebracht werden will in Zukunft

Wenn man die unsägliche Vuvuzela WM in Südafrika 2010 ertragen konnte als Zuschauer, wird Katar ein Kinderspiel, ja sogar eine Wohltat

Nichts wird je wieder so schlimm sein und die Stimmung killen wie zehntausende Fans im Stadion, die 90 Minuten lang einen gleichmässigen schrecklichen unangenehmen Ton tröten der jede Stimmung killt.

Wenn ich es nicht anschaue, rette ich wohl die Welt. :ugly:

Korrekt

Der Weltfussball wird erschüttert werden wenn nur genug Deutsche auf die WM verzichten

Lasst uns einen Hashtag erstellen und die Twitter Kampagne anführen

Zuletzt bearbeitet:
Die WM in Südafrika war ehrlich und verdient, was die Begeisterung der Afrikaner dem Fussball angeht.
Kann mich nicht mal im Ansatz an ähnliche Diskussionen und Boykott Überlegungen damals erinnern, wie zur aktuellen WM.
Aber wir werden ja am Ende des Turniers ja sehen, wer recht behalten hat

Wahrscheinlich schaue ich die WM nicht, weil es in Katar ist. Wenn ich es nicht anschaue, rette ich wohl die Welt. :ugly:

Korrekt

Der Weltfussball wird erschüttert werden wenn nur genug Deutsche auf die WM verzichten

Lasst uns einen Hashtag erstellen und die Twitter Kampagne anführen

Wer behauptet den sowas?
Also von euch beiden jetzt mal abgesehen

Was alles andere als ehrlich und korrekt war, war die Vergabe an Südafrika

Man muss nicht so tun als ob Katar die böse WM ist. Alles davor war ebenfalls von Korruption durchsetzt bei der Vergabe, nicht zuletzt die gekauft WM in Deutschland 2006

Aber nochmal zu den Vuvuzelas, falls das einer damals nicht sah oder verdrängt hat

Netzer sagte es damals perfekt

Wir wollen uns doch jetzt nicht wirklich darüber unterhalten, welche WM Vergabe sauber und ohne Bestechung über die Bühne ging?
Eine WM hat ein Preisschild und dieses gilt es zu bezahlen.

Meiner Meinung war die WM 2006 nach Deutschland sogar ein richtiges Schnäppchen. Beckenbauer verdient dafür einen Orden und keinen Prozess

Ich finde die beiden neuen Trikots richtig nice. Denke mal, dass ich mir eines davon auch zulegen werde – wird mal wieder Zeit. Mein aktuellstes ist dieses grüne Auswärtstrikot von 2018.

WM/EM Vergabe laufen unseriös ab? In anderen Worten: Wasser ist nass.

Die WM 2006 haben wir ja evtl der Titanic zu verdanken

Und was macht die korrupte WM jetzt anders als die korrupten davor?
Weil nun in Katar ist und nicht wir die Fifa geschmiert haben?

Wenn man akzeptiert hat das diese ganzen Organisationen nur mit Korruption funktionieren, kann man sich aufs sportliche konzentrieren.
Den Rest ausblenden.

Was soll ich da boykottieren, wir leben sowieso in einer diabolischen Welt.

WM 22 guck ich nachdem ich studenlang God of War 2 gezockt habe :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich wusste bereits vorher welche edlen weißen Ritter zufällig auf diese WM verzichten werden :kruemel: verrückt

Iwie Zweifel ich aber das der thread im November dann trotzdem von euch verschont bleibt........aber das werden wir ja dann sehen.

Nä, wird nicht geschaut. Russland war noch vertretbar, da diese WM dennoch gewisse Standards erfüllt hat. In Katar wird sich n ihts ändern wegen der Mannschaften und Berichterstattung vor Ort. Entsprechend wird die WM nicht geschaut. Mitbekommen tut man sowieso wie Deutschland abschneidet und wer die WM gewinnt usw. :nix:

Wenn Neuer mit net Regenbogenarmbinde auf dem Platz auftaucht, was wird Katar dann machen?

Zurück
Top Bottom