Werds nicht kucken und bewußt boykotieren.
Hat nix mit irgendwelchem pseudo Gutmensch rage zu tun, sondern ist die Summe aus vielen Aspekten die mich daran nerven.
Ganz oben natürlich WM im Winter, die gegen alles geht was ich mit einer WM als Event verbinde.
WM in der Wüste, wo es keinerlei Fusballbegeisterung, Fussballtradition und am wichtigsten ... keinen wirklich Willen gibt daran nach der WM was zu ändern. Der Aufwand der für dieses Politikum betrieben wird, ist im Hintergrund zum Klimawandel einfach ein zynisches Zerrbild unserer Zeit #DontLookUp
Die FIFA als destruktiver Kern des Fussballs. Warn Sie schon immer aber wer hätte gedacht, das man sich mal nen Blatter zurück wünscht
Arbeitsbedingungen natürlich auch, ist aber in der Region ein generelles Problem. Das der Fussball und die FIFA da aber so stumpf daran vorbei schaut und von irgendwelchen Besserungen heuchelt, beleidigt meine Intiligenz.
Hoffe Deutschland scheidet früh aus. Nicht aus trotz oder emotion, snondern weil ich denke das man rückblickend nicht gerne mit dieser Skandal WM in Verbindung gebracht werden will in Zukunft