Champions League u. Europa League

Bayern weiter, Frankfurt und Leipzig mit Chancen auf ein Weiterkommen und Dortmund streitet sich mit Kopenhagen um den platz für die EL. Ich drücke allen vier Teams die Daumen diese ziele zu verwirklichen,
 
Uff, und dann kriegen wir auch noch das härteste Los aus Topf 3 zugelost :hmm: Wird eine harte Hinrunde, gefolgt von der WM, gefolgt von einer harten Rückrunde ohne richtige Erholung.
 
Bayern weiter, Frankfurt und Leipzig mit Chancen auf ein Weiterkommen und Dortmund streitet sich mit Kopenhagen um den platz für die EL. Ich drücke allen vier Teams die Daumen diese ziele zu verwirklichen,
Leverkusen auch weiter. Find es gut das kusen und Frankfurt vergleichsweise einfache Gruppen haben . Der BVB hätte sich da wieder nur blamiert die beiden können dann wenigstens was reißen
 
👌
🥺
da ist das erste Tor für den FC.

Finde die Gruppen sind alle ganz gut geworden, Eintracht hat auch lukrative Lose ohne dabei einen von den Giganten zu bekommen. Die Pillen und die Dosen haben gute Chancen, aber müssen die auch erstmal abrufen dann.
 
Bayern bekommt Barca, war irgendwie klar. es wäre aber einfach wie gemalt und episch wenn Bayern es ist, die Barca endgültig in den finanziellen Abgrund stoßen indem sie 2 mal gewinnen und barca dadurch in die EL schicken. Selbstläufer wie im letzten Jahr wird es aber auf jedenfall nicht, sehe den Bayern kader dennoch stärker. Wie sie Lewandowski aus den Spiel nehmen sollte Bayern ja nur zugut wissen. Für den guten Robert wird es auf jedenfall sicherlich kein schöner Abend :p

Inter ist auch nicht zu unterschätzen, aber auch hier sollte zumindest ein Sieg zuhause drin sein. In Mailand sollte es wenigstens zum Unentschieden reichen, bei Pilzen müssen auf jedenfall 6 Punkte her. Mein Wunsch nach 6 spielen...

1. Bayern
2. Inter
3. Barca *Insolvenz confirm*
4. Pilzen

Frankfurt und die Dosen aus Leipzig haben machbare Gruppen bekommen, da sollte bei beiden eigentlich Plat 2 drin sein. Viezekusen hat wieder schwer, da entscheidet es sich ob man gegen Porto bestehen wird. Bei Dortmund habe ich garkeine Erwartungen, die werden wie immer verkacken. Gegen City gibts richtig den Arsch voll und auch Sevilla sollten sie nicht unterschätzen, da sind ganz schnell Punkte weg.
 
Der FC hat im hinspiel auch nur, Sonnige Sonntags Tore bekommen! Und ist jetzt verdient dabei!
 
Dortmund kann schon mal für die Euro League planen. Bayern hat mit Barca ein einfaches los und dürfte vor Inter Gruppensieger werden. Leipzig wird's in den entscheidenden Momenten eh wieder verkacken und CL Sieger wird am Ende Real 🫰
 
Zurück
Top Bottom