Champions League u. Europa League

Dieses Spiel muss Dortmund auch gewinnen, dass dürfte das leichteste Spiel in der Gruppe sein.

Gegen Kopenhagen müssen 6 Pkt her, damit man auch ins Achtelfinale kommen will.
 
verliert man gegen Sevilla wars das mit der Champions League , Kopenhagen ist nur ein Trainingsspiel!
 
2,3 Mal hätte man den Ball Modeste einfach vorlegen müssen, aber man ist noch nicht richtig eingespielt .... schade.
Modeste steht als Top Torjägermassiv unter Druck und will nunmal beweisen daß er es auch in Dortmund kann. Aber hätte er den Ball heute etwas mannschaftsdienlicher gespielt wäre es sicher auch nicht verkehrt gewesen.
 
Modeste steht als Top Torjägermassiv unter Druck und will nunmal beweisen daß er es auch in Dortmund kann. Aber hätte er den Ball heute etwas mannschaftsdienlicher gespielt wäre es sicher auch nicht verkehrt gewesen.

Also er hat im Spiel öfters den Ball weitergegeben .... mit Kopf und Fuss.

Reus ist eigentlich der einzige, der Modeste in Szene setzen will ....

So habe ich es heute und in den letzten Spielen wahrgenommen.

Vor allem sehr positiv, wie Modeste auch nach hinten mitarbeitet 👍.

So oder so hoffe ich halt, dass man sich da noch mehr unterstützt .... und möglichst zu 0 gewinnt . 😬


Bellingham zum 3:0! :goodwork:
 
Mal was anderes! Liegt es an meinen Internet oder ist Amazon heute so Datenraten arm? Hatte zwischendurch immer wieder, Minutenlang gefühlt 500kb Bildauflösung!?
 
Zurück
Top Bottom