PS5/PC Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Detlef
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als Vergleich: der Deep Down Trailer ist 10 Jahre später noch immer online
Oh shit, mir war gar nicht klar dass das Projekt direkt von Saber übernommen wurde und natürlich damit auch zu Embracer :angst:
Einige gratulieren deswegen MS auch es abgelehnt zu haben in den Kommentaren xD

Nachdem selbst Vampire Bloodlines 2 von den Toten zurückgekehrt ist, würde ich das Kotor Remake noch nicht abschreiben.

Wer weiß warum das Video privatisiert wurde? Vielleicht weil Aspyr noch erwähnt wird?!

Ein Spiel wie kotor zu remaken ist ja wirklich ne mammutaufgabe und ich war von Anfang an etwas skeptisch ob aspyr dem gewachsen ist.
Würde für ein tolles kotor remake alles stehen und liegen lassen aber bevor n halbgarer Murks erscheint sollen sie es lieber lassen. Das hätte das Spiel in keinster Weise verdient

Ein Spiel wie kotor zu remaken ist ja wirklich ne mammutaufgabe und ich war von Anfang an etwas skeptisch ob aspyr dem gewachsen ist.
Würde für ein tolles kotor remake alles stehen und liegen lassen aber bevor n halbgarer Murks erscheint sollen sie es lieber lassen. Das hätte das Spiel in keinster Weise verdient
Es gab ja einen Studiowechsel zu Saber Interactive die deutlich kompetenter sind.

Inzwischen wurden auch die Tweets über das Spiel von Sony gelöscht. Scheint wohl tatsächlich tot zu sein.
Update 9/29/2023 11:54 a.m. ET: A spokesperson for Sony said the KOTOR remake trailer was delisted over licensing issues. “As part of normal business, we delist assets with licensed music when the licenses expire,” they told Kotaku in an email. The only music in the trailer seems to be the main Star Wars theme which is owned by Disney.

Steht in deinem Link/Artikel seit 17:54...

Wenn die Sony Hater ihr eigenen links nicht lesen... :kruemel::coolface:

Ob das Spiel überhaupt noch lebt, steht trotzdem in den Sternen xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom