Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Inter: Kohle-Zoff mit Hauptsponsor

Der Hauptsponsor Digitalbits kommt seinen finanziellen Verpflichtungen nicht nach und lässt mit seiner Zahlung auf sich warten, wie die italienische Sporttageszeitung La Gazzetta dello Sport berichtete.

Insgesamt sollte der Blockchain-Anbieter dem italienischen Vize-Meister 85 Millionen Euro über vier Jahre bezahlen. Die neue Partnerschaft - bis zur vergangenen Saison war Digitalbits als Ärmelsponsor der Nerazzurri auf dem Trikot vertreten - gilt seit dem 1. Juli. Aber schon mit der ersten Zahlung gibt es nun Probleme.


Läuft wohl auch da nicht mehr so gut mit den Finanzen.
 


Ich bin schockiert! SCHOCKIERT!... Nicht so sehr schockiert. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
NFTs werden allerdings irgendwann wiederkommen, möglicherweise in veränderter Form, aber ich sicher dass sie wiederkommen werden, ob es uns gefällt oder nicht.
 
Zurück
Top Bottom