COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Nein, das ist eine berechtigte Frage.
Irgendwas muss man ja falsch machen, wenn man sich sage und schreibe viermal infiziert hat.

Ich muss Provi mal recht geben. Wenn sich jemand x- mal ansteckt, fragt man sich automatisch wieso. Ich hatte bisher in der Coronazeit nur einen einzigen Schnupfen und bin ungeimpft. Bei mir hat das andere Hintergründe und ich bin kein Impfgegner (mein Hausarzt hat meine Impfungen letztens überprüft, und festgestellt dass meine Grippeimpfung reicht. Hätte er mir ne Corona- Impfung empfohlen, hätte ich es postwendend getan, aber das ist ein anderes Thema.)

Ich habe nur Menschenkontakt beim Einkaufen oder beim Arzt. Ich denke aber das sich Menschen unter vielen, sich ständig wechselnden Leuten mehr anstecken. Aber so oft? Da muss das Immunsystem schon im Eimer sein. (Das hatte ich ein halbes Jahr nach meinem Krankenhausaufenthalt, wegen intensiver Antibiotika- Behandlung). Ich würde das ärztlich durchchecken lassen, wenn ich ständig krank wäre trotz allen Impfungen. Da fängt man sich ja noch weitaus Schlimmeres ein als Corona, wenn man da nicht aufpasst.
 
Ich muss Provi mal recht geben. Wenn sich jemand x- mal ansteckt, fragt man sich automatisch wieso. Ich hatte bisher in der Coronazeit nur einen einzigen Schnupfen und bin ungeimpft. Bei mir hat das andere Hintergründe und ich bin kein Impfgegner (mein Hausarzt hat meine Impfungen letztens überprüft, und festgestellt dass meine Grippeimpfung reicht. Hätte er mir ne Corona- Impfung empfohlen, hätte ich es postwendend getan, aber das ist ein anderes Thema.)