Hört sich nicht sonderlich realistisch an.Die Vorstellung dort auf der Zukunfts Erde an beliebiger Stelle zu landen und sich Städte wie New York und Berlin im SF Universe anzuschauen ist faszinieren. Sofern das möglich sein wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich nicht sonderlich realistisch an.Die Vorstellung dort auf der Zukunfts Erde an beliebiger Stelle zu landen und sich Städte wie New York und Berlin im SF Universe anzuschauen ist faszinieren. Sofern das möglich sein wird.
Hört sich nicht sonderlich realistisch an.
Natürlich wird Bethesda nicht die ganze Erde 1:1 modelliert haben, wie ChoosenOne suggeriert. Ich denke mal, Todd hätte das erwähnt.
Gab auch nen grossen Schwall an Infos, von nem Leaker, ist schon etwas her. Gestern wieder auf Resetera gesehen und hat sich nach der Präsi alles bestätigt. Da steht auch, dass die Erde ein "Shithole" sein soll und man dort nicht landen kann.
Nun die Frage wie man das mit der Erde macht ist absolut gerechtfertigt.
Vermutlich ist die Erde in der Zukunft einfach zugebaut und es wird zugewiesene Landeplätze geben oder nur einen wo du als Explorer landen darfst (HQ oder so)
Game sieht absolut edelste aus und ich hab richtig Bock
Ich hoffe nur, dass es zu Release halbwegs bugfrei sein wird, auch wenn ich es natürlich besser weiß.
hab mir nochmal die präsentation reingezogen. das einzige was schwach aussieht ist echt das schießen, ansonsten alles top. die planeten sehen klasse aus, das rumfliegen im weltall sieht geil aus. geil dass man sein eigenes raumschiff bauen kann. generell find ich das ganze setting echt nice, bethesda kann echt gutes world building machen. so bisschen ne mischung aus star wars und mass effect. bin schon ziemlich neidisch das ich es nicht zum release spielen kann
Fand es jetzt nicht so schlecht. Denke ein Fadenkreuz wird es noch geben und es wird auch an Fähigkeiten gekoppelt sein. Bin gespannt ob es auch Nahkampfwaffen geben wird.hab mir nochmal die präsentation reingezogen. das einzige was schwach aussieht ist echt das schießen, ansonsten alles top. die planeten sehen klasse aus, das rumfliegen im weltall sieht geil aus. geil dass man sein eigenes raumschiff bauen kann. generell find ich das ganze setting echt nice, bethesda kann echt gutes world building machen. so bisschen ne mischung aus star wars und mass effect. bin schon ziemlich neidisch das ich es nicht zum release spielen kann
Fand es jetzt nicht so schlecht. Denke ein Fadenkreuz wird es noch geben und es wird auch an Fähigkeiten gekoppelt sein. Bin gespannt ob es auch Nahkampfwaffen geben wird.
PS: Den heutigen Deep Dive ab 19 Uhr verfolgt man wohl am besten auf IGN, die haben anschliessend noch weitere Infos:
Da hoffe ich auch drauf, wobei ich keine Idee hätte wie es in dem Spiel gut integriert werden könnte.Ich hoffe das es sowas wie VATS gibt. Das hat den Shooterpart bei FO deutlich aufgelockert und über die Schwächen hinweg sehen lassen.
Ein Nahkampf Melee System währ natürlich auch gut
dieses Schiff zusammenbauen erinnert mich an den Gummijet Editor in Kingdom HeartsGleich das 20 Minuten Interview mit Todd Howard auf IGN: