PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

hier der vergleich mit dem Bloater

lMrd0Kl.png

scP6GVd.png
 
Passt aber nicht ganz! Das erste Pic ist in der Sporthalle, das andere aus dem Keller, nach dem Strom einschalten.
 
Ne, da fehlt doch sonst die Anlage wo man die Karte durch ziehen muss. Hier wurde auch das Lighting eher komplett überarbeitet und die Scene düster gemacht.
Im Keller ist es auch keine Doppeltür iirc
Die nutzen jetzt natürlich auch das baked GI von der TLOU2/U4 Engine ;)
 
Ok hab tlou:r wirklich falsch in Erinnerung. Bzw hatte ich tlou2 noch im kopf xD

Aber jetzt muss ich sagen das es gegenüber Tlou2 sich nicht unbedingt abheben kann. Vermutlich ist es kein nextgen only und wird später mit PC auch für PS4 kommen.
 
Kostet tatsächlich wohl dann 80€ in Europa und 110€ die Firefly Edt. mit Steelbook …

55dcbb9b-6574-4be0-a33k4o.jpeg

(Firefly Edt. maybe PS Direct only, damit Jimbo 1:1 abrechnen kann ;) )

Edit:
Die Firefly Edition wird nach aktuellem Stand nur exklusiv über den Playstation Store erhältlich sein. Sie enthält unter anderem das Spiel, eine limitierte Steelbook Hülle und einen Comic Nachdruck mit neuem Cover Art.
 
Ok hab tlou:r wirklich falsch in Erinnerung. Bzw hatte ich tlou2 noch im kopf xD

Aber jetzt muss ich sagen das es gegenüber Tlou2 sich nicht unbedingt abheben kann. Vermutlich ist es kein nextgen only und wird später mit PC auch für PS4 kommen.
Ist ja auch nicht ND Aktuellste Engine, sondern die geupdatete von der U4 die TLOU2 nutzte ;) Jetzt sind beide auf selben Niveau und für neue Fans durch die Serie auch besser zu spielen und für PCler :D
Das richtige PS5 upgrade der Engine, sehen wir dann mit der neuen IP

Edit:

auch die normale Version hat das DLC im Spiel integriert, weil war erst etwas verwirrend
 
Die Image Qualität + Assets/Texturen und Feuer/Wasser Effekte, dazu diese Beleuchtung unter 60fps. Sind Zucker und absolut Next Gen! Das ganze noch abgerundet mit 3D Sound und der DualSense Unterstützung...... . :banderas:

Es gibt spiele Perlen! Da kommt einen der Preis und der "Re-"REMAKE hate, so was von Heuchlerisch vor! Ich wurde für ein Mario64, Ocarina of Time und und und, in dieser zu erwartenden Qualität auch 100€ kommentarlos hinlegen!


Hoffe nur, dass das Gameplay an die heutige Zeit angepasst wird

Erlebe eine komplette Überarbeitung des Originalspiels, das originalgetreu entwickelt wurde, aber mit modernisiertem Gameplay, verbesserter Steuerung und erweiterten Eingabemöglichkeiten ausgestattet ist. Außerdem kannst du mit verbesserten Effekten und erweiterten Erkundungs- und Kampfmöglichkeiten in das Spiel eintauchen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist jeden Cent wert. Trotzdem muss jeder selbst wissen, wieviel er ausgeben möchte.
Ich hole es Day 1,da es einfach ein Meilenstein der Videospielgeschichte ist.
Absolut...es ist jedem selbst überlassen wie viel er bereit ist auszugeben oder was er mit seinem Geld macht. Wem es zu teuer ist, was ich verstehen kann, wartet eben. Ich gehe auch davon aus dass man das Spiel Retail bei manchen Anbietern auch für 50-60 € bekommen wird.
 
Also ich für meinen Teil freu mich auf das Remaster von Teil 1. Schon allein deshalb, weil es mit den Assets von Teil 2 einfach hundertmal besser spielbar sein wird. Nur unverständlich wieso es nur für die Ps5 erscheint, denn der Trailer sah nicht so nextgen aus, dass es die oldgen nicht packen würde. Im Grunde sieht es Teil 2 sogar zum verwechseln ähnlich.
 
Zurück
Top Bottom