PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Tlou 2 Grafik wäre ein Schock mMn. Das muss schon gut über 2 liegen.

Teil 2 ist nur eine Detail und Optimirungs geschichte. Die Grafik von Teil 1 war auch atemberaubend für PS3 Verhältnisse.
Ohne Fotomodus sieht sogar stellenweise Days Gone besser aus. GOW4 ist eines der wenigen Spiele, die wirklich eine Monster Grafik haben und weit weit über Tlou 2 liegt. Bei GOW4 (auch als PCler) selbst auf der Base PS4 komme ich aus dem Staunen nicht heraus, unerklärlich wie das hinbekommen haben.

Von ND erwarte ich jetzt als Maximales Minimum eine Demon Soul Remake Grafik.
 
Nur für die jenigen die meinen mann sieht keinen unterschied xD

GXvyD4n.png

5ASPbh3.png


hDHVBTz.png

tQA7Tsh.png
 
Also als ich das video eben angesehen habe dachte ich das hätte auch ein selbstgemachter Fan Trailer mit dem remaster material sein können.
Hab da echt was anderes erwartet von einem Remake.

Bin dann mal auf die ganzen vergleiche gespannt.
 
Nicht dein ernst!!! Das ist ein jetzt in TLOU2 Engine/assets
Ehrlich, in den gezeigten Szenen sieht es für mich nicht nach ein Remake aus. Remake ist für mich sowas wie Resident Evil 2 Remake , wonach ich was Neues in alter Form erlebe und sehe. Hier ist es halt etwas aufpolierter Remaster von Remaster mit sagen wir mal Wiederverwendung von Elementen aus TLous2 . Jetzt sag ehrlich, dass aktuelle Material haut dich für ein NextGen-Remake(also PS5 Only) um??
 
Also als ich das video eben angesehen habe dachte ich das hätte auch ein selbstgemachter Fan Trailer mit dem remaster material sein können.
Hab da echt was anderes erwartet von einem Remake.

Bin dann mal auf die ganzen vergleiche gespannt.
Ähm so sieht ein Fan Made aus ...


Also beleidige bitte nicht mehr die Fan Trailer :coolface:
 
Tlou 2 Grafik wäre ein Schock mMn. Das muss schon gut über 2 liegen.

Teil 2 ist nur eine Detail und Optimirungs geschichte. Die Grafik von Teil 1 war auch atemberaubend für PS3 Verhältnisse.
Ohne Fotomodus sieht sogar stellenweise Days Gone besser aus. GOW4 ist eines der wenigen Spiele, die wirklich eine Monster Grafik haben und weit weit über Tlou 2 liegt. Bei GOW4 (auch als PCler) selbst auf der Base PS4 komme ich aus dem Staunen nicht heraus, unerklärlich wie das hinbekommen haben.

Von ND erwarte ich jetzt als Maximales Minimum eine Demon Soul Remake Grafik.
Nein Tlou 2 war das schönste Playstation Spiel der letzten Jahre, jetzt ist Horizon Forbidden West
 
Tlou 2 Grafik wäre ein Schock mMn. Das muss schon gut über 2 liegen.

Teil 2 ist nur eine Detail und Optimirungs geschichte. Die Grafik von Teil 1 war auch atemberaubend für PS3 Verhältnisse.
Ohne Fotomodus sieht sogar stellenweise Days Gone besser aus. GOW4 ist eines der wenigen Spiele, die wirklich eine Monster Grafik haben und weit weit über Tlou 2 liegt. Bei GOW4 (auch als PCler) selbst auf der Base PS4 komme ich aus dem Staunen nicht heraus, unerklärlich wie das hinbekommen haben.

Von ND erwarte ich jetzt als Maximales Minimum eine Demon Soul Remake Grafik.
The Last of us 2 wischt grafisch mit God of war in allen belangen den Boden auf :nix:
 
@thraker
Ja aber sowas von, hätte nicht gedacht das sie so nen Aufwand machen und die ganzen Assets mit denen der neuen Engine von TLOU2 ersetzten.
Und das Lighting noch Komplett :banderas:
Dann kommen wir wohl hier nicht auf einem Nenner^^. Sieht für mich wie ein Remaster mit Verwendung von TLoUs2 Elementen aus und kein NextGen-Remake. Aber es dürfen auch zwei Meinungen zur einer Sache existieren, daher gönne ich es dir^^
 
Die Remake/Port Station hat mal wieder voll eingeschlagen. Es ist schön, wie die Fähnchen im Winde sich hier wieder verhalten :coolface:

Teil 1 war das Ende einfach bodenlos. Daher werde ich es nicht nochmals spielen.
 
Ich glaube, einige haben das Original falsch in Erinnerung. Klar wäre mehr drin gewesen, aber die Steigerung gegenüber dem Original erkennt man doch. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom