PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich sehe seit der Gründung eine einzige Erfolgsstory und komischerweise heulen nur Hater über Sonys, die ohnehin nur Luftschlösser hypen. Die Nachfrage ist ungebrochen groß und bis auf etwas Struggle bei der PS3, die trotzdem gamingtechnisch die meisten GOTYs vorzuweisen hatte, sehe ich hier nichts, was die Hirngesprinste einiger Fanboys hier auch nur im Ansatz bestätigen würde.

Äh du hast auf einem Heulpost von einem MS Hater geantwortet und selbst behautet, dass die ROD'ler rudern würden :uglygw:
 
Dust_busther richtig am Durchdrehen. Dabei ist der Showcase erst am Sonntag. Danach brauchts wohl erstmal ein paar Valium - und nen neuen Nick.
du wirst sehen: EGAL wie geil MS liefern wird, egal WIE GEIL die Games werden

Er und co wird bashen. Selbst wenn man fakten und Tatsachen liefert und den Spiegel vorhalte im Kommentar zuvor (siehe ZITAT unten)... egal! einfach drauf bashen und jegliche Argumentation die ihn entkräftet einfach weg denken. Es geht hierbei nicht mehr um WARUM oder ob es begründet ist / wäre. Es geht nur noch um den BEISSREFLEX.

Ich habe etliche Freunde auf xbox. Keiner macht n neuen Account und fängt wieder bei 0 an, nur um 1 Monat für 1 Euro abzustauben. 3 Monate für 1 Euro sind selten! Und deine gespeicherten Inhalte neu aufsetzen.

Ich weiss, dass Sonys gerne haten aber lasst euch doch mal etwas neues einfallen 🥱 als ob 25 Mio GP Nutzer 1 Euro Nutzer wären.

Während MS sich positiv weiter entwickelt driftet sony, believe generations lüge, 10 Euro next gen upgrade, shitstorms wie bei horizon ps5 kostet nun doch was upgrade - oh wir rudern zurück, pc port shitstorm, sony würde niemals, ps plus extra Asien Rabatt Nachzahlung shitstorm und zurückrudern war techn. Fehler ( jaaaaa klar!!!!), GT7 einfachsten online und offline spielen ewig nicht möglich da online Zwang. Das sie online Umsetzungen wie gt7 oder eine Einführung von ps plus extra nicht gebacken bekommen zeigt die Unfähigkeit! Und dann lügen um zu beschwichtigen.

Merkst was? Sicher nicht, da verschlumpft durch und durch. 😁🤣🤣 sony ist Weltmeister im rudern und ihre gamer? Wayne!


Selbst xboxler hier können aus good will sony games und co mal loben. Selbst @cicci tut es! Ist der Unterschied zwischen auch mal objektiver Betrachtung und "Beissreflex". Und MS hat gute Games auch geliefert und in der Mache :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein grosses Problem mehr hier eine abzugreifen. Wird für Scalper zunehmends uninteressanter. Lässt halt auch tief blicken wie arg gefragt die Kiste ist…
Schon mal an die Möglichkeit das Microsoft einfach die Produktion mittlerweile besser im Griff hat und deswegen mehr anbieten kann?

Die Switch ist übrigens auch gut verfügbar. Muss ja ein ganz schöner Flop sein wenn man die einfach so kaufen kann :typer:
 
Jim -the liar- Ryan ist auf steter Rekordjagd für seine Kunden!

UMjDv4d.jpg
 
Äh du hast auf einem Heulpost von einem MS Hater geantwortet und selbst behautet, dass die ROD'ler rudern würden :uglygw:
Du ruderst doch gerade genauso und zündest Nebelgranaten, um vom Inhalt abzulenken. Ist völlig wayne wie du meinen Post drehen willst, Fakt ist, es gibt jede Menge Leute hier im Forum, auf die mein Text zu 100% passt. Schau allein mal in deinen Likes nach. ;)
 
Du ruderst doch gerade genauso und zündest Nebelgranaten, um vom Inhalt abzulenken. Ist völlig wayne wie du meinen Post drehen willst, Fakt ist, es gibt jede Menge Leute hier im Forum, auf die mein Text zu 100% passt. Schau allein mal in deinen Likes nach. ;)

Mein Inhalt war..."Wenn man wirklich die Branche nicht erst seit ein paar Monaten verfolgt, hat eigentlich Sony verdammt gut gerudert ;)"

Darauf bist DU nicht eingegangen und zündest Nebelgranaten, um vom Inhalt abzulenken ;)


Als Xbot sollte man wissen, dass Spiele versprochen werden, speziell als Abwärtsboxgamer :goodwork:

Da kommt wohl das TLoU1 Remake eher auf dem PC als der versprochene TLoU2 MP auf der PS4 :goodwork:

PHANTOM :boogie:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da kommt wohl das TLoU1 Remake eher auf dem PC als der versprochene TLoU2 MP auf der PS4 :goodwork:

PHANTOM :boogie:
Anders Naughty Dog, so unglaublich gut wie sind, haben ihr scope so stark erweitert, dass sie ein komplettes eigenes Multiplayerspiel bringen werden um nicht so unglaublich schlecht auf die Nase zu fallen wie das wahre Phantom seiner selbst das Xbone Spiel Halo: Infinite. :goodwork:
 
Seit 20 Jahren geht das also so.
Und von so einem schlechten Konkurrenten hatte Sony damals 50% Marktanteile verloren. Wie schlecht war dann bitte Sony wenn man an einem Mittelmaß Konkurrenten 50% Marktanteil verloren hatte? :lol2:

Und aktuell verliert Sony schon wieder Marktanteile an einem Mittelmaß Konkurrenten :goodwork:

Redest du von der PS3 Ära?

Ja, da hat Sony scheiße gebaut und das war auch bisher die einzige Gen in der MS mithalten konnte, dank des 1 jährigen Launchvorsprungs vor Sony und später gute und interessante Exklusives, als Sony Devs mit der PS3 HW kämpften.
Trotzdem hat MS die Chance nicht richtig genützt denn dank RRoD, Kinect Focus und Spiele Flaute ist die X360 auf dem letzten Platz gelandet.
Es hat also nicht nur mit dem zu tun wie "gut" MS in der X360/PS3 Gen war sondern auch wie schwach Sony am Anfang dieser Gen aufgestellt war.
Trotzdem hat es MS nicht geschafft der Marktführer zu werden, so wie Sony in der nächsten PS4/XBO Gen.
Jetzt profitiert MS wieder von den Lieferschwierigkeiten bei Sony. Aber keine Sorge für den 3 Platz wieder es bei MS auch dieses mal reichen :uglygw:
Wobei gemessen an den starken Sprüchen die MS Jahr für Jahr raushaut wäre nur Platz 1 die angemessene Platzierung, wird aber leider nichts. :nix: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anders Naughty Dog, so unglaublich gut wie sind, haben ihr scope so stark erweitert, dass sie ein komplettes eigenes Multiplayerspiel bringen werden um nicht so unglaublich schlecht auf die Nase zu fallen wie das wahre Phantom seiner selbst das Xbone Spiel Halo: Infinite. :goodwork:

Genau, Sie sind ja so gut, dass sie den versprochenen MP von TLoU2 immer verschieben mussten um dann daraus ein eigenes GAAS Game zu machen wo man nochmals blechen darf .... das Du ständig von Verblendung & Phantomen sprichst wundert wirklich nicht :uglygw:
 
Genau, Sie sind ja so gut, dass sie den versprochenen MP von TLoU2 immer verschieben mussten um dann daraus ein eigenes GAAS Game zu machen wo man nochmals blechen darf .... das Du ständig von Verblendung & Phantomen sprichst wundert wirklich nicht :uglygw:
Hab die News gar nicht mitbekommen das Naughty Dog jetzt offiziell ein GAAS Spiel macht.
Hatte der MP eigentlich ein Termin ,müssten die ja eigentlich. Sonst hättest du ja nicht geschrieben, das die es immer verschieben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom