PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Helfe immer gerne.

Vielleicht fragst du ihn bei Gelegenheit auch woher der Hass auf Sony kommt.

Das kann auf keinen Fall gesund sein.

Sagtest du nicht zu forza mit 92% ist kein überkracher und hast es gebasht und klein geredet? :)

Vielleicht fragst du dich, warum man dann das gleiche bei sony Titeln macht.

Oder bei pschonauts 2 deine aussage: ist nur ein 80iger titel, nicht mehr und nicht weniger.
Psychonauts 2 hatte 87%. Könnt auch hslo gewsen sein aber auch hier 86%. Als man das bei ratchet und Co sagte als Reaktion galt das nicht mehr. War alles in news comments.

Sind grad im war forum aber vergiss nicht und mal an die eigene Nase fassen :)
 
jeder wahre pika weiß das breath of ubisoft gar kein ECHTES zelda ist denn zu einem ECHTEN zelda gehören RICHTIGE dungeons :nyanwins: :kruemel: :rrod: :rrod:hoffentlich kann nintendo diesen historischen fehler im sequel korrigieren und ein echtes zelda machen dass würde mich sehr freuen für die WAHREN zelda fans zu denen ich mich auch zähle :shakehead::rrod:
Verdammt, um wie viel mehr noch wäre das beste Spiel des Universum (oder auch des Multiversum, je nach dem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt) dem kleinen Uncharted mit Glatze voraus, wenn es auch noch klassische Dungeons anbieten würde? Nintendo würde auf diese Weise $ony bis ins nächste Jahrhundert demütigen. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Kein Publisher hat jemals ne Serie an besser bewerteten Games rausgebracht als MS letztes Jahr - und du basht sie trotzdem alle. Manchmal hilft ein Blick in den Spiegel.
Das stimmt. Sogar deathoop ist -fakt- letztendlich von ms. Was meta und userscore betrifft war Ms % Spitzenposition 2021 aber wurde gebasht.

Ja sony brachte mehr Titel aber durchweg waren Bewertungen bei ms etwas höher.
 
Wo hab ich das geschrieben?

Nicht jeder muss das machen lieber Montelaar, auch wenn MS euch vorzeigt, dass man alles kaufen kann. Ihr müsst ja nicht dem Beispiel folgen.
Das war eine Frage, der Erwerbsprozess gehört nunmal dazu, lieber neco.
Helfe immer gerne.

Vielleicht fragst du ihn bei Gelegenheit auch woher der Hass auf Sony kommt.

Das kann auf keinen Fall gesund sein.
Warum kann es das nicht?
 
Wenn man ein 94% Spiel versucht zu bashen und dabei auf die Fresse fliegt…. 😂

Ich hoffe die anderen Hater lernen aus diesem Fail.

Kennst du von Zelda, nicht? :banderas:

Oder besser, was hast du gleich noch mit Elden Ring gemacht? :banderas:²

Und damit erneut ein Eigentor, du enttäuscht halt nie. Aber das muss man dir lassen..du stehst immer wieder auf, egal wie tief du auf die Fresse fliegst immer und immer wieder :coolface:


Rein Wertungstechnisch kann ein Dad of War diese Gen nicht mal mehr Spiel des Jahres werden, kaum zu schweigen von Spiel der Generation. Entweder es muss sich mit Elden Ring messen, oder mit Zelda...tja, Arschkarte. Vorallem da Dad of War in alte Muster zurückfallen wird: der zweite Teil wird nicht besser bewertet als der erste Teil. Sowas schaffen nur wenige Spielereihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ich mich angegriffen fühle? Weil du mir vielleicht vorgeworfen hast, dass Menschenrechte mir angeblich egal waren. Und das ist bei weitem nicht der Fall.
Aber deinen Konsum willst du auch nicht anpassen. Der ist dir dann nämlich doch wichtiger.
Und bevor du dann meckerst, kannst du dir doch die Energie sparen.
 
Was soll ich da anpassen? :ugly:

Ich sag klar, dass das scheiße ist und hoffe das sich was ändert wird. Wenn auch per Gesetz.
Wie willst du denn das Gesetz in anderen Ländern ändern, wenn diese die Gesetze machen?
Ich kann dir Beispiele von mir nennen: Ich mag Nestlé und ihre Machenschaften nicht, also gibt es keine Nestlé Produkte bei uns zu Hause.
Ich mag die EM und WM, aber dieses Mal werde ich die WM nicht mitverfolgen.

Ganz einfach Konsum anpassen, wenn dich was stört.
Wie man sich da angegriffen fühlen kann?!
 
Wie willst du denn das Gesetz in anderen Ländern ändern, wenn diese die Gesetze machen?
Ich kann dir Beispiele von mir nennen: Ich mag Nestlé und ihre Machenschaften nicht, also gibt es keine Nestlé Produkte bei uns zu Hause.
Ich mag die EM und WM, aber dieses Mal werde ich die WM nicht mitverfolgen.

Ganz einfach Konsum anpassen, wenn dich was stört.
Wie man sich da angegriffen fühlen kann?!

Ehrlich, ich mag auch China nicht du sicherlich auch.. was soll ich deiner Meinung dann machen? :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom